Der Anführer der Skull Saders lacht nur ganz schelmisch. " Ich will ein Rennen...!" Dann schnappte er sich Suky. "So du kleine Schönheit du kommst mal schon her". Er babschte sein Emblem auf das Emblem auf ihrer Jacke. "Und nehmt ihr die Herrausforderung an?" fragte er und hielt Suky immernoch am Handgelenk. Eigendlich blieb dem Team gar nichts anderes übrig als zu Kämpfen. Denn wenn sie es nicht tun würden würden sie schon gleich wieder das Emblem verlieren und somit auch ihr Team.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kai konnte garnicht so schnell gucken,als sich einer der Skull Sader sich Suky schnappte.
,,Ich wusste das ihr nicht mit fairen Mitteln kämpft,dafür seit ihr ja bekannt.,,.,,Kai war so sauer,dass er sich vor zorn auf die Lippe biss,die dabei ein bisschen blutete.
Er musste auf das Rennen eingehn um Suky zu helfen und um sein Team nicht zu plamieren.
,,Also gut ich gehe auf das Rennen ein und wie stellst du dir das Rennen vor.,, -
"Ein Renne von hier bis zum Fernsehturm das sind um sie eineinhalb Kilometer...du gegen mich und mein Team dein Team hält sich da raus. Also dann wollen wir mal " Dann lachte er noch fies. Beide gingen an den start einer der Skull Sader brachte Suky in zwischenzeit an den Fernsehturm. Dann warf ein anderer eine Münze. Beide hörten das aufkommen der Münze und beide rassten los. Die anderen aus dem Gegnerischen Team fuhren auch los um Kai daran zu hindern schneller ans Ziel zu gelangen
OT: DIE SKULL SADERS WERDEN UNFAIR KÄMPFEN ALSO HELFT KAI. z.B. INDEM IHR DIE ANDEREN SKULL SADERS AUS DEM TEAM DARAN HINDERT KAI ETWAS ANZUTUN. ABER ES DARF NUR KAI ALS ERSTER DAS ZIEL ERREICHEN. ACH DOROTHEA86 IST AB JETZT CO-Leiterin.
-
Kai stimmte dem Rennen zu und fuhr bei den aufkommen der Münze los.
Er gab sofort Gas,aber leider war der Anführer der Skull Saders kein Anfänger,doch noch lag er in Führung.
Plötzlich bemerkte er die andern Teammitglieder der Skull Saders und er wusste sofort das sie was im Schilde führen.
Ich wusste es,dass sie nicht mit Fairen Mittel kämpfen,,dachte Kai,aber er ließ sich davon nicht beeindrucken.Er weiß das sein Team hinter ihm steht..
Kai fuhr das rennen weiter -
Jun sah dem Ganzen ruhig zu. Wenn ihr Team verlor, bedeutete das soviel, dass Jun wieder ausziehen durfte. Die sind alle so langsam...Tse., nörgelte sie und schloss zu den Mitgliedern des gegnerischen Teams auf. Eh ihr vollspacken. Das ist unfair. Wollt ihr eine kleine Lektion erteilt bekommen? Jun zog aus ihrer Tasche, die sie vorhin noch auf dem Tisch liegen hatte, aber dann zum Training mitgenommen hatte. So wie ihr spielt, kann ich auch!, rief sie in einem leicht schrillen, hysterischen Tonfall. Da sie nicht viel Kraft hatte, hatte sie die Krallen und die würden wehtun, wenn man sie aus dem Fleisch anderer wieder herausriss. Allein würde Jun es zwar nicht schaffen, aber vielleicht gedachte ja wer zu helfen. Und dann stach sie zu, versuchte den vordersten von diesen Witzfiguren auszuschalten, mit einem Stich in einen bestimmten Nerv.
-
Keiko beobachtete das Rennen aufmerksam um sicher zu gehen, dass keiner von den Skull Saders mit unfairen mitteln spielte. Plötzlich sah sie um der Ecke einen von ihnen er hielt eine Rauchbombe in der Hand. Sie fuhr so schnell und unauffällig sie konnt hinter ihn. "HA! Das hast du dir so gedacht!" sagte sie und hielt seine Hand fest, sodass er die Bombe nicht werfen konnte. Dann sagte der Skull Sader: "Du mieses kleines Balg! Lass mich los!!" Er schüttelte sich um Keiko loszubekommen doch das klappte nicht. "Los Kai! Mach ihn fertig!" feuerte Keiko Kai an.
-
"Das sind echt fiese Typen...." dachte sich Lii während er sich das Rennen anschaute. "LOS KAI MACH IHN ALLE!!!!" Einer von den Skull Saders störte Lii´s Anfeuerungsrufe und ging deshalb auf ihn zu und sagte: "Hey du Pe**er! Hör gefälligst auf damit!" Er holte aus um Lii zu schlagen, doch Lii duckte sich und rammte seinen Ellebogen in die Magengegend des Fieslings. "Ich feure Kai an ob du es willst oder nicht!"
-
Kai schaute nach hinten zu seinem Teammitglieder und grinste.
,,Ich danke euch Freunde.,, meinte er zu ihnen.
Er fuhr nun direkt auf den Fernsehturm.
,,Ich bin jetzt da und hole dich da raus Suky.,,dachte kai,doch plötzlich kam der Anführer der Skull Saders und versuchte ihn zum fallen zu bringen,doch Kai merkte dies und setzte zum Sprung an.
Kai landete durch den sprung weiter vorne und war nun genau vor dem Fernsehturm.
