Air Gear RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Suky sah Sana an. "Okay von mir aus du musst jetzt aber nicht die Hausfrau spielen nä" Dann war auch schon das Esen fertig alles aßen und fanden es auch sehr köstlich Suky aß mit einer hand die andere hilt kais hand.

  • Kai ließ sich das Essen richtig schmecken.
    ,,Das Schmeckt sehr gut.,, und nahm direkt noch eine Portion.Kai hatte schon lange nicht mehr so gut gegessen.
    Er sah Suky an und drückte ihre Hand


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute Kai an und fragte sich warum Kai ihre Hand gedrückt hatte. Dann stelte sie ihren Teller weg weil sie nur einen essen könnte. Sie hatte noch Wackelpudding im Kühli. Den holte sie raus und stellte ihn auf den Tisch.

  • Kai sah den Wackelpudding und konnte nicht wiederstehn.
    Er hatte seit Jahren kein Wackepudding mehr gegessen.
    ,,Der sieht ja lecker aus.,,
    Kai nahm eine Portion und als er diese aufgegessen hatte,war er satt


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute ihn glücklich an und aß ihre kleine Wackelpuddingporton. "Hat es euch denn geschmeckt?" fragte sie und räumte den Tisch ab danach säuberte sie die Küche dann schaute sie Kai an und fragte ihn: "Hast du lust noch hoch zu gehen bis wir zum Training gehen?"

  • ,,Das ist eine gute Idea,, Kai ging mit Suky auf das Zimmer.Er umarmte sie dort und fiel mit ihr aufs Bett.
    ,,Ich bin so glücklich.Wie schon lange nicht mehr.,, und läschelte Suky an.
    Kai wollte Suky noch etwas fragen,was ihm schon länger im Kopf war.
    ,,Sag mal wann wirst du eigendlich immer zu einem Vampire.,, wollte er von ihr wissen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Das ist nur wenn ich unglücklich bin und das bin ich gerade überhaupt nicht." sagte sie und Küsste in mit voller Leidenschaf, sie streichelte ihn am Oberkörper und war sehr sehr glücklich.

  • Lii setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. "Irgendwann werde ich Kai besiegen....ich werde vielleicht irgendwann besser sein......" Die Niederlage gegen Kai hat Lii große Motivation gegeben. Seitdem er in Kyoto ist will er immer besser werden.

  • Kai erwiederte diesen Leidenschaftlichen Kuss.
    Er wollte dafür sorgen,dass sie nie wieder unglücklich ist.
    Kai schob mit seiner hand ihr oberteil etwas hoch,so das er ihren nackten Rücken spürte.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Es fühlte sich so gut an. Diese berihrung war wie ein Brandmal auf ihrer Haut so eine heiße Hand hatte sie noch nie auf sich gespührt. "Du hast ja warme Hände." sagte sie und schaute ihn löächelnd an. Dann streichelte sie Kais Rückken. Sie fühlte sich sehr geborgen.

  • Kai würde am liebste für immer mit Suky hier bleiben,aber leider wurde es Zeit für das Training.
    Es wird langsam zeit für das Trainingmeinte er zu Suky und zog seine Hände unter ihr Top hervor.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Ja stimmt!" sagte sie und stand auf. Dann zog sie sich ihre Riderklamotten an. Die Klamotten hatte sie sich erst vor kurzen neu machen lassen einen kleinen roten Minirock darunter eine schwarze enge Hose und ein schwarzes top wo das Emblem draufgedruckt war, denn was Kai nicht weiß ist das sie in den fünf Stunden kurz mal draußen war um die Embleme und die Klamotten abzuholen.


    Das Emblem:


    Kai bekam von Suky eine schwarze Hose und ein feuerrotes T-Shirt zugeschmissen und auf dem Shirt war auch das Emblem drauf. Dann sah sie ihn glücklich an und wie gefällt dir das Emblem. Suky holte noch ein eine kurze rote Jacke für sich raus und eine schwarze Jacky für Kai. Die schmiss sie ihm ebenfalls zu. Und auf den Jacken war ebenfals das Emblem drauf. An jeder Jacke war noch eine Stoffkaputze drann die grau war. "So alles an?" fragte sie und schaute an sich herrunter. "Jupp alles an!" Nachdem sie eine Tasche mit den Klamotten gepackt hatte sah sie Kai an und lächelte.

