"Was..was war das?" fragte Sazuke als er sha das , dass Fenster zersplitterte. Er spürte das der andere Vampir in der nähe war.
*muss um 21:15 off*
"Was..was war das?" fragte Sazuke als er sha das , dass Fenster zersplitterte. Er spürte das der andere Vampir in der nähe war.
*muss um 21:15 off*
sayuri griff nach einem länglichen bündel, das auf dem boden lag und wickelte es halb aus, sodass man zwei griffe sehen konnte.
*muss um 21:00 off wir schreiben dann morgen, ne*
"Haha" erklang eine dunkle Stimme. Plötzlich tauchte im Schatten eine Gestalt auf. Sie stand einen Moment da und sagte: "Tu es, oder bist du uns nicht mehr treu". Dann verschwand sie wieder. Ein starker Wind kam auf und zog durch das Fenster. Da klopfte es an dem Tor.
*ok*
Sazuke nährte sich dem kaputten Fenster und schaute raus. Dort war niemand.
*muss auch jetzt off*
sayuri wunderte sich über die stimme, sagte aber vorerst nichts. sie zog aus dem bündel zwei silberne schwerter heraus und starrte auf die tür
Es klopfte wieder an dem Tor. Da erklang eine Stimme: "Lasst mich rein, bitte"
"Halt! Mach die Tür nicht auf!" sagte er zu Sayuri. Er spürte ganz sicher die anwesend heit eines Vampires.
Es klopfte immernoch. "Bitte lasst mich rein. Ich habe Angst" rief die Stimme. Dann konnte man wahrnehmen, wie die Person anfing zu weinen. "Ich bin verzweifelt. Lasst mich bitte rein."
*sorry bitte nicht weiter schrieben bin jetzt wirklich off, morgen warschein zwischen 2-3 on *
"Nicht mach ihr nicht die Tür auf!!" Sagte er zu Sayuri.
sayuri wurde durch sazukes worte misstrauisch. sie drehte sich um und ging zu einer großen true am boden, öffnete diese, holte handschuhe heraus, zog sie an und band sich die langen haare zu einem pferdeschwanz.
nun griff sie wieder nach ihren schwertern und ging langsam auf die tür zu. sie rief nach draußen: "wer bist du?"
sayuri hatte angst. sie wunderte sich, woher sazuke wissen wollte dass hinter der tür jemand mit bösen absichten steht. sie dachte sich: "wenn es ein vampier ist,könnte das hier böse ausgehen...ich weiß nicht wie ich mit meiner verletzung kämpfen soll..."
"Ein Vampir hatte mich angegriffen. Bitte helft mir. Ich habe Schmerzen" rief sie. Dann klopfte sie abermals gegen das Tor in der Hoffnung jeamnd würde öffnen und sie reinlassen.
sayuri zögerte. dann dachte sie: "und wenn die person die wahrheit sagt? ich kann sie doch nicht so sterben lassen.aber wenn es eine falle ist..." sie machte einen schritt auf das tor zu.
"Bitte" rief sie. Man hörte ihr Weinen. Sie klopfte wieder gegen das Tor, aber diesmal war es schwächer.
"Nein amch sie niht auf !" Sazuke sah das Sayuri eigentlich die Tür auf machen wollte. Aber mit ihren verletzungen konnte sie nicht kämpfen. Schnell nham Sazuke sie an der Hand und sprang mit ihr im Schlepptau durch das Kaputte Fenster. Dann lief er so schnell es geht weiter blos weg von den zwei Vampiren.
sayuri wusste nicht was geschah. sie sah nur die dunkle nacht und spürte die modrige erde unter ihren füßen. sie fragte sazuke: "was ist denn los? wieso rennen wir so?" sie versuchte stehen zubleiben. sie konnte nicht mehr weiter.
Sazuke "Da drausen sind Vampire..sie wollen dein Blut!" Sazuke merkte das sie nicht weiter laufen konnte und nahm sie einfach hukepakc bevor sie was sagen konnte und lief mit ihr weiter.
sayuri wunderte sich, woher er wissen wollte, dass da tatsächlich vampiere waren. sie sagte nun ernster: "ungefähr 250 meter nordwestlich ist eine gruft dort wären wir fürs erste sicher."
"Ah , die kenn ich!" sagte Sazuke. "Ich kenne sogar eine abkürzung!" Er biegte auf einmal ab und lif durch Büsche und Strächer , Bäume und Äste. Als er endlich drausen war war er voller Blut Schrammen und kratzer. Man konnte von weitem schon die Gruft sehen.
sayuri holte ein uraltes klapphandy aus ihrer tasche und rief jemanden an. sie sagte "ja sayuri hier...ich brauche verstärkung...2 vampiere am hauptquartier...nein ich bin nicht verletzt...jemand ist bei mir...ja gut in fünf minuten...bis dann...keine angst ich bin ein großes mädchen." dann legte sie auf.
"Wen ahst du angerufen?" fragte Sazuke.
Er hatte seine Ohren immer noch offen. Als er riechen konnte das die Vampire näher kamen. Er fragte sich immer noch warum er das Mädchen nicht biss. Das währe die perfekte gelegenheit dazu ..... ABer es ging nicht.