Kai musste nur noch hinauf. -
"KOMM SCHON DU SCHAFFST DAS!!!" "Die Skull Sader können wirklich nur mit faulen Tricks kämpfen....... Das Rennen war spannend und Lii dachte sich: "Ich hoffe dass Kai gewinnt, die Skull Sader dürfen ihn nicht einholen..."
-
Keiko fand das ganze unheimlich aufregend. Sie wollt umbedingt, das Kai das rennen gewinnt, nicht nur weil sie es hasste zu verlieren, sondern auch, weil sie wollte, dass Suky gerettet wird. Auch sie feuerte Kai weiter an: "Los Kai! Du musst Suky retten! Und wenn du das nicht schaffst kriegst du es mit mir zu tun!!"
Keiko schrie schon was, denn die Skull Saders machten sie wirklich wütend. -
Kai Stand nun vor dem Fernsehturm und schaute hoch,plötzlich konnte er schon den Anführer der Skull Sanders sehn und kai beschloss schnell hoch auf den Fernsehturm zu gehn.
Oben angekommen sah er Suky,die von mehreren Typen festgehalten wurde.
,,Wie ihr sieht bin ich erster,also las Suky sofort los.,, meinte er in einem ernsten ton zu ihnen -
Als Suky Kais ah war sie wieder richtig glücklich. Aber die Typen hatten nicht sie im Griff sondern Suky die Typen nur das sah Kai noch nicht. Als Kai sagte das sie sie los lassen sollte ließ sie die Typen los. "Danke Kai!" sagte sie und fiel ihn um den Hals. Als dann das Gesicht von dem Anführer zu sehen war konnte es nur Suky sehen da Kai mit dem Rücken zu ihm stand. Dann löste sie die Umarmung und nahm das Emblem entgegen und klebte dies dann auf Kai´s Jacke. Dann gingen die beiden von dem Turm runter und alles jubelten das Kai das geschafft hatte.
-
Kai war froh Suky wieder in den Armen halten zu dürfen.
,,Bin ich froh,dass es dir gut geht.,, meinte er zu ihr und beide gingen runter vom Fernsehturm.
Unten wurden sie von den Anderen freundlich empfangen.
,,ohne euch hätte ich das nicht geschafft.Ihr seit ein tolles team.,, bedankte er sich bei seinen Teammitgliedern -
"Okay dann würde ich sagen Kai und ich wir gehen dann mal nachhause und suchen schon mal unseren neuen gegner raus ich würde mal wieder so gern einen Qubekampf bestreiten ^^!" sagte sie und bekam Sternchen in den Augen. Dann sah sie rüber zu Jun. Oh man Jun ich hab dich ja doch irgendwie lieb... dachte sie und schaute Jun weter an.
-
Kai sah suky an und lächelte.
,,Das ist eine gute Idea.Ich bin jetzt schon gespannt wer unsere nächsten Gägner sein werden.,,Kai war froh zu sehn,dass Suky sich mit ihrer Schwester doch gut verstand.
,,Komm lass uns nachhause gehn.,, meinter er zu ihr und verabschiedete sich von den anderen. -
Keiko war ziemlich stolz auf Kai und sagte: "Das hast du echt gut gemacht! Ich bin froh, dass wir dich zum Team-Kapitän gewählt haben. Ich werd mich dann auch erstmal auf den Weg nach Hause begeben..." Sie drehte sie um und fuhr los. Während der fahrt rief sie noch: "Bye Leute!" und winkte.
-
Suky und Kai kamen gerade die Tür rein. Da ging Suky sofort hoch und schaute im Riderforum nach wer denn ihr nächster Gegner sein könnte. "Mhh Kugarasumaru ist noch etwas stark mhhh vielleicht die Cabertieger??"
-
Kai ging auch nach oben,aber er hatte es nicht so eilig wie Suky.
Oben angekommen,sah er wie Suky vor dem Computer saß.
Kai setzte sich auf das Bett.Er war irgendwie müde von dem rennen.
,,Du wirst schon die richtigen Gägner finden.,, meinter er zu ihr.
Er liebte es,wenn sich Suky für etwas ins zeugt legte.
,,weiß du eigendlich,dass du richtig süß bist.,,und lächelte . -
Zu Hause angekommen begab sie Keiko diesmal zu erst in die Küche wo ihre Mutter saß. Als ihre Mutter sie sah bekam sie feuchte Augen. "Keiko! Du bist endlich wieder zu Hause. Ich bin so froh und ich freue mich sehr, dass du diesmal zuerst in die Küche kommst." sagte sie. Sie war zu tränen gerührt, denn das hatte sie noch nie erlebt. Ihre Tocher ignorierte sie sonst immer völlig. Doch Keiko begann einzusehen, dass dies auf Dauer nichts brachte. Ihr Magen knurrte und sie sagte: "Mama? Kannst du mir was zu Essen machen? Ich habe ziemlich hunger. Wir hatten gerade ein wichtiges rennen, weißt du." Ihr Mutter lächelte: "Natürlich! Warte ich mach dir dein Lieblingsessen, Pfannkuchen." Sie fing an zu kochen. Keiko freute sich darüber, denn sie liebte Pfannkuchen. Sie beräuhte es nicht, dass sie langsam anfing mehr auf ihre Mutter einzugehen. Das hieß jedoch nicht, dass sie ihr Verhalten während des AT fahrens änderte.
-
"Kaiiiii....." sagte sie zu ihm. "Ich muss mich hier konzentrieren aber ich komm auch gleich ins Bett" sagte sie dann und schaute wieder auf den Bildschirm. Ihrgendwann rannte ihr eine Träne von der Wange aber nicht weil sie weinte nein sie hatte EIGENDLICH eine Brille. Die sie anschließend auch aufsezte.