" danke " sagte Rina. " Oh , man.. der war wohl nicht mehr ganz beitrost.. "
und trank einluck Wasser.
Beiträge von Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Deine weibliche Seite:
[x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ x] Du magst den Film Star Wars nicht
[x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[x] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund -
"jetzt lassen sie mich doch los !" Rina war total hilflos und bei dem ganzen gedränge merkte es fast keiner. Und auserdem war es viel zu laut.
*ich glaube ich komm erst morgen wieder ist nicht so viel los bb*
-
" au" sagte rina Der Junge : " Oh sorry , na kleine wie gehts? Lust zu tanzen?!" der Junge wollte sie auf die tanzfläche zehren " hey lass das !" Sie versuchte sich zu wären.
-
" Hier dein Wasser " sagte Rina zu Maya. Sie hatte auch nur ein wasser. Sie merkte nicht das Kokoro hinter ihr war sie hatte ihren Rücken halb zu ihm gewendet.
-
Rina war er zurück haltender. Sie saß auf einem bar hocker und ignorirte jeden Blick der Jungs. Ihr war irgendwie nicht nch tanzen .
-
Rina sah Kokoro. Sie hätte ihm fast zu gewunken aber da fiel ihr ein das sie ga nicht als Junge getahtn war // Puhh das war knapp// Die augen von rina schauten zu Kokoro. Sie glitzerten. " Ähm Maya wilsst du ein Wasser? oder lieber Alkohol?"
-
" Jo die einzige gelegenheit mit Mädchen zu flirten " meinte Rina und kiocherte etwas. " Komm lass uns rein gehen. Bei den fielen lichtern glitzerten ihre Augen besonders.
Alle Luete warteten bis es endlich los ggeht . und schon wurde die erste Musik aufgespeilt.
-
"hier , ich habe dir etwas mit gebracht " Und gab ihr ein bauchfreies top und einen etwas längeren Rock. " Aber du musst es mir wieder geben ^^" sagte Rina nett. " Komm lass uns zur party gehen ! " Rina wartete nur noch bis sie fertig mit dem Umzihen war. Rina zog ihre Jungssachen auch schnell aus und versteckte sie gut versteckt ihn einem Busch wo sie keiner finden konne.
Shiro schaute sich etwas um .
-
" warte! Da wollte ich grade hin !" Zu spät er war schon drin. // Mist hoffe der beeilt sich ! // Rina holte schnell ihre Kette raus. " ach.. Ich muss ja ga nicht ins Bad ! // dachte sie. Solange er im bad war zog sie sich fix um ! und bevor er raus kam war sie schon fertig. Ohne ein anderes wort ging sie raus. Sie sah immer noch aus wie ein Junge. doch unten drunter hatte sie jetzt Mädchen klamotten an. Shcnell lief sie wieder zu Maya " wieder da !" sagte sie
-
" okay dann komm ! Ich muss nur ebenauf mein zimmer etwas holen ! warte hier . " Sie rannte schnell in die 2 Etage und ging in ihr Zimmer " Noch keine Hausaufgaben gemacht fragte er Kokoro.
-
Rina musste die Situation ertmal zusamenfassen.. " äh... Sag doch einfach du spielst bei einem Teater mit und dir ist die Parücke in die Badewanne gefallen , mir fällt nichts bessees ein" meinte Rina zu Maya.
" Kommst du ehute zur disco? Ich schon aber als Mädchen . Das wird nciht aufllen weil Mädchn von anderen iontenaten auch kommen . Vieleicht vergisst du dann ersmal etwas deine sorgen. und bis dahin können wir ja billiard spielen . Das musst du nicht zu deinem Nachbarn "Shiro war einguter Freund von Kokoro (wen okay) er war auf dne weg zu seinem Zimmer.
(xDD)
-
" Was ist den passirt?" fragte Rina und sah ihr verzweifeltes gesicht .
-
gemacht ^^
Gott sagt: Geh in die hölle !
-
Rina wartete schon auf Maya.
-
*ähm Rina hat eine SmS geschrieben ^^ *
-
*dann komm ich mal zur rettung xD *
Genau in dem Moment wachte Luna auf und schikte Maya eine SmS sie solle runter kommen.
-
Es war schon spät. Shiro ging langsam runter und spielte mit ein paar Kumpels Billiad. das machten sie öfters bevor sie alle zusammen zur Paty gingen.
Rina schlief immer noch...
(es kennen sich übrigens alle Mädchen das heist Rina und Maya kennen sich auch ^^)
-
*upps..habe eure beiträge nit gesehen sorry ^^ *
Shiro ging auf sein Zimmer. " Ob dieser Typ Heute abend zur Party kommt?"
und drehte sich um. Er holte sein leptop raus und schrieb sein Referat. Es sollte bis Mottwoch fertig werden und er hatte noch nichtmal damit angefangen !Nach dem Rina fertig mit einräumen war legte sie die kette ihn einer ihrer Schublade. Der Rock der zum vorscheinhing stopfte sie schnell rein.
// Hoffentlich hat ihn niemand gesehen... // Dann ging sie raus. Sie lehnan einem Baum. Sie schlief ein. Sie war richtig süß wen sie schlief.... -
Shiro merkte wes zwar sprach ihn aber nicht drauf an. " Lust Heute Abend mit zur Disco zu gehen? Da gehen fast alle Jungs hin "
*achja , die party wird hinter dem Internat etwas südlich davon gefeiert. Und dort sind auch mädels aus einem anderen Internat , währ also lust hat kann seine fantasy spielen lassen sich wieder als Mädchen ausgeben und dort hin zu gehen xDD so is mehr action drinn ^^ *