Hallo liebe Member ;)
Ich bin die Beere, 24 Jahre jung (oder alt, wie man's nimmt ^^) und lebe in Augsburg...
Animes und Mangas habe ich kürzlich wieder für mich entdeckt, nach ein paar Jahren Pause.
Dafür ist die Begeisterung für beides nun umso größer :D
Ich hoffe hier auf nette Leute und viele Infos und Austauschmöglichkeiten zu treffen ;)
Und wenn es sogar wen aus der näheren Umgebung geben würde, fänd ich das klasse!
Bzw wenn mir jemand 'nen tollen Manga-Laden in der Augsburger Ecke nennen/zeigen könnte ^^
Nun denn, ich schau mich mal neugierig um ;)
Lieben Gruß von der Beere =^.^=
Grüße von der Beere
- Erdbeerfreak
- Geschlossen
-
-
Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich denke, es gibt hier sicher nette Mitglieder. :DIch wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und viel Spaß hier im Forum.
-
dann heiße ich dich auch mal recht herzlich willkommen :)
und nette leute wirst du hier bestimmt finden :) -
jo hertzlich wilkommen hir im forum hoffe hast hir viel spaß und kommentirst auch fleissig :) (ausser meine rechtschreibfehler die kennen hir schon alle :D )
-
Willkommen hier im Board! Auf das du findest, was du suchst. o_oV
-
hi.
-
herzlich willkommen & ich wünsche dir viel spaß hier bei uns :)
-
Hallo hier im forum!
Sicher gibts hier nette mitglieder;)
Ich weiss doofe frage, aber wo liegt augsburg?
Was magst du an animes/mangas/musik?
Und magst du rpgs?
*angel anstups*
schon wieder vergessen^^ -
Hey, Dankeschön für eure nette Begrüßung ;)
Fullbuster:
Augsburg liegt in bayern, die nächste größere Stadt ist München ^^
Ursprünglich bin ich aber aus NRW :)
Rpgs habe ich so noch keine Erfahrung, ich kenne nur Pen&Paper Rollenspiele *verlegen guck*
An Mangas mag ich Kenshin total gerne, das war mein Erster ^^ Angel Sanctuary, Maid-Sama, Dengeki Daisy, Wonderful Wonder World sind auch klasse :)
Und bei Animes bin ich ständig auf der Suche nach was Neuem was mich begeistert ^^" -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass :3