Hier wird die Story von uns auf "Papier" gebracht!
Bitte macht nicht allzu kurze Posts und lasst die Smileys weg. ^^
"Keiji? Keijiii. Keiji, wach auf!", schrie eine kindliche Mädchenstimme. "KeiiijiiiiI!" Kurze Zeit war es ruhig, als dann plötzlich ein gähnen unter der Decke ertönte. "Was? Schon Zeit zum aufstehen?!" - "Keiji! Du wolltest doch heute unbedingt zur Süd-Dracheninsel!" - "Was? Das ist heute?" - "Ja, du Idiot!" - "Ich steh ja schon auf, Schwersterchen." - "Hey! ich bin zwar jünger als du, benehm mich aber viel reifer!" Daraufhin lachte Keiji. "Och Schwersterchen." - "Jetzt mach dich fertig! Mutti wartet unten.
Du musst deine Augentropfen noch nehmen." - "Ich mach mich eben fertig.", antwortete Keiji, als seine Schwester den Raum verlies. Daraufhin macht er eine Handbewegung, als plötzlich eine Schattenhand nach der Kleidung von ihm griff und sie ihm rübergab. Das anziehn fällt
ihm trotz seiner Sehschwäche nicht schwer. Als er fertig war, begab er sich runter ins die Küche, wo seine Mutter schon mit den Augentropfen wartete. "Setz dich.", sagte sie und Keiji saß sich hin. "Vorsicht, ich fang an.", erklärte seine Mutter, als der Tropfen ins Auge flog.
Daraufhin folgte eine schnelle Reaktion mit dem Augenlied, als der zweite Tropfen in das andere Auge flog. "Fertig." - "Danke, Mam. Ich gehe los." - "Achja, heute gehts ja zum Marinedorf, viel Spaß und sei Vorsichtig." - "Mam, ich bin 19! Ich kann auf mich alleine aufpassen." - "Das glaub ich dir, aber überschätz dich nicht." - "Ist gut..", sagte er, als er das
Haus verließ und zum Hafen ging. Dort bekam er von seinem Onkel, der für die Vermietung von Seepferdchen verantwortlich ist, ein Seepferdchen, um zum Marinedorf zu reisen. "Danke, Onkel." - "Kein Problem, Keiji.", hörte er seinen Onkel sagen, als er dann auf das
Seepferdchen "Kishiki" sprang. "Na dann, leg los, Kishiki.", rief er und das Seepferdchen schwamm los.