[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• "Was..was war das?" fragte Sazuke als er sha das , dass Fenster zersplitterte. Er spürte das der andere Vampir in der nähe war.

*muss um 21:15 off*

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• "Haha" erklang eine dunkle Stimme. Plötzlich tauchte im Schatten eine Gestalt auf. Sie stand einen Moment da und sagte: "Tu es, oder bist du uns nicht mehr treu". Dann verschwand sie wieder. Ein starker Wind kam auf und zog durch das Fenster. Da klopfte es an dem Tor.

• *ok*

Sazuke nährte sich dem kaputten Fenster und schaute raus. Dort war niemand.

*muss auch jetzt off*

Hör auf mir weh zu tun,

• "Halt! Mach die Tür nicht auf!" sagte er zu Sayuri. Er spürte ganz sicher die anwesend heit eines Vampires.

Hör auf mir weh zu tun,

• *sorry bitte nicht weiter schrieben bin jetzt wirklich off, morgen warschein zwischen 2-3 on *

"Nicht mach ihr nicht die Tür auf!!" Sagte er zu Sayuri.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri wurde durch sazukes worte misstrauisch. sie drehte sich um und ging zu einer großen true am boden, öffnete diese, holte handschuhe heraus, zog sie an und band sich die langen haare zu einem pferdeschwanz.
    nun griff sie wieder nach ihren schwertern und ging langsam auf die tür zu. sie rief nach draußen: "wer bist du?"

sayuri hatte angst. sie wunderte sich, woher sazuke wissen wollte dass hinter der tür jemand mit bösen absichten steht. sie dachte sich: "wenn es ein vampier ist,könnte das hier böse ausgehen...ich weiß nicht wie ich mit meiner verletzung kämpfen soll..."

• "Nein amch sie niht auf !" Sazuke sah das Sayuri eigentlich die Tür auf machen wollte. Aber mit ihren verletzungen konnte sie nicht kämpfen. Schnell nham Sazuke sie an der Hand und sprang mit ihr im Schlepptau durch das Kaputte Fenster. Dann lief er so schnell es geht weiter blos weg von den zwei Vampiren.

Hör auf mir weh zu tun,

• Sazuke "Da drausen sind Vampire..sie wollen dein Blut!" Sazuke merkte das sie nicht weiter laufen konnte und nahm sie einfach hukepakc bevor sie was sagen konnte und lief mit ihr weiter.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Ah , die kenn ich!" sagte Sazuke. "Ich kenne sogar eine abkürzung!" Er biegte auf einmal ab und lif durch Büsche und Strächer , Bäume und Äste. Als er endlich drausen war war er voller Blut Schrammen und kratzer. Man konnte von weitem schon die Gruft sehen.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri holte ein uraltes klapphandy aus ihrer tasche und rief jemanden an. sie sagte "ja sayuri hier...ich brauche verstärkung...2 vampiere am hauptquartier...nein ich bin nicht verletzt...jemand ist bei mir...ja gut in fünf minuten...bis dann...keine angst ich bin ein großes mädchen." dann legte sie auf.

• "Wen ahst du angerufen?" fragte Sazuke.
    Er hatte seine Ohren immer noch offen. Als er riechen konnte das die Vampire näher kamen. Er fragte sich immer noch warum er das Mädchen nicht biss. Das währe die perfekte gelegenheit dazu ..... ABer es ging nicht.

Hör auf mir weh zu tun,