Hallo ich bin die Himeko ( weil der Name Marron vergeben war XD ) Dieses Forum hat mir jemand empfholen und ich dachte mir ich melde mich mal an :)
-
-
Okay~ sehr Informativ. :o
Uhm willkommen oder so ähnlich. Wehe du bist inaktiv!
-
Heyyyyyyyyyyyyyy *wink*
Magst du rein zufällig death note & bist in kakashi verliebt ? xDDDD
-
Huhu ^-^/
Welche Anime / Manga magst du?
Welche Musik hört du?& jap, wir mögen inaktive Neulinge nicht. :D
-
Zitat
Heyyyyyyyyyyyyyy *wink*
Magst du rein zufällig death note & bist in kakashi verliebt ? xDDDD
Jaaaaaa
Also ich mag Death Note, Naruto/Shippuuden und Ghibli Animes und shojo Geschichten wie Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne usw. Und ich mag die Musik aus diesen Animes. Und mein Alter ist *hust* Geheimnis XD
-
<3
Cool. Aber im Moment ist hier wenig los xD
Freut mich. Bleibe uns erhalten. -
Oh noes~
ein sunny-clone -
Ich wollte mir ein Ava machen, aber ich kann iwie nicht :O Es steht dort dass der Eingabefeld leer ist, aber ich hab mein Bild doch hochgeladen :O
-
Beschreib mal genauer o.O
-
Also ich wähle Bild aus meiner PC, klicke hochladen und dann statt meinen Bild steht da "fülle dieses Eingabefeld aus" aber ich hab das doch getan >__<
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board ;)
Magst du rpgs? -
Also ich wähle Bild aus meiner PC, klicke hochladen und dann statt meinen Bild steht da "fülle dieses Eingabefeld aus" aber ich hab das doch getan >__<
Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir. :)Was steht denn in der blauen Meldung darüber?
Kann sein, dass du bestimmte Bedingungen nicht erfüllt hast, das würde da drinnen stehen. -
hey & herzlich willkommen hier bei uns :)
Magst du rpgs?
und DAS ist hier die wichtigste Frage überhaupt! - - - naja gut, finde ich zumindest
Fullbuster: guter mann! 8)
RPG-Mafia/-Sekte/-whatever lebt! -
auch ein hetzliches wilkommen von mir
-
Zitat
Magst du rpgs?
Huh ich spiele nur Tetris oder Super Mario ^^ Bin nicht so eine Zockerin tut mir leid ^^
und danke euch allen :)
-
Tetris..? O_o
YAY! xD
Aber ich schweife ab. Ich wollt nur sagen, Willkommen hier im Board und geniess den Aufenthalt! ^_^V
-
Vielen dank ^^
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir x3
-
-
Hey
Etwas spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier, eig kann ich nur positives erzählen^^