och ganz gut soweit, halt nur lw, ne X)
und dir?
Beiträge von AngelInHell
-
-
wb^^
jap ich bin da, gelangweilt wie immer X) -
süß ^^
mir is auch lw... nix los hier -
-
haha X)
nja, ich geh dann mal erstmal zum training, bye bye, leuts^^
-
nice nice, kenn ich nich^^
aba vllt seh ichs mir auch mal an, wenn ich zeit hab^^ -
nei, was is das? X)
-
nice^^
bei mir dauerts noch n bisschen, bis ich wieder hab X) -
hö, du hattest urlaub? will auch >.<
-
och, ganz gut soweit^^
und dir? -
hey, öli
lang nich mehr gesehn ^^ -
-
hm... mein Traumboy? ... also im Grunde habe ich keinen speziellen Traumtypen, weil ich aus irgendeinem Grund denke, dass jeder Typ was Besonderes/Gutes hat, charakterlich und vom Aussehen her.
Bei Haarfarben find ich eigendlich alles schön, und genauso ist es auch mit den Augen- und Hautfarben.
Die Figur wäre da schon wieder ein kleines bisschen wichtiger... also schlank und vielleicht (ein Bisschen) muskulöser wär ganz nett, also sportlich ^^
und am besten sollte er älter und größer sein als ich. (also kleiner als ich geht eh kaum ^^)
und öm, joa, ne tiefe Stimme fänd ich ganz toll ^^
Ansonsten so insgesamt muss er auch nicht unbedingt wunderhübsch sein, wichtiger wär mir, dass er i-wie männlich ist, also kein ´weichei´, was weniger einstecken kann als ich, vom Aussehen und vom Charakter her.und somit wär ich beim Charakter, der mir eindeutig wichtiger ist:
Ich mag vor allem den ´Beschützertypen´ der auf mich sozusagen aufpasst. Intilligenz wär auch ganz nett, vor allem, wenn es ein bisschen mehr sein sollte, als bei mir, denn dann kann ich so ein Bisschen zu ihm aufschauen. Aber er sollte natürlich nicht i-wie auf mich herabsehen. (damit ist jetzt nicht der Größenunterschied oder so gemeint ^^)
Ansonsten kann er ruhig etwas stiller/zurückhaltender sein und sollte mich gut/lieb behandeln.
Besonders wichtig wäre mir aber, dass er zu mir steht und für mich da ist, wenn ich ihn brauch und nicht nur, wenn er gerade mal bock drauf hat oder mich selbst gerade braucht.
Er sollte aufmerksam sein, also merken wenn mit mir was nicht stimmt o.Ä.
Auch sollte er mir zuhören, auch wenn ich mal wieder rede wie son Wasserfall, und mich so lieben wie ich bin, mit all meinen kleinen und großen Macken.
Und das wichtigste eigendlich wäre, dass er mich für voll/ernst nimmt, was leider nicht gerade viele tun ^^´
Ansonsten muss ich mich bei ihm halt wohlfühlen ^^also Fazit: ich steh auf große starke verständnisvolle Jungs, die vielleicht auch das ein oder andere mal den edlen Ritter spielen und zu denen ich i-wie aufschauen kann :P
sooo, jetzt hab ich i-wie recht viel geschrieben, nja, hatte halt grad mal lw. :D
mann, mann, ich editier hier ja viel rum, sry X)
mir is nur grad sowas wegen Hobbys oder so eingefallen:
von den Hobbys her sind sportliche Sachen ganz nett, obwohl ich Fußball jetzt nicht sooo toll finde ^^
njoa, und gemeinsame Interessen wären schon wichtig... keine Ahnung, was genau, aber halt so, dass er vielleicht einige Sachen mag, die ich auch gut finde/selber mache, z.B. Tanzen oder Motorradfahren oder was weiß ich noch alles ^^und noch ein weiterer edit:
ihm sollte es nicht so wichtig sein, was Andere denken, sondern einfach das tun/so sein, was/wie er will ^^ -
Tag: Dienstag, 16.11.10
Uhrzeit: 14:40
Letzte Aktivität: meine tausend Armbänder & Ringe abgelegt
Nächste Aktivität: meine Kette auch abmachen
Letzter Anruf von: ?
Letzter Anruf an: ?
Letzte SMS von: ?
Letzte SMS an: ?
Letzte Nahrung: Mars
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: afi - prelude 12/21
Kleidung: Röhrenjeans & Shirt
Wetter: Nass
Feeling: so lala
Grund: bin n bisschen fertig von Schule usw
Frage d. Tages: sollte man sich das alles gefallen lassen?
Antwort darauf: nein, langsam reichts!
Erkenntnis d. Tages: man kann sich i-wie auf Keinen wirklich verlassen
Guter Vorsatz für morgen: mich n bisschen entspannen -
-
Ray beobachtete das geschehen im Wagen und sagte "keine Sorge, noch lebt sie" dass sah er nach draußen, wo man schon das Wohnheim erblicken konnte. Yakin hüpfte auf seiner Schulter etwas unruhig herum und Ray legte ihm kurz eine Hand auf den Rücken. Das beruhigte den Vogel gleich ein bisschen.
-
-
-
Lyra drückte Hino noch einmal kurz und sagte mit einem leichten Lächeln "ist doch selbstverständlich" dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und sagte "weißt du was? wir sollten vielleicht ein bisschen unsere Kräfte trainieren, um uns verteidigen zu können..."
-
5 an wildclaw^^