Arashi hat an ihrem ersten Arbeitstag viel Trinkgeld bekommen und die Gäste waren begeister von ihr.
Ihr Chef kam zu ihr und lächelte.
,,Du hast heute sehr gut gearbeitet und viel Trinkgeld bekommen,aber du weißt doch hoffendlich das du es nicht behalten kannst.,,
Arashi staarte ihren Chef etwas geschockt an,aber sie konnte dagegen nichts tun.
,,Ich habe verstanden.,,meinte sie nur.
Ein Leben auf der Straße ,,Begin,,
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
"Shan Yu!", rief Tante.
Meine Adoptivmutter war mal wieder auf Trab.
"Schwing dich sofort auf dein verflixtes Rad und liefer das Sushi aus!"
"Aber mein Fahrrad hat einen Platten!"
"NA UND? DAMIT MUSST DU DICH ZURECHT FINDEN.", rief sie nur noch und verschwand in der Küche.
Ich streckte ihr die Zunge raus, als sie verschwand und seuftzte.
Ich zog mit meinem kaputten Rad die Gassen entlang und kam an dem ersten Haus an. Sie hörte durch das offene Fenster eine Gitarre spielen und klingelte. -
Hey, tut mir leid das ich garnicht mitgemacht habe D: Jezz bin ich aba da
___________________________________________________Megumi war im Park, sie spazierte und dachte nach. "Was soll ich bloß tun?"
-
Ich leiferte das Sushi ab und jetzt lief ich neben meinem Rad durch den Park um auf die andere seite zu kommen.
da bemerkte ich ein mädchen, das im park traurig schaute.
"Hey!", sagte ich zu ihr und stoppte vor ihr. Meien Haare wehten im Wind und die sonne reflektierte die Strahlen in meinen Augen.
Ein Lächeln, ein Gedanke udn mri war klar : Es war ein Straßenkind.
Sie sah ganz vermagert aus und ich band das sushi vom Rad.
"Hier. Damit du was zu essen hast.", meinte ich und gab ihr das Sushi mti einem Lächeln.
"Wenn du was brauchst, komm zum Sushi Rei-Rei.. von Montag bis Samstag geöffnet."
Ich hatte immer ncoh das Lächeln und erwartete im Stillen eine Antwort. -
Ich schaute das Mädchen an. Sie war so nett zu mir, ich mochte sie
"d..dankee" antwortete ich. Ich aß ganz schnell alles auf und mir vollen mund sagte ich "Ich bin Megumi, und du?" -
Ich kicherte. So aß ich auch.
"Megumi, schöner Name. Das ist zwar mein Mittagessen, aber ditte sehr =)"
Ich grinste breit.
"Ich bin Shan Yu." -
Ich lächelte Shan Yu an. Dann verlor ich mein lächeln.
Und leise flüsterte ich "Ob sie auch ein Straßenkind ist?" Ich schaute sie an, dann auf den Boden. -
"Nein bin ich nicht."
ich seuftzte und sah eindringlich ind ie Luft.
"Ich würde idch so gern zu mir nach hause bringen, aber meine adoptivfamilei ist schrecklich."
Ich schaute auf die Uhr.
"MIST, ich muss weiter!" schire ich auf.
"Komm mit, gehen wir in die City!" sagte ich und wir gingen los.
Ich hatte Mitleid mit mir und ich versuchte anstrenegnd eienn weg zu suchen sie bei uns einjubeln zu können. -
Innerlich war ich glücklich äußerlich traurig, dennoch wollte ich ihr auch nicht auf die nerven gehn.
"Aber ich will keine last für dich sein..." Sagte ich, und man sah die traurigkeit in meinen Augen. Ich lief weiter und wartete auf eine antwort. -
"Eine Last??Du bist für mcih wie eine Feder. Außerdem mach ich das gerne... Auf jeden fall ist meine adoptivfamilie eine ziemliche last.. also bist du zum gegensatz wie >gar ncihts<" sagte ich und grinste.
-
Nun war ich wirklich froh und lachte. Ich war sehr überrascht, ich habe vor jahren gelacht. Dann sagte ich "Shin Yu?" Dann seuftze ich.
-
"Shan Yu, wenn schon." sgate ich udn lächelte sie an. Ich war froh dass sie glücklich war.
Mein Haar wehte im Wind und meien Augen leuchteten, da die Sonne aufging.
"was ist denn?" -
upps ok das war jetzt nicht extra xD
________________________________________________"Upps Sorry" Ich wurde ganz still. Dann sah ich in den Himmel. "Danke...."
-
"Nicht schlimm." kicherte ich udn als wir bei mir ankamen räusperte ich.
"Tante! ich bin da!" -
Ich habe ein bisschen angst bekommen... "Was soll ich jetzt tun?" fragte ich Shan Yu.
-
"verbeug dich einfach." flüsterte ich ihr zu.
"Ein .. Gast???", fargte meien Tante und fixierte Megumi.
"Kann sie ein paar Tage oder paar Jahre hier bleiebn?" fargte ich mutig.Miene adoptiv-zcike kam raus udn lachte sich schlapp.
"Auf keienn fall, ma!" rief sie schallend lachend.
"Ich kümmere mich um sie." sagte ich sturr.(ich bin gleich wieder da muss i-wo hinfahrn, ke???=))
-
OKAY :D
Ich tat was Shan Yu sagte und verbeugte mich. Dann sagte ich laut zu Shan Yu"Als ob ihr mich aufnehmen würdet... Ich meine wie ich schon aussehen. Man erkennt doch sofort das ich ein Straßen Kind bin"
Dann rannte ich wieder - weinend - zum Park"
-
ich rannte ihr hinterher.
(komm glei wiede rich schreib weiter!)
-
Ich rannte weiter, aber sagte zu ihr "Vielleicht ist es ja besser wenn ich draußen schlafe." "Vielleicht ist es ja mein Schicksal." "Vielleicht bin ich ein dummes verschmuddeltes Kind, vielleicht bin ich ja nicht für ein Haus & Familie geeignet." Ich musste das einfach los werden doch dann stolpperte.
"Auaa!! Shit! Ich Blute." Ich musste noch mehr weinen. Früher als ich immer geblutet habe kam meine Mutter und sang mir was vor. Sie war die beste Mutter der Welt doch mein Vater... tzzzz.... er war ja so dumm.
"Ich bin soo bescheuert" Lachte ich, und dabei weinte ich....
-
"MEGUMI!"
"Die antwort war ncoh gar nciht da. udn denk nciht cih lass dich damit los! Ich weiß selbst nicht wo meien eltern sidn und war shcon mal ein straßenkind." dabei weinte ich.
"Niemand hat mri geholfen aber ich will das bei anderen besser machen. Und ich WERDE DIR HELFEN!" sagte ich und stampfte mit dem rechten bein hart auf.