  • Jun stand genervt vor der Tür. Sollte sie, sollte sie nicht? Egal, ihre Schwester konnte ihr eh nichts anhabgen, sie war schließlich nicht so wie Jun - gefährlich. Zumindest dachte sie das. Tse. Na dann., sagte sie knapp und begann einmal zu klingeln. Keine Antwort. Nach zwei weiteren mMalen begann sie mit dem Sturmklingeln. Suky war sicher da, GANZ SICHER! Und wenn nicht dann würde sie diee hässliche Tür eintreten und drinnen warten. Ihr war nämlich arschkalt. Nun ja das war bei ihrem Rider-Outfit nicht verwunderlich: Ein langer roter Mantel und ein knappes Oberteil das nur die Brust bedeckte. Hotpants und lange Stiefel. Der Mantel war mit Schnallen versehen, die sehr groß waren.
    Jun war kurz vorm Platzen. BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH ODER DIE TÜR WAR EINMAL!, schrie sie hoch, in der Hoffnung, dass Suky nun endlich die Tür öffnete. Nun manche müssten sie schon erkennen, auch wenn sie nicht viel tat, wenn sie etwas als Riderin tat, dann war ihren Gegnern keine Gnade vergönnt. Man kannte sie eigentlich nur unter dem Namen "Dragon".

  • OT: Lii und Sana ich muss mal ganz kurz steuern ist besser so^^


    Suky gang gemächlich die Treppe herunter Lii und Sana waren schon im Park um "vorzuüben". Suky machte die Tür auf und ihre Laune sankt von "mega glücklich" auf "genervt und blos nicht ansprechen" ihre Augen gaben das wieder, bald würde sie wieder zum Vampir werden. Zum Glück war Kai noch oben. "Was ist!?" fragte sie aggresiv. Ihre Augen waren jetzt vollkommen grau. Sie wusste genau wer vor ihr stand es war ihre kleinere Schwester Jun.

  • Schön dass du auch mal die Tür auf machst. Eine Sekunde länger und die Tür wäre weg gewesen. Ach ja, ich zieh bei dir ein, ich hab kein Bock mehr auf der Straße zu leben, ist mir zu blöd., bestimmte Jun und drängtesich einfach an Suky vorbei. Und wie gehts dir so?, fragte Jun schließlich während sie sich das Haus genau ansah. Etwas stillos, aber dein Geschmack war ja noch nie der beste gewesen. Egal. Muss ich mich wohl mit abfinden.

  • Suky´s Augen fingen an zu glühen so rot waren sie. Niemand macht sich über meine Einrichtung lustig. dachte Suky sich und würde immer wütender. "Von miraus kannst du hierbleiben aber dann musst du dich mit Kai, Lii und Sana herrumschlagen." sagte sie. "Das Zimmer oben dritte Tür kannst du beziehen das ist noch frei und mir ging es bis eben noch ganz gut." versuchte sie noch aus sich herraus zu bekommen weil ihre Zähne immer länger würden.

  • Hat dir die schlechte Einichtung so die Laune verdorben? Sorry, ich änder da was dran!, sagte sie fies und betrat das ihr gegebene Zimmer. Wer auch immer diese Typen waren, Jun würde sie eh nicht wirklich kennen lernen, da sie vorhatte ihr eigenes Ding zu drehen... Doch war das auch ohne Team möglich? Sicherlich, bevor Kogarasumaru kam, war Agito schlielich auch allen. Also könnte Jun das auch.

  • Suky stand im Türrahmen und sah Jun an. "Eine Bedingung gibt es erstens an meiner Einrichtung wird zum min. im Bad, Wohnzimmer, Küche und Flur nichts die anderen Zimmer sind für dich Tabu außer wenn du hinein gebeten wirst hinein zu gehen zweitesn du musst unserem Team beitreten denn die Besprechungen sind immer hir das wär zu riskant und du benimmst dich sonst bist du eine tote kleine schwester JUNILEIN!" sagte sie neckend. Dann wartete sie auf eine Antwort.

  • Aha, sehr interessant, du bist fähig auf AT's zu stehen. Nenn mich nicht Junnylein, Alte., neckte sie zurück. Dem Team beitreten? Ihr blieb wohl nichts anderes übrig. Tse. Wenns sein muss. Wer leitet das unfähige Team?, fragte sie, während sie ihr Sachen auspackte. Darunter waren einige AT-Bauteile sowie verschiedene Metalle. Zum erstellen von Waffen. Jun legte ihre Klauen, welche ziemlich schmerzhaft aussahen, auf den Nachttisch und kam wieder runter.Also, was soll ich tun, Omi?

  • Keiko machte sich auf den Weg zu Suky und den anderen. "Bin ja mal gespannt wie das wird. Ich hoffe es wird lustig!" sagte sie sich während sie mit ihren AT's fuhr. Sie stand vor der Haustür und klingelte.