Ich würde auch versuchen ein Kompromiss zu finden, aber im aller größten Notfall würde ich mich doch für meine Familie entscheiden auch wenn ich es dann wahrscheinlich nicht zugeben würde >.<
XD
Beiträge von Yagura
-
-
Yah, ich hab's mir sogar gekauft XD
Magst du xD ?
-
2918
OmG seit ihr schon weit o.O -
Ich lache eig gerne, nur ist es dumm wenn ich dann zu viel gelacht habe und dann mein Bauch weh tut und ich trozdem nicht mehr aufhören kann zu lachen.
Das hört sich dann so an:
*lach*...au mein bauch tut weh....*lach*...au, au, au...*lach*...scheiße...*weiter lach*....xD
-
Marzipan :P
XD -
Konnichi wa =^_^=
Viel Spaß hier :P
Oberhausen, Oberhausen.... (._.?)
Kommt mir so verdammt bekannt vor.....ich glaub das is i-wo bei mir in er Nähe XD -
Konnichi wa und willkommen ^^
-
Yah Eigenkrestionen brauchen noch etwas, french und ich sind grad dabei einen eigenen Manga zu zeichnen (^^")
-
You Are a Snow Leopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating. -
Hehe...ich scan die Bilder nicht ein, ich muss die alle fotografieren...(^^")
Ich weiß, dass auf normalem Papier die Bilder besser aussehen würden....aber ich hab vor zwei Yahren diesen süßen A4 karrierten Katzenblock bekommen und seit da an hab ich mir fest vorgenommen den i-wann mal vollzukriegen mit Mangazeichnungen....yah seit dem zeichne ich nur ncoh in dem...bislang hab ich nur 1/4 >.< -
Noch ein großartiges Kunstwerk :D
Ich zeichne bislang alles mögliche ab, denn ich seh das als eine art Übung für später. -
Danke euch :3
Hier noch ein paar
Bild 11 ;
Bild 12 Gaara;
Bild 13 Rune Factory;
Bild 14 Medusa;
Bild 15 Juugo;
@Malice:
Eig versuche ich mich haargenau an die Zeichnug zuhalten, aber wenn ich sehe, dass an der Zeichnung zuviel am Pc bearbeitet wurde dann mach ich ein bissel Freestyle ^^" -
Konnichi wa und willkommen ^^
Bin zwar auch neu hier, aber ich sag dir man passt sich hier schnell an =^_^= -
Dann hier ncoh ein paar, später stell ich noch ein paar rein :DBild 6 L 2 ;
Bild 7 Akatsuki Chibi ;
Bild 8 Catgirl ;
Bild 9 Sasuke ;
Bild 10 Naruto and Yondi (Chapter) ;
-
So ich zeichne yah auch gerne, also hier mal ein paar Pic's :D
Aber ich muss mich entschuldigen, denn ich zeichne immer auf Kariertempapier....hehe.....
Ich hab die Bilder bei photobucket hochgeladen und stell die yetzt in Spoiler auf, also nur draufklicken^^Bild 1 Kamichama Karin;
Bild 2 Cat's ;
Bild 3;
Bild 4 Temari ;
Bild 5 L ;
PS: also wenn sie euch gefallen, dann werde ich ncoh mehr reinstellen ^^"
-
Okay ich bin echt begeister 8o
Vorallem vom 2 und 4 Bild !!!!!!!!!!!!
Ich verbeuge mich zu tiefst, das sieht übelst geil aus !!!!!!!
Ich bin ein Fan von dir :D xD -
Also eig gefällt mir Death Note sehr, auch wenn ich grad mal ein paar Folgen gesehen hab.
Das kann natürlich dranliegen, dass ich yah auch Code Geass mag....ach ich mag halt so durchgedrehte Typen wie Light... XD
Und bei Death Note gefällt mir der Zeichenstil wirklich sehr :D -
-
-
Naruto
One Piece
Kamichama KarinDen Rest guck ich lieber als Anime XD
Wobei ich auch Naruto und One Piece gerne als Anime gucke, aber bis der Anime den Manga eingeholt hat wird's ewigkeiten dauern, also lese ich yedes neue Chapter XD