"Das müsste wir ganz einfach hinbekommen denn wir rufen jetzt einfach die Polizei an..." sagte sie dann ging sie etwas näher zu Sana. "So Sana du gehst jetzt raus und sagt zu dem das ich zu ihnen kommen werde was ich natürlich nicht tun werde. In zwischenzeit wird Lii die Polizei rufen und zack das Problem ist gelöst." dann lächelte sie und sagte dann noch. "Aber wir müssen unbedingt unsere AT´s verstecken und so okay..."
Beiträge von Suky
-
-
Suky wurde durch das reden der beiden wach und ging runter sie verbrachte die ganze Nacht am PC aber dan um 3 Uhr schlief sie auf der Tastatur ein. "Was ist denn hier los..?" fragte sie und rieb sich die Augen.
-
"Kaiiiii....." sagte sie zu ihm. "Ich muss mich hier konzentrieren aber ich komm auch gleich ins Bett" sagte sie dann und schaute wieder auf den Bildschirm. Ihrgendwann rannte ihr eine Träne von der Wange aber nicht weil sie weinte nein sie hatte EIGENDLICH eine Brille. Die sie anschließend auch aufsezte.
-
Suky und Kai kamen gerade die Tür rein. Da ging Suky sofort hoch und schaute im Riderforum nach wer denn ihr nächster Gegner sein könnte. "Mhh Kugarasumaru ist noch etwas stark mhhh vielleicht die Cabertieger??"
-
"Okay dann würde ich sagen Kai und ich wir gehen dann mal nachhause und suchen schon mal unseren neuen gegner raus ich würde mal wieder so gern einen Qubekampf bestreiten ^^!" sagte sie und bekam Sternchen in den Augen. Dann sah sie rüber zu Jun. Oh man Jun ich hab dich ja doch irgendwie lieb... dachte sie und schaute Jun weter an.
-
Als Suky Kais ah war sie wieder richtig glücklich. Aber die Typen hatten nicht sie im Griff sondern Suky die Typen nur das sah Kai noch nicht. Als Kai sagte das sie sie los lassen sollte ließ sie die Typen los. "Danke Kai!" sagte sie und fiel ihn um den Hals. Als dann das Gesicht von dem Anführer zu sehen war konnte es nur Suky sehen da Kai mit dem Rücken zu ihm stand. Dann löste sie die Umarmung und nahm das Emblem entgegen und klebte dies dann auf Kai´s Jacke. Dann gingen die beiden von dem Turm runter und alles jubelten das Kai das geschafft hatte.
-
das sieht mal richtig geil aus...
-
"Ein Renne von hier bis zum Fernsehturm das sind um sie eineinhalb Kilometer...du gegen mich und mein Team dein Team hält sich da raus. Also dann wollen wir mal " Dann lachte er noch fies. Beide gingen an den start einer der Skull Sader brachte Suky in zwischenzeit an den Fernsehturm. Dann warf ein anderer eine Münze. Beide hörten das aufkommen der Münze und beide rassten los. Die anderen aus dem Gegnerischen Team fuhren auch los um Kai daran zu hindern schneller ans Ziel zu gelangen
OT: DIE SKULL SADERS WERDEN UNFAIR KÄMPFEN ALSO HELFT KAI. z.B. INDEM IHR DIE ANDEREN SKULL SADERS AUS DEM TEAM DARAN HINDERT KAI ETWAS ANZUTUN. ABER ES DARF NUR KAI ALS ERSTER DAS ZIEL ERREICHEN. ACH DOROTHEA86 IST AB JETZT CO-Leiterin.
-
Der Anführer der Skull Saders lacht nur ganz schelmisch. " Ich will ein Rennen...!" Dann schnappte er sich Suky. "So du kleine Schönheit du kommst mal schon her". Er babschte sein Emblem auf das Emblem auf ihrer Jacke. "Und nehmt ihr die Herrausforderung an?" fragte er und hielt Suky immernoch am Handgelenk. Eigendlich blieb dem Team gar nichts anderes übrig als zu Kämpfen. Denn wenn sie es nicht tun würden würden sie schon gleich wieder das Emblem verlieren und somit auch ihr Team.
-
Bei den anderen standen Typen die anscheinend auf Suky warteten. Der eine hatte eine Glatze und war völlig bleich im Gesicht und oben auf der Stirn hatte er einen hässlichen Totenkopf. "Oh nein die Skull Saders" sagte Suky das konnten sie aber nicht hören da Suky und Kai noch einige Meter wegstanden. "Na da ist ja der ANFÜHRER!!!" meinte der mit dem Totenkopf auf der Stirn zu Kai. Nun standen Suky und Kai direkt vor ihnen und das Team hinter ihnen.
-
Suky fiel in seine Arme sie war immernoch am weinen. "Glaub mir ich wollte das nicht, und wenn ich ofters unglücklich bin übernimmt meine zweite Persönlickeit mich hinterher noch ganz." Dann wischte sie sich die Tränen vom Gesicht und schaute Kai in die Augen. "Wir müssen wieder zum Training."
