"ja...oK" sagte er nur. Dabei wllte er im Regen bleiben. Aber er sagte nichts. Sie liefen eine weile schweigend neben einander her.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
"Na , dann muss ich mir da warscheinlich schon was einfllen lassen...." sagte er und es fing au feinmal an zu regnen. Er schaute zu Boden. Er wurde nass und die Wolken waren Bewölkt. Es wurde dunkler. // Tja, irgendwann wird sie es sowiso erfahren....//
-
"Wenn ich dir mein Geheimniss sagen würde , würdest du mich warscheinlich für immer und ewig hassen. Auser dem hätte ich dann haufen weise Probleme und muss das Dorf dann warscheinlich verlassen" sagte er als er sich gegen die Mauer lehnte.
-
Rina sah den Jungen von neulich. Sagte aber nichts. Alle waren in Party laune wie immer. Bis auf einmal einer von seinem Platz fiel. Er hatte anscheinend ziemliche schmerzen. Alle wurden leise und achteten nur auf den Mann der umgekippt war. Schnell kam Rina zum Einsatz. Sie half den Mann und fühlte seinen Puls-er raßte. //Er scheint hohes Fieber zu haben. Warscheinlich eine Alkohol vergiftung// "Schnell! Ich brauche ein kühles Tuch und ein zu verfügung freies Bett!" der wirt beeilte sich und machte alles was Rina sagte. Rina wusste gneau was sie tat. Immer noch war es im Gasthaus ganz ruhig und alle schauten zum kranken Mann und Rina die den Wirt befehle erteilte.
-
"Warum?Traust du mir nicht?" fragte er und sprang von der Mauer.
-
"nein" sagter er nur .//Naja .... ein bisschen vieleicht// Dachte er dabei.
-
"morgen" sagte er nur undschaute weiter hinauf in den Himmel.
-
Sazuke wachte auf. Er lag auf der Mauer. Er schaute hinauf zum Himmel. //Oh man....Gestern war ja echt was los// dachte er sich als er zum Himmel sah.
-
Rina unterhielt sich wie immer ein bisschen mit dem Wirt. Der immer noch nciht aufgegebn hatte das sie hier arbeiten sollte. Da sie Ärtztin ist, würde man das in einer Gasstätte gut gebrauchen können. Aber sie lehnte immer dankend ab. Sie dachte sich das es ihre Bestimmung währe für immer im Dorf zu bleiben und nicht so nah am Rande.
-
Sazuke lief irgendow im Dorf herm. Bis er sich dann in einer Gasse auf einer Mauer setzte. Dort schlief er ein.
-
//Hat er aber nicht// dachte er in sich hinenin und stand auf. "Ich geh" sagte er und lief hinein in die Dunkelheit.
-
"Das hab ich nicht" versuchte er sich zu verteidigen. // Mist, bin wohl zu weit gegangen....// und shaute mit gesenkten Blikc uaf den Boden.
-
Rina sagte dann nur noch zur MArine "Hier, nehmen sie die beiden fest" und verschwand dann. In einer etwas abgelegen Gaststätte holte sie sich dann ein Glas Wasser. Sie war dort Stammkundin. Meistens kam sie Abends her. Denn hier hatte sie immer viel mit Patienten zu tun. Doch dort übernachtete sie nicht. Sie ging dann so gegen Mitternacht immer nach hause.
-
und ich das Mädchenzimmer mitte ^^
-
Rina schaute die zwei Männer weiter an. Irgedwann passirte auch etwas. Die beiden mänenr gingen mit Messer auf sie zu. //jetzt// dachte sie sich und war auf einmal hinter den Männern.Die beiden Männer sackten zu Boden. Manche tuschelten "Oh mein gott....da hat doch die bekannteste Ärtztin der Stadt doch wirklic zwei Menschen ermordet...."-oder"Sie hat die beiden Umgebracht!" Rina musste grinsen. "Keine angst sie sind nicht tot"sagte sie zu den Leuten. // ICh würde nie jemanden ohne richtigen Grund töten, wenn überhaupt// dachte sie sich als sie sagte "Ruft doch mal einer die Marine um die beiden fest zu nehmen!" Die Leute liefen umher. Ein paar gingen dann auch zur Marine die sofort zu den Männer gingen. Die Männer waren auch schon von Rina gefesselt worden.
