"Na geh schon." Ich schaute auf dem Boden. "Deine Tante wartet"
Beiträge von Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich lachte. "Na schon" dann zitterte ich... Der Wind war so kühl.
-
"Ich weiß nicht" ich sagte "Es wird bald dunkel willst du nicht nachhause gehen?" Dabei sah ich Shan Yu direkt in die Augen.
-
Jetzt war ich still. Dann setzte ich mich auf einer Bank.
"Das glaub ich dir..."
-
"Versuch... sie doch... zu finden"
-
"Danke Shan Yu, aber das wär nicht nötig gewesen." Sie lächelt.
-
Ich schaute sie an.... ich schaute sie leer an... was soll ich jetzt sagen.
"Das wusste ich nicht.." Ich stand vom Boden auf. Ich nahm Shan Yu in den arm.. Ich weiß nicht wieso... "Ich bin ja so ein Volltrottel" Ich lachte dabei.
-
Ich rannte weiter, aber sagte zu ihr "Vielleicht ist es ja besser wenn ich draußen schlafe." "Vielleicht ist es ja mein Schicksal." "Vielleicht bin ich ein dummes verschmuddeltes Kind, vielleicht bin ich ja nicht für ein Haus & Familie geeignet." Ich musste das einfach los werden doch dann stolpperte.
"Auaa!! Shit! Ich Blute." Ich musste noch mehr weinen. Früher als ich immer geblutet habe kam meine Mutter und sang mir was vor. Sie war die beste Mutter der Welt doch mein Vater... tzzzz.... er war ja so dumm.
"Ich bin soo bescheuert" Lachte ich, und dabei weinte ich....
-
OKAY :D
Ich tat was Shan Yu sagte und verbeugte mich. Dann sagte ich laut zu Shan Yu"Als ob ihr mich aufnehmen würdet... Ich meine wie ich schon aussehen. Man erkennt doch sofort das ich ein Straßen Kind bin"
Dann rannte ich wieder - weinend - zum Park"
-
Ich habe ein bisschen angst bekommen... "Was soll ich jetzt tun?" fragte ich Shan Yu.
-
upps ok das war jetzt nicht extra xD
________________________________________________"Upps Sorry" Ich wurde ganz still. Dann sah ich in den Himmel. "Danke...."
-
Nun war ich wirklich froh und lachte. Ich war sehr überrascht, ich habe vor jahren gelacht. Dann sagte ich "Shin Yu?" Dann seuftze ich.
-
Innerlich war ich glücklich äußerlich traurig, dennoch wollte ich ihr auch nicht auf die nerven gehn.
"Aber ich will keine last für dich sein..." Sagte ich, und man sah die traurigkeit in meinen Augen. Ich lief weiter und wartete auf eine antwort. -
Ich lächelte Shan Yu an. Dann verlor ich mein lächeln.
Und leise flüsterte ich "Ob sie auch ein Straßenkind ist?" Ich schaute sie an, dann auf den Boden. -
-
984.654
-
984.657
-
-
5 an alle die on sind <.<
-
Habt ihr websiten die ihr uns unbedingt zeigen wollt? Dann könnt ihr es jetzt tun :]
Also meine ist: http://Jasmina1.myblog.de