amaya sah den, von iza benannten mann an und dachte //ich hätte es wissen müssen... es stimmt es sind immer die von denen mann es am wenigsten erwartet...// sie war traurig ließ sich aber nichts anmerken. der 2. mann von links stand auf und sagte "liebes kind, wo warst du nur so lange? ich war besorgt..." amaya sagte "ich war beschäftigt... verzeiht dass ich euch nicht über meinen genauen standpunkt informiert habe..." der mann nickte und sagte "dir sei vergeben... nun denn, es gibt eine dringende angelegenheit zu besprechen..." der mann der zuerst geredet hatte sagte "unser aller freund und gebieter befindet sich derzeit im reich der toten" er machte eine kurze pause und amaya dachte //was will denn der vorsitzende im reich der toten?...// der mann fuhr fort "durch einen tragischen - unfall - wurde er dorthin befördert... du weißt ja, dass du eine gewisse kraft in dir trägst, gib sie uns für diese eine angelegenheit!" amaya dachte, sie hörte nicht richtig. sie dachte //was? sie denken ich überlasse ihnen meine kräfte?// der mann redete weiter "wie du weißt haben wir sie vor langer zeit versiegelt, denn wir wollten nicht dass sie dir schadet..." amaya dachte //nein, ihr wolltet nicht dass sie euch schadet... zu schade dass dieses siegel schon vor jahrhunderten gebrochen ist...//
der mann sagte "also, meine teure, was sagst du dazu?" amaya schluckte und sah iza etwas fragend an.
Beiträge von AngelInHell
-
-
amaya wischte sich mit dem handrücken über die augen und sagte "von ihren fähigkeiten her sind sie vielleicht nicht unbedingt stark aber sie haben viel macht..." dann überlegte sie ein bisschen. plötzlich sagte mako "der rat versucht sie zu erreichen, meisterin" amaya machte "hm... na dann..." sie zeichnete eine linie in die luft, die wieder zu einer scheibe wurde, diesmal aber etwas kleiner. amaya drehte sie in der luft so, dass man nur sie sehen konnte. sie dachte //sie sollten nicht erfahren, dass er hier ist...// während sie flüchtig zu iza sah.
dann erschien ein bild auf der scheibe. es waren einige männer zu erkennen, die um einen großen tisch herumsaßen. amaya setzte ihr unnahbares gesicht auf und nickte nur leicht. sie wartete darauf, zu hören, was sie ihr zu sagen hatten. sie machte eine handbewegung, sodass das bild auf beiden seiten der scheibe zusehen war, sodass auch iza die männer sah. sie dachte //vielleicht erkennt er ja denjenigen der mit ihm über den auftrag geredet hatte...// einer der männer stand auf und sagte "sei gegrüßt, meine liebste" -
amaya schluckte. früher hatte sie nie erwartet dass diese ihr so vertrauten personen, eine attentäterorganisation kontrollierten, die schon so viele aus ihren reihen umgebracht hatte. amaya sah auf den boden und eine träne kullerte über ihre wange. sie hielt sich sofort die hand vor die augen, damit er sie nicht weinen sah und und versuchte sich zu beruhigen. sie dachte //wenigstens ist jetzt einiges klarer... sie benutzen andere leute, kontrollieren und foltern sie... und ich war auch noch stolz darauf zu ihnen zu gehören... wie konnte ich das allles bloß die ganzen jahre nicht mitbekommen?...// sie sagte kurz "´tschuldige..." und drehte sich dann zur seite damit er ihr gesicht garnicht mehr sehen konnte.
((ok, gut nacht)))
-
amaya senkte den blick ein wenig, sodass ihr die silberne haarsträhne ins gesicht fiehl. sie dachte //zu stark? dieser rat...// dann sagte sie mehr an sich selbst gerichtet "warum können die leute sich nicht einfach selbst die finger schmutzig machen?" dann dachte sie //es ging ihnen also schon immer um die macht, die toten vampiere wiederzubeleben, oder besser gesagt, ihre seele zurückzuholen...natürlich haben sie angst davor, wenn ich es gegen sie einsetzen würde, wäre das eine katastrophe... ob er das auch weiß?// sie fragte vorsichtig "haben sie das mit der stärke auch näher erklärt?"
-
amaya schwieg ein bisschen und lehnte sich dann an eine der senkrechten stangen. sie fragte recht leise, sodass es die umstehenden nicht mitbekamen, schließlich fand sie nicht dass das hier jemand anderen atwas anging, "erfahren attentäter den grund für ihren auftrag?" und sah ernst in seine richtung.
-
amaya gefiehl sei ton nicht besonders, also sagte sie nur "nichts...", obwohl das natürlich genau das gegenteil von dem war, was sie wollte, und schenkte ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit. sie dachte //er wird ja eh nichts wissen, was für mich interessant sein könnte, denke ich...// sie dachte an den letzten tagebucheintrag ihres meisters und ballte unwillkürlich ihre hand zu einer faust.
