Auf dem Schulhof war fast niemand.Kokoro warf ein paar Körbe und traf auch fast immer.Er dachte über seinen neuen Mitbewohner nach.
Plötzlich viel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Die Halskette!Der Rock!Ist das nicht alles ein wenig mädchenhaft?Oder habe ich mir das nur eingebildet?",fragte er sich.
Kokoro legte den Ball bei Seite und rannte über den Schulhof ins Gebäude.
Es war ein ziemliches Durcheinander und Gedrengel, doch dann hatte er endlich sein Zimmer erreicht.Er schnappte nach Luft und lies sich in seinen Sessel fallen."Das tut gut mal richtig zu rennen",meinte Kokoro.
Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Maya beschloss schnell auf ihr Zimmer zu gehn.
Sie wollte nicht,dass Shiro sieht,dass sie leicht rot im Gesicht war.
,,Sorry aber mir ist was wichtiges eingefallen.Also man sieht sich.,,sagte sie noch freundlich und machte sich auf den weg in ihr Zimmer.
Dort angekommen legte sie sich auf ihr Bett.
//Oh nein so was darf nicht passieren.Ich muss besser aufpassen,aber das dürfte sehr schwer werden.//dachte sie -
Kisuke fuhr kurz hoch, als sein neuer Zimmergenosse auf einmal durch die Tür schoss. Wenn das so weiterging, würde er schon bald die Nerven verloren haben. Er schaute auf Kais Bett. Er sah irgendwie bedrückt aus. Er setzte sich ebenfalls auf seins und öffnete eine Flasche Apfelschorle, die er zu trinken begann.
-
,,Oh tut mir leid ich wollte hier nicht so rein stürmen und dich stören.,,meinte Kai zu Kisuke und sah ihn an.
Maya hoffte das morgen der Unterricht nur gut ging.Sie musste erstmal ein klaren Kopf bekommen und beschloss zu Duschen.
,,Wenn du nichts dagegen hast,gehe ich ins Bad okay.,,fragte sie nach -
Er zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab nichts dagegen.",meinte er.
Wieso sollte er etwas dagegen haben, wenn er ins Bad geht? Dieser Junge war wirklich etwas komisch. Aber was kümmerte ihn das? -
Shiro merkte wes zwar sprach ihn aber nicht drauf an. " Lust Heute Abend mit zur Disco zu gehen? Da gehen fast alle Jungs hin "
*achja , die party wird hinter dem Internat etwas südlich davon gefeiert. Und dort sind auch mädels aus einem anderen Internat , währ also lust hat kann seine fantasy spielen lassen sich wieder als Mädchen ausgeben und dort hin zu gehen xDD so is mehr action drinn ^^ *
-
Maya ging ins Bad und schloss die Tür ab.Dann zog sie sich aus.
Sie war froh endlich die Perrüke los zu werden und
Ihre langen Haare kammen zum Vorschein.
Maya genoss es richtig das Wasser auf ihrer Haut zu spüren und konnte so für einen kurzen Moment alles vergessen. -
Kisuke strich sich durch die Haare. Sie waren schon wieder etwas angefettet. Er schaute auf die Uhr. Hoffentlich beeilte sich der Neuzugang etwas.
-
*upps..habe eure beiträge nit gesehen sorry ^^ *
Shiro ging auf sein Zimmer. " Ob dieser Typ Heute abend zur Party kommt?"
und drehte sich um. Er holte sein leptop raus und schrieb sein Referat. Es sollte bis Mottwoch fertig werden und er hatte noch nichtmal damit angefangen !Nach dem Rina fertig mit einräumen war legte sie die kette ihn einer ihrer Schublade. Der Rock der zum vorscheinhing stopfte sie schnell rein.
// Hoffentlich hat ihn niemand gesehen... // Dann ging sie raus. Sie lehnan einem Baum. Sie schlief ein. Sie war richtig süß wen sie schlief.... -
Nach einiger Zeit,war sie mit Duschen fertig und sie zog sich wieder wie ein Junge an.
