so, zwar etwas verspätet, aber ich heiße dich auch herzlich willkommen hier!
:halloween:
Beiträge von AngelInHell
-
-
so, von mir auch ein verspätetes herzlich willkommen bei uns! :D
-
hey, zwar etwas verspätet, aber von mir auch ein herzliches willkommen :)
-
von mir auch alles Liebe :)
-
auch von mir alles alles Liebe & Gute!
-
:hallo:
von mir auch ein herzliches willkommen bei uns, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :) -
naja gut, solche videospiele sind auch ganz cool, aber da du nun unwiederruflich in meiner kleinen Sekte bist, hast du wohl auch keine andere Wahl mehr, als es zu probieren :D das mit der Erfahrung ist doch nicht schlimm, learning by doing und so, das wird schon ;P
ganz recht, Gleichgewicht ist wichtig und so :halloween: ( <- ich stelle vor: mein lieblings-smiley) -
ach du meine Güte, bei Nebel, Geist, Tod und Teufel muss wohl mal schnell ein Engel her, um das ganze ein bisschen aufzuhellen ~~~
also auch von mir ein engelhaftes herzliches Willkommen, ich hoffe, dass Du hier deinen Spaß haben wirst :)
ein RPG-Fan?! - hiermit bist Du offiziell und unwiederruflich in die RPG-Sekte/-Mafia/-Dingsi dieses Forums aufgenommen! (muhaha, es gibt kein entkommen)
neinnein, also, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal einfach im RPG-Bereich umsehen, das ist zwar alles ein bisschen eingeschlafen im Moment, aber vielleicht kannst Du ja wieder ein bisschen frischen Wind, oder Nebel, reinbringen :)
und wenn Du Fragen oder sowas hast, kannste Dich gerne an mich wenden, der RPG-Engel nimmt auch Geister gerne unter seine Fittiche ;) -
hey & von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns :)
ich hätt da mal ne frage: magst du zufälliger weise RPGs? :)
-
hey & herzlich willkommen hier bei uns :)
Magst du rpgs?
und DAS ist hier die wichtigste Frage überhaupt! - - - naja gut, finde ich zumindest
Fullbuster: guter mann! 8)
RPG-Mafia/-Sekte/-whatever lebt! -
yeah, angel is back ;)
das freut mich :) du kannst dich ja hier einfach mal ein bisschen im RPG-bereich umsehen (leider ist das alles ein wenig eingeschlafen, aber das werden wir schon noch zu ändern wissen) ^^
-
ich heiße dich auch herzlich willkommen hier bei uns & wünsche dir viel Spaß :)
mal so ganz nebenbei: magst du zufällig RPGs? ^^
-
von mir auch alles alles Gute! :halloween:
-
herzlich willkommen & ich wünsche dir viel spaß hier bei uns :)
-
hey & herzlich willkommen hier :)
ich hoffe du wirst hier deinen spaß haben ^^ -
:hallo:
ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier :)yay, noch ein final fantasy fan
hab grad mal nen kurzen blick auf deinen block geworfen und was ich gesehen habe, hat mir echt sehr gut gefallen, ich kanns kaum erwarten das alles in ruhe durchzusehen
:halloween: -
hey, ich glaub wir kennen uns auch noch nicht, also auch von mir: herzlich willkommen :)
-
ou, das wusste ich auch nicht :S tut mir leid, aber alles alles Liebe nachträglich :)
-
alles alles Liebe & Gute auch von mir!!! :)
feier ordentlich deine Volljährigkeit :halloween: -
also ich habe auch für stolz gestimmt, ich denke damit kann man viel machen. wobei ich faulheit auch ganz interessant finde, das könnte man dann recht humorvoll machen (geht natürlich bei den anderen auch, aber das war so meine erste assotiation) ist natürlich die frage, ob du das überhaupt willst, oder ob es ernst sein soll :)