"Wen ahst du angerufen?" fragte Sazuke.
Er hatte seine Ohren immer noch offen. Als er riechen konnte das die Vampire näher kamen. Er fragte sich immer noch warum er das Mädchen nicht biss. Das währe die perfekte gelegenheit dazu ..... ABer es ging nicht.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
"Ah , die kenn ich!" sagte Sazuke. "Ich kenne sogar eine abkürzung!" Er biegte auf einmal ab und lif durch Büsche und Strächer , Bäume und Äste. Als er endlich drausen war war er voller Blut Schrammen und kratzer. Man konnte von weitem schon die Gruft sehen.
-
Sazuke "Da drausen sind Vampire..sie wollen dein Blut!" Sazuke merkte das sie nicht weiter laufen konnte und nahm sie einfach hukepakc bevor sie was sagen konnte und lief mit ihr weiter.
-
"Nein amch sie niht auf !" Sazuke sah das Sayuri eigentlich die Tür auf machen wollte. Aber mit ihren verletzungen konnte sie nicht kämpfen. Schnell nham Sazuke sie an der Hand und sprang mit ihr im Schlepptau durch das Kaputte Fenster. Dann lief er so schnell es geht weiter blos weg von den zwei Vampiren.
-
*sorry bitte nicht weiter schrieben bin jetzt wirklich off, morgen warschein zwischen 2-3 on *
"Nicht mach ihr nicht die Tür auf!!" Sagte er zu Sayuri.
-
"Halt! Mach die Tür nicht auf!" sagte er zu Sayuri. Er spürte ganz sicher die anwesend heit eines Vampires.
-
*ok*
Sazuke nährte sich dem kaputten Fenster und schaute raus. Dort war niemand.
*muss auch jetzt off*
-
"Was..was war das?" fragte Sazuke als er sha das , dass Fenster zersplitterte. Er spürte das der andere Vampir in der nähe war.
*muss um 21:15 off*
-
"Ac--Ach so" stotterte er. Also war sie tatsächlich eine Hellseherin. UNd die Leute dachten sie sei verrückt. " Na dann hattet ihr aber mächtig glück" sagte er.
-
"Was war das den für eine Frau?" fragte Sazuke verwundert. Er hatte noch nie etwas von ihr gehört. Aber woher wusste sie das er ein Vampir ist? Den Sie hat ja gesagt das , dass böse unter uns ist. Aber er war ja eigentlich gar nicht böse...aber er musste es machen. Aber er verstand immer noch nicht warum er sie nicht biss.
-
Wen du willst ^^
-
"äh..ja ein Tag Jobs um über die Runden zu kommen" Natürlich konnte er ihr nicht sagen das er nachts Blut aussaugte aus Menschen.
-
"Äh..nein. Da ist keiner. Warscheinlich nur eine Katze oder so etwas. " sagte er und versuchte ab zu lenken.
-
"ok. Vielen dank " sagte er. Warum wahr er so nett und biss sie nicht? Warum?
Eignetlich trank er nur Blut. Aber das konnte er ihr ja nicht zeigen. ALos nahm er die Suppe und das ein bisschen Brot. Dann fing er an zu essen.
Er hielt aber seine Ohren offen da immer noch die Anwesenheit eines anderen Vampires zu spüren war. -
Ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Ähh..nein es ist nichts" sagte er und versuchte glaub haft zu klingen.
Immer noch fragte er sich wer dieser andere Vampir ist der sich hier herum schlich. -
Sazuke setzte sich dann auf den agebotenen Platz.
Er roch immer noch die Gegenwart von einem anderen Vampiren. Doch er sah den Vampir nicht.Er konnte immer noch nicht begreifen warum er sie nicht biss. Er trank eine Schluck Wasser. -
"Ist es wirklich in ordnung wen ich hier bin?" fragte er unsicher und setzte sich noch nicht hin. Jetzt! Jetzt war die beste gelegenheit sie zu beissen.
Warum machte er das nicht? Warum?! -
"äh.. klar wen es euch nichts aus macht" sagte Sazuke.
er wunderte sich. Warum biss er sie nicht? Irgendwas hinderte ihn daran.
Dann roch er etwas...noch ein Wesen war in der nähe. Er wusste nicht genau ob Mensch oder Vampir aber es war jemand da.
Aber die größte frage: Warum biss er nicht zu?
So nett war er noch zu keinen Menschen gewesen. -
Silbernen Anhänger?. Ihm wurde etwas mulmig zu mute.
Eigentlich könnte er sie jetzt beisen..einfach so schnell beisen....
Aber das taht er nicht. "Warum ? Warum beise ich sie nicht?"
"Achso? Da habt ihr es bestimmt schön darin. Soll ich dich noch bis zur Kirche begleiteiten?" fragte er.
Was mach ich den hier? Warum beiße ich sie nicht?! dachte er als er das fragte. -
"Was willst du eigentlich am Süd-Friedhof?" fragte er.
Immer hin war sie ein hübsches Mädchen das alleine durch die Gassen gelaufen war und jetzt zu einem Freidhof gehen wollte. Jetzt wo sich die Vampire rum sprachen.
Wen sie diese Frage beantwortet hätte würde er sie beißen. Lies sich aber bis jetzt nichts anmerken.