Er musste lächeln. "So würde ich auch handeln. Aber keine Sorge...ich habe keinen Hunger, aber wenn ud gehen willst , kannst du von mir aus gehen"
und schaute zu Boden. // Ist warscheinlich besser so wenn sie gehen würde...//
Beiträge von Ayumi1998
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
"Was währe denn wenn ich hunger hätte?" fragte er und ignorirte ihre Frage und die scherzhaftigkeit. Er meinte es ernst.
-
"Naja- nicht jeder Vampir ist gleich" sagte er. //Ich habe mich nur geändert, weil ich......// weiter dachte eer nicht sondern sah sie nur an. Liebend gerne würde er ihr die warheit sagen....aber, er hatte Angst auf abweisung...allein gelassen zu werden und dann auch noch erschossen zu werden. Sowas hatte er schonmal erlebt. UNd Sayuri sah hr so ähnlich. Er musste in den Himmel schauen. Die Sonne die vorhin noch auf ging und die Vampire verscheuchte, war schon dabei unter zu gehen.
-
"Ich ahbe dich schonmal gefragt: ist das so unatürlich anderen zu helfen?" und war gespannt was sie antworten würde.
-
"Achwas.....das ist nichts!" sagte er . Er hätte sich fast mit seiner Stimme verraten wen er nicht so leise gesprochen hätte und hoffte das sie es nicht raus gehört hatte.
-
Sazuke hörte schritte. //Sayuri?// fragte er sich undschilte mit einem Auge rüber. // mist!Das ist wirklich Sayuri!// Er richtete sich schnell auf damit man sein gesicht nicht sah.
-
// oh man...das diesich immer einmischen müsen!Aer da sie an dem schönen Oert schon waren...bin ich dort hoffentlich sicher...// er lief schnell zu diesem Ort und legte sich an den See. Dort streichelte er liebevol ein paar Tiere.
-
Ich mache das morgen auf ;)
-
Sazuke dachte sich // Mist....hoffentlich ziehen die mir das Gewand nicht runter....das Risiko kann ich nicht eingehen!// er versuchte Teleport einzuwenden hatte aber nicht mehr genug Kraft. //toll....// Er sprang schnell vom Baum und floh in den Wald. // Mist....meine wunden tun wieder weh//
-
Sazuke schrack zurück und wäre fast vom BAum gefallen. Er hielt es für besser nichts zu sagen.
-
Sazuke spürte das Menschen in der nähe waren. // Wenn sie mich finden....dann wissen sie wer ich bin...// er hoffte das sie ihn auf dem Baum nicht shen würden. Er war zu verletzt um sich bewegen zu können.
-
Sazuke war noch bewusstlos. Er hatte einen Traum, das Sayuri herausgefunden hatte das er Sazuke war, weil er ihren Namen geschrieen hatte.
-
Sazuke rettete sich auf einen Baum wo er mit seinem Gewand ine weile uf einem dicken Ast lag. // ich verliere zu viel Blut...// kurz nac dem er das gedacht hatte , verlor er das Bewusstsein.
-
// Das wird doch nie was....// dachte sich Sazuke und hielt seine Hand fest die jetzt noch mehr schmerzte. Er schaute in den Himmel....die Sonne ging auf. Die Vampire verschwanden. Und bevor die anderen Fragen stellen konnten maschirte Sazuke ind den Wald. Leider konnte er nicht so schnell....den sein Knie schmerzte.
-
Nach einer zeit wurde klar das sie keine chance hatten. Sazuke sank auf die knie. er hatte einen heftig blutenden stoss an seinem knie bekommen.
-
"Ich erde euch helfen!" sagte Sazuke, der sich mitlerweile etwas beruight hatte. Doch er spürte diese verletztung wieder an seiner Hand , versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Sazuke girff als ersteer schnell an. Er stand nun in mitten der Vampire und machte ein paar fertig.
-
"Das schafft ihr nicht!Das sind so viele!Auserdem......" // Sie dürfen diesen Ort nicht zerstören!// fügte er in seinen Gedanken hinzu. Sazuke stand auf. Er musste mit ansehen wie die Vampire diesen Wald zerströren. Voller Wut wurde Sazuke stärker. Seine Augen leuchteten rot auf und ein Schutzwall umzog Sayuri und ihn.
-
Sazuke sagte nichts mehr sondern drehte sich um. // Oh nein....zu spät!//
Aus allen Büschen und Bäumen sprangen Vampire. Jeder so stark wie Sazuke.
"Pass auf !SAyuri!" Er rannte schnell zu ihr und schubste sie mit sich auf den Boden damit der Vampir der sie angriff nicht treffen konnte. "Alles in ordnung?" fragte der Mann im schwarzen Gewand. Sazuke muste aufpassen das seine Deckung nicht aufflog. -
"Warum sollte ich nicht?" fragte er. "Ist es os unnatürlich Leuten zu helfen?" fügt er noch hinzu.
-
"Warum geht ihr nicht einfach wie ich es euch gesagt habe?" fragte er mit tiefer Stimme. Er spürte das sich ungefähr 60 Vampire auf den weg zu ihnn machten. Er musste schnell was unte rnehmen."VERSCHWINDET DOCH ENDLICH!" Schrie er sie an.