-
Rina hielte die Patientin und als sie fertig war ging sie aus dem Haus raus.
Als sie drausen war, kamen zwei Männer. "Was wollt ihr?" fragte Rina als sie merkte das die beiden sie nicht durch liesen. "Wegen dir ist unser kleiner Bruder gestorben. Jetzt sind wir nicht mehr das Kopfgelder Trio!" Die Männer schauten Rina böse an. "Tja, das hättet ihr euch vor dem Piraten den ihr betsehlen wolltet überlegen sollen. Ihr solltet euch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!" sagte Rina und schaute die beiden ernst an. Sie hatte keine Angst , im gegenteil. Auf einmal kamen ein paar Leute. Es wurden immer mehr. Bis dann ganz viele Leute dort waren und man kaum noch sehen konnte was in dem Kreis voller Menschen überhaupt vorgeht. Manche sagten " Die beiden machen die kleine zur Shcnecke"oder- " Die kleine macht ja wohl die beiden Fertig! Das ist doch die Berühmte Rina Tohima!". Alle Leute rannten in der Stadt umher. Manche schrien "Da vorne!! Da vorne am Markt soll etwas los sein!"-oder " Ein Kampf! Ein Kampf findet gleich stad! Mit der berühmten Rina Tohima und dem Kopfgelder Trio die jetzt nur noch zu zweit sind!" Rina lies ihr Schwert erscheinen. "Na dann zeigt mal was ihr drauf habt!"
Rina hielt sich in Kampf stellung. Fast die ganze Stadt war in aufruhr. -
Vor seinen Augen starb einer seiner ´Familie´. Das brach ihm fast das Herz. Voller wut in seinem Körpfer vergaß er die Schmerzen. // Sie höätte ihn doch nicht töten müssen......// Dann schaute er sie an. Voller Hass waren seine Augen. "ja..." sagte er nur und schaute auch schnell iweder weg.
-
Rina war noch in der Gasse. // Oh mein gott.....Ich muss immer noch an die Siiesteinfesseln denken. Dieses Gefühl war ja echt schrecklich....//
Rina schaute auf ihre Mini-Teleschnecke. Sie hatte eine neue Nachicht. Anscheinend wieder ein Patient. Sie ging zu dem berschriebenen Haus und dort war eine erwachsene Frau mit dem Taucher-Virus.(mal so ausgedacht xDD). Das bekommt man wenn man zu viel und zu tief taucht. Rina veratztete sie. Rina war in der ganzen Stadt bekannt als gute Ärtztin. -
Rina antwortete dem Mädchen. "Keine ahnung...hier laufen viele diese Typen rum. Die haben mich einfach reingelegt. Ich dachte wirklich das währe was ernstes gewesen." Sie schaute zu dem Mädchen und sgate noch " Danke , das du mir geholfen hast." und lies das Schwert das auf dem Boden lag verschwinden. Es war ihr Schwert. Das sie bei der Attacke wo sie noch keine Handschellen hatte eingesetzt hatte.
-
Ja. das denke ich. Warum nicht? Vampire haben auch genau wie wir Menschen , Herz und Seele. Sind sie anders nur weil sie ein bisschen anders leben als wir? Nein! Manche haben einfach nur Angst dvor das...."- in dem Moment stocke ihm der Atem. Ein wild fremder Vampir (einfach nur kurz gespielt^^) wollte gerade zu Sayuri rennen und sie beißen. Doch als der Vampir da war biss er zwar jemanden.., aber nicht Sayuri. Nein, er hatte Sazuke an seinen Hals getroffen. Sazuke sackte auf dem boden zusammen....mit schwerem Atem sagte er nur noch "Sayuri....sayuri ..lauf!"
Der Vampir setzte eine neue Attake an. In dem moment stand Sazuke auf und stellte sich wieder vor Sayuri. "Lass sie in ruhe!" sagte er mit erschöpfter Stimme. Es wurde dunkel, keiner war gerade auf den Strassen.