Beiträge von Mao Kitzuki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
"Eigentlich würde ich jetzt gerne in diesem Moment sterben" Das meinte sie Wortwörtlich. "Ehm... Nein ich war noch nie so richtig Verliebt, ich hab keine ahnung davon. Meine Eltern haben mir auch nie was davon erzählt. Wi...Wieso fragst du denn?"
-
Aka bekam keinen Ton heraus. Sie blickte entsetzend auf Katsumi. Mit Tränen in den Augen betrachtete sie Ihn. Aber ich liebe ihn doch...
-
Aka stockte tief erschrocken. Das konnte sie nicht zulassen. "Aber..Aber.. Und was ist wenn du nicht kündigst?!?"
"Was ist wenn ich meine Seele gebe?!" -
"Was würde denn mit dir passieren wenn es gehen würde?" Fragte sie ihn.
Sie hat so viele Fragen die sie nicht mehr loslassen kann. -
"Und du wusstest das die ganzezeit?" Sie wusste das da irgendwas passieren würde. Aber damit hat sie nicht gerechnet. "Für was hält dieser Teufel sich eigentlich? Kann man ihn nciht einfach töten."
-
"Was? Wie meinst du das du bist vom Pech verfolgt worden...?" "Hast du was getahn was du nicht tun durftest?" Sie strich sich mit den Fingerspitzen eine Haarsträhne ins Gesicht.
-
"Aha.. Und wer hat das getan? Die Klasse vestimmt nicht, Kaito schließe ich auch aus. Und Hizaki bestimm auch nicht." Sie setzte sich auf dem Tisch. "Naja egal..."
-
"Kann sein" Dann merkte sie das er zur Tür guckte. "Was ist denn los? Ist die Tür zu gruselig für dich?"
-
"Kenn ich nicht.." Sie überlgte kurz. "Mh.. ich weiß auch nicht was hier so unheimlich ist." lachte sie. "Du stehst wohl auf Gruselig."
-
"Keine Ahnung ob Kaito den Schrei gehört hat, aber meistens kümmert er sich gar nicht drum." Dann war es wieder ganz still im Schloss. "Und jetzt? Sollten wir trotzdem nochmal nachschaun?" Nein nein nein nein nein nein nein..!
-
"War das grad ein Schrei?" Wieso jetzt. War der Schrei jetzt so wichtig?
"Wollen wir mal nachsehen?" Fragte Aka . -
Jap =D Heute lief ja die Letzte Folge auf RTL ||
Hab die nicht geguckt, aber auf youtube ^^ -
Sie sieht ihn an und drückt dabei seine Hand ganz fest. "Ich... dich auch"
Sie wollte ihn nie wieder loslassen. Sie wusste aber was alles passieren könnte wenn sie zusammen wären. Das könnte schlimm werden, aber... sie liebt ihn zu sehr. -
Als sie dann aufgehört haben wusste Aka nicht was sie sagen sollte. Sie lächelte ihn einfach an. Und da war dann die Peinliche Stille. Aka hasste sowas.
"K..Katsumi..." Sie umarmte ihn. -
-
Das war ihr erster Kuss. Hoffentlich merkte er es nicht. Oh mein gott.
Das hätte sie nicht gedacht, das es von ihm kommt. Aber sie lehnte den Kuss nicht ab, und das ging dann einige Minuten so. -
"Du Idiot, ich hätte es auch gemacht. Und naja weißt du Vampire haben auch Gefühle." Lächelte sie. "Egal wieviel Menschen du tötest, ich würde doch nie böse auf dich sein."
-
"Oh, heißt das du bist auch sozusagen halb tod?" Er schaute ihr so tief in Augen, dass sie sich in seinen verlor. "Wieso sollte ich böse auf dich sein?"
Sie konnte sich nicht mehr von ihn loslassen. -
<3-lich Wilkommen hier im Forum.