Er schaute Kai noch nach und steckte das Haar in seine Jackentasche. Darauf würde er ihn bestimmt noch ansprechen. Jetzt, wo er rausgelaufen war, war es klar wie Klosbrühe, dass irgendwas faul war. und zurückkommen musste er ja. Es war schließlich sein Zimmer.
Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Maya versuchte sich etwas zu berühigen.Sie schaute sich um,ob hier nieman war.Dann meinte sie zu Rina
,,Ich glaube ich bin als Mädchen aufgeflogen.Mein Mitbewohner hat ein langes Haar von mir im Bad gefunden.Ich hatte zwar eine Ausrede,aber ich glaube,er hat diese nicht geglaubt.,,
Maya hoffte das Rina ihr helfen konnte. -
Als Kokoro mit Duschen fertig war zog er sich einen Bademantel über.
"So ein Mist!Ich habe vergessen meine Hausaufgaben zu machen!Aber wenn ich mich beeile könnte ich es noch schaffen!",sagte er und setzte sich schnell rann an den Schreibtisch. -
Rina musste die Situation ertmal zusamenfassen.. " äh... Sag doch einfach du spielst bei einem Teater mit und dir ist die Parücke in die Badewanne gefallen , mir fällt nichts bessees ein" meinte Rina zu Maya.
" Kommst du ehute zur disco? Ich schon aber als Mädchen . Das wird nciht aufllen weil Mädchn von anderen iontenaten auch kommen . Vieleicht vergisst du dann ersmal etwas deine sorgen. und bis dahin können wir ja billiard spielen . Das musst du nicht zu deinem Nachbarn "Shiro war einguter Freund von Kokoro (wen okay) er war auf dne weg zu seinem Zimmer.
(xDD)
-
Maya sah ihre Freundin an.
,,Das ist eine gute. Ich sollte mich ein bisschen ablenken und weißt du was ich werde auch als Mädchen gehn.,,
Maya wollte es soweit wie möglich verzögern mit ihrem Mitbewohner zu reden. -
" okay dann komm ! Ich muss nur ebenauf mein zimmer etwas holen ! warte hier . " Sie rannte schnell in die 2 Etage und ging in ihr Zimmer " Noch keine Hausaufgaben gemacht fragte er Kokoro.
-
"Endlich fertig mit den Hausaufgaben",jubelte Kokoro erleichtert.
"Oh hallo!Doch jetzt schon!",meinte er und lachte.
"Ich zieh mich eben um!",sagte er und verschwand im Bad. -
Maya wartete auf Rina.
Sie war etwas traurig,weil sie sich nicht umziehen konnte.
Aber sie wollte nicht in ihr Zimmer. -
" warte! Da wollte ich grade hin !" Zu spät er war schon drin. // Mist hoffe der beeilt sich ! // Rina holte schnell ihre Kette raus. " ach.. Ich muss ja ga nicht ins Bad ! // dachte sie. Solange er im bad war zog sie sich fix um ! und bevor er raus kam war sie schon fertig. Ohne ein anderes wort ging sie raus. Sie sah immer noch aus wie ein Junge. doch unten drunter hatte sie jetzt Mädchen klamotten an. Shcnell lief sie wieder zu Maya " wieder da !" sagte sie
-
Maya sah,wie Rina wieder kam
,,Das ging aber schnell.,,Sie machtwen sich beide auf den Weg.
Als sie weit genug weg vom Internat waren,zog maya ihre Perrücke aus und knotete ihr hemd so das es Bauchfrei ist.
So sah sie wenigstes etwas Sexy aus. -
Kokoro kam raus und sagte:"Hey!Hier bin...Setzu?"
Doch da war er schon weg.
"Setzu st bestimmt runter gegangen um sich die Schule anzusehen",antwortete er sich selbst.
Kokoro ging in den Aufenthaltsraum. -
"hier , ich habe dir etwas mit gebracht " Und gab ihr ein bauchfreies top und einen etwas längeren Rock. " Aber du musst es mir wieder geben ^^" sagte Rina nett. " Komm lass uns zur party gehen ! " Rina wartete nur noch bis sie fertig mit dem Umzihen war. Rina zog ihre Jungssachen auch schnell aus und versteckte sie gut versteckt ihn einem Busch wo sie keiner finden konne.
Shiro schaute sich etwas um .
-
Kisuke streckte sich kräftig aus und setzte sich auf sein Bett. Warscheinlich ging Kai auf diese Disco, um zeit rauszuschinden. Sein Glück, dass er große Menschenmengen hasste.
-
Maya bedankte sich für die Sachen und beide machten sich auf den Weg zur Party.
Dort angekommen,bemerkten beide wie viel da los war.
,,Wow hier ist ja was los.,,meinte sie zu Rina -
" Jo die einzige gelegenheit mit Mädchen zu flirten " meinte Rina und kiocherte etwas. " Komm lass uns rein gehen. Bei den fielen lichtern glitzerten ihre Augen besonders.
Alle Luete warteten bis es endlich los ggeht . und schon wurde die erste Musik aufgespeilt.
-
Kokoro beschloss auf die Disco zu gehen.
"Wahrscheinlich ist Setzu auch dort",dachte er sich und machte sich auf den Weg.Er liebte es mal richtig ab zu feiern obwohl er etwas schüchtern war. -
Rina sah Kokoro. Sie hätte ihm fast zu gewunken aber da fiel ihr ein das sie ga nicht als Junge getahtn war // Puhh das war knapp// Die augen von rina schauten zu Kokoro. Sie glitzerten. " Ähm Maya wilsst du ein Wasser? oder lieber Alkohol?"
-
Maya genoss es unter Leuten zu sein,dort konnte sie auch ihre Sorgen vergessen.
Sie begab sich auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.Es machte ihr richtig viel spaß.
,,ch nehme ein Wasser danke,,meinte sie -
Rina war er zurück haltender. Sie saß auf einem bar hocker und ignorirte jeden Blick der Jungs. Ihr war irgendwie nicht nch tanzen .
-
Kokoro bekam plötzlich schrecklichen Durst.ER beschloss sich ein Wasser zu holen.Kokoro hielt nichts davon sich zu betrinken.
Er entdeckte ein Mädchen.Ihre Augen funkelten wunderschön im Licht der Scheinwerfer.Verlegen sah er zu Boden.