-
Suky drehte sich um und hatte einen Menschen in der Hand einen kleinen Jungen. In der Zeit indem sie Kai gesucht hatte hat sie sich einen kleinen "Snak" gegönnt. Suky drehte sich nicht um. Sie fuhr an den Rand des Hauses und ließ den Jungen in einen Müllkontainer fallen. Dann brach sie zusammen den ihr Durst war gestillt un somit verwandelte sie sich wieder zurück. Sie saß da wie ein Heufchen Elend, und weinte ganz schrecklich.
-
Suky stand auf und ihre Zähne stachen aus ihren Mundwinkeln herraus. Dann verschwand sie denn sie wollte keinem was antun sie verschwand auf ein nahegelegendes Dach und "leckte sich die Wunden". Sie überlegte was Jun ihr sagte doch nur weil Suky die Eltern der beiden getötet hatte und Suky noch nicht alt genug war um das Sorgerecht für Jun zu bekommen ist Jun so geworden und ihretwegen. Suky war sauer auf sich und auf die ganze Weld sie wollte nicht mehr. Die ganze Zeit biss Suky sich selbst als sie über ihre Dummheit nachdachte.
-
Suky schaute Kai mit ihre leeren Augen an und fuhr mit Leichtigkeit noch schneller ihre Konditionsgabe musste sie jetzt einfach einsetzen denn sie kam langsam ins schlingern doch dann gaben ihre At´s feuer. Und mit diesem extra schub konnte sie die 5 Runden mit leichtigkeit fahren. Dann saß sie auf dem Boden und wartete auf die anderen. Ich ich hab gar nicht.... dachte sie sich und kniff so sehr in ihren Arm das er anfnd heftig zu Bluten. (das hab ich heute wirklic geschafft beim Zahnarzt:( )
-
Alles waren jetzt auf dem Trainingsplatz versammelt und Suky teilte noch die restlichen Teamklamotten aus für Jamie extra eine Hose da sie keine Röcke anzog. Dann hatte sie noch einen üribg warscheinlich hatten die einen zuviel dabei getan das gab sie dann Jun. Alles konnten sich in den nahegelegenden Toiletten umziehen. Sukys Laune sank immer weiter. Als alle sich umgezogen hatten sagte sie zu ihnen. "So dann wollen wir mal einen kleinen Partswor (ik weiß echt net wies geschrieben wird) bestreiten der geht bis zu 5 Runden um den Park wer als ertser angekommen ist setzt sich hin". Alles liegen los durch Sukys große wut und ihren Blutdurst der der Vampir in ihr hatte war sie ganz vorne. Ohh man meine kleine Schwester nervt! dachte sie sich und wurde deswegen noch eine taken schneller.
-
Suky sah ihn mit grauen Augen an. "Das ist Jun meine kleine Schwester...sie wohnt ab sofort bei uns" dann ging sie in die Küche und trank ein Glas Milch. "Ich hol mal die Tasche und dann können wir los." sagte sie mit rauer Stimme. Nachdem sie das gesagt hatte ging sie hoch holte die Tasche und ging dann zur Tür raus. "Nu los kommt." sagte sie und ließ ihre AT´s durchdrehen. Sie stand neben Keiko die fröhlich aussah.Suky musste sie ablenken. "Hi Keiko" sagte Suky und umarmte sie.
-
"Halt mal die Belle flach Kleine. Un ja ich bin sher wohl dazu im Stande auf AT´s zu stehe und sogar damit zu fahren und jezt lass uns unser Kriegbeil wenigsten zwischen uns begraben sonst könnte es in der nächsten Zeit noch Tote geben." sagte Suky und hiel ihrer kleinen Schwester die Hand hin.
-
Suky stand im Türrahmen und sah Jun an. "Eine Bedingung gibt es erstens an meiner Einrichtung wird zum min. im Bad, Wohnzimmer, Küche und Flur nichts die anderen Zimmer sind für dich Tabu außer wenn du hinein gebeten wirst hinein zu gehen zweitesn du musst unserem Team beitreten denn die Besprechungen sind immer hir das wär zu riskant und du benimmst dich sonst bist du eine tote kleine schwester JUNILEIN!" sagte sie neckend. Dann wartete sie auf eine Antwort.
-
Suky´s Augen fingen an zu glühen so rot waren sie. Niemand macht sich über meine Einrichtung lustig. dachte Suky sich und würde immer wütender. "Von miraus kannst du hierbleiben aber dann musst du dich mit Kai, Lii und Sana herrumschlagen." sagte sie. "Das Zimmer oben dritte Tür kannst du beziehen das ist noch frei und mir ging es bis eben noch ganz gut." versuchte sie noch aus sich herraus zu bekommen weil ihre Zähne immer länger würden.
-
OT: Lii und Sana ich muss mal ganz kurz steuern ist besser so^^
Suky gang gemächlich die Treppe herunter Lii und Sana waren schon im Park um "vorzuüben". Suky machte die Tür auf und ihre Laune sankt von "mega glücklich" auf "genervt und blos nicht ansprechen" ihre Augen gaben das wieder, bald würde sie wieder zum Vampir werden. Zum Glück war Kai noch oben. "Was ist!?" fragte sie aggresiv. Ihre Augen waren jetzt vollkommen grau. Sie wusste genau wer vor ihr stand es war ihre kleinere Schwester Jun.