Bevor sie aus dem Badezimmer raus ging, musste sie feststellen,dass auch alles richtig saß.
Nachdem alles perfekt saß,ging sie aus dem Bad.
,,Ich bin fertig.,,meinte Kai zu ihm -
Es war schon spät. Shiro ging langsam runter und spielte mit ein paar Kumpels Billiad. das machten sie öfters bevor sie alle zusammen zur Paty gingen.
Rina schlief immer noch...
(es kennen sich übrigens alle Mädchen das heist Rina und Maya kennen sich auch ^^)
-
"Fein, dann geh ich mal rein.", meinte er.
Er streifte die Klamotten von seinem Körper und stellte das Wasser an. gedankenverloren starrte er auf den Fliesenboden, als er etwas entdeckte. da lag doch tatsächlich ein langes Haar in der Dusche. Schnell fischte er es aus dem fließenden Wasser, bevor es in den Abfluss gesogen wurde.
"Was zum...", stockte er.
Kisuke konnte sich nicht daran erinnern, dass Kai so lange Haare hatte. Verwirrt legte er das lange Haar aus der Dusche aufs Waschbecken und wusch sich weiter. Er war schon gespannt auf Kais Erklärung dazu. Nachdem er seine Haare gewaschen und sich Kleidung angelegt atte, nahm er das Haar mit Fingerspitzen in die Hand und ging aus der Tür.
Er hob das Haar vor sich hin und räusperte sich, damit Kai auf ihn aufmerksam wurde. -
*dann komm ich mal zur rettung xD *
Genau in dem Moment wachte Luna auf und schikte Maya eine SmS sie solle runter kommen.
-
Kai sah das lange Haar und wusste nicht was sie sagen sollte.
Ihm musste irgendetwas einfallen.Er konnte in Kisukes Gesicht sehn,dass er auf eine Antwort wartet.
,,Wo kommt den das lange Haar her?Es ist bestimmt von meiner Tante,als sie mich hier abgesetzt hat.Beim verabschieden muss das bestimmt auf meiner Kleidung gewesen sein.,,
Maya hoffte sehr,dass er diese Lüge abkauft.
Plötzlich bekam sie eine Sms und meinte zu Kisuke.
,,Oh ich muss mal kurz weg.bis dann.,,Sie ging schnell aus dem Zimmer -
*ähm Rina hat eine SmS geschrieben ^^ *
-
Will der mich für dumm verkaufen?, dachte er und schob eine Augenbraue nach oben.
"Klar, natürlich. Komm schon, verkauf mich nicht für dumm.", sagte er ernst.
Kai konnte nicht sehr gut lügen. Man merkte schon an seinem gesicht an, dass er sich das gerade erst ausgedacht hatte. -
Kokoro schlief im Sessel ein und merkte gar nicht das Setzu da gewesen war.
Er träumte von einem süßen Mädchen.Sie gingen immer zusammen zur Schule.Dann lud sie ihn zu einem Date ein, doch als er auf sie wartete kam sie nicht.Danach war Kokoros Leben schrecklich und er sah sie nie wieder.
Er machte die Tür auf und da lag sie.Tod!Ein Messer steckte in ihrem Bauch und Blut floss heraus.
Nass geschwitzt wachte Kokoro auf."Was für ein furchtbarer Traum",dachte er sich und sein Herz raste.
Kokoro ging unter die Dusche. -
Rina wartete schon auf Maya.
-
Maya hatte schnell das Zimmer verlassen.Sie hatte in Kisukes Gesicht sehn,dass er die Lüge nicht glaubt.
Sie lief zu Rina in die Arme.
,,Oh Rina zum glück bist du da,ich weiß nicht mehr weiter.Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht,, und sah Rina vertweifelt an -
" Was ist den passirt?" fragte Rina und sah ihr verzweifeltes gesicht .