-
amaya gähnte und sagte bei einem blick auf die herunstehenden mädchen ironisch zu mako "netter fanclub... also wenn er sich jetzt auch noch sein shirt auszieht werden sie reihenweise in ohnmacht fallen..." sie ging kopfschüttelnd ein paar schritte weg und dachte //wie lange wird es wohl dauern, bis der rat seine sitzung beendet hat?//
-
amaya fluchte ein bisschen vor sich hin, weil sie insgesamt gerade schlecht drauf war. das was sie dort gelesen hatte, hat ihr den rest gegeben. sie ging in ein bad und machte sich das gesicht mit eiskaltem wasser nass. dann trocknete sie es wieder ab und dachte //schon besser...// und ging nach draußen. dort entschied sie dann, da sie davon ausging ihn nicht mehr zu finden, in die turnhalle zurück. dort kämpften immernoch recht viele. sie sah sich etwas um. mako sagte ihr "ich weiß nicht, ob ihr noch mit ihm reden wolltet, meisterin, aber seht mal nach oben..." amaya machte kurz "hä?" folgte aber den anweisungen des totenkopfes und legte den kopf in den nacken. sie schaute etwas ungläubig nach oben, wo sie iza sah. sie dachte //na super, ich such mich hier dumm und dusselig und der hängt da fröhlich rum...// dann fiehlen ihr erst einige mädchen auf, die ihm fasziniert beim training zusahen.
-
das quitschen der tür riss amaya aus ihren gedanken und weckte mako der schon wieder eingeschlafen war. amaya sah sich um und dachte //was war das denn? ich hatte garnicht mitbekommen dass hier jemand war...// dann widmete sie sich aber wieder den büchern. dann fiehl ihr ein, dass ihr meister ihr damals eine kette gegeben hatte, die aussah wie ein roter stein. er hatte gesagt "damit hast du immer etwas von mir dabei, es wird dir irgendwann von nuzen sein, mein kind" amaya fasste sich an den hals und betrachtete den stein. sie machte "hm..." und drückte ihn zwischen den fingern zusammen. er zerbrach und heraus kamen ein paar trofen blut. amaya grinste und beträufelte die siegel der bücher damit. sofort war die schrift auf den seiten zu sehen, und auch die namen der bücher standen da. amaya nahm das mit dem namen "tagebuch" und blätterte darin herum. sie fühte sich etwas unwohl dabei das tagebuch ihres meisters zu lesen, tat es aber trotzdem.
sie saß eine ganze weile so da und laß konzentriert. plötzlich klappte sie das buch zu und verstaute es wieder in der kiste. dann belegte sie sie mit einem versiegelungszauber, der sich auch nur wieder mit ihrem blut öffnen ließ, und verließ die bibliothek.
sie streifte durch das gebäude und dachte //ich hätte es mir ja auch denken können... mist wo ist der kerl jetzt?// sie hielt nach iza ausschau fand hn aber nirgens. -
amaya war so auf das suchen konzentriert, dass sie ihn garnicht hörte. nach einer weile hatte sie gefunden, wonach sie gesucht hatte. es war eine alte kiste, auf der das siegel ihres meisters eingraviert war. sie zog die schwere kiste aus dem regal, wobei eine staubwolke aufgewirbelt wurde. amaya dachte //hier sollte mal jemand sauber machen...// und hustete leicht. dann öffnete sie die kiste, die nicht verschlossen war. innen lagen einige bücher und skizzen, so wie tränke. sie griff interessiert nach dem ersten buch, aber als sie es aufschlug, waren nur leere seiten zu sehen. sie blätterte ein weiteres durch, was aber genauso leer war, wie das erste. enttäuscht setzte sie sich auf den boden vor die kiste. sie sah sich den einband des buches genauer an und dachte //da ist sowas... ein blutschloss? na toll... woher soll ich denn jetzt das blut von meinem meister bekommen, um es zu öffnen?//
-
amaya dachte //ich frage mich nur immernoch, warum der rat den auftrag gegeben hat... aber ich bezweifle, dass ER den grund dafür wissen wird... es wär mir zumindest neu, dass auftragskiller die genauen hintergründe ihrer aufträge kennen... aber es muss ja auch etwas mit mir zu tun haben, sonst hätte ich nicht auch sterben sollen...// sie überlegte noch ein bisschen hin und her, als mako plötzlich die augen aufmachte. er sagte "wenn dich das alles so beschäftigt, warum suchst du nicht in den alten unterlagen deines meisters nach antworten?" amaya sah ihn verwirrt an und sagte "all seine sachen wurden vernichtet, bevor ich überhaupt mitbekommen habe, was los war..." der totenkopf sagte "nein, er hat der akademy einen teil seiner werke gespendet..." amaya sprang auf und sagte "du bist ein genie, mako"
sie ging ins schulgebäude und lief in den keller, wo sich die alten akten befanden. dort suchte sie eine weile nach zetteln, auf denen stand wer wann was gespendet hatte, und wo es sich jetzt aufhielt. als sie den richtigen fand, mache sie sich auf den weg in die bibliothek. dort angekommen, stand sie vor den großen bücherregalen und dachte //na toll, wie soll ich hier denn was finden?...// -
amaya verdrehte die augen und sagte genervt, obwohl niemand mehr da war, der ihr zuhörte "oh mann, kannst du nicht einmal dableiben und dir anhören, was die leute zu sagen haben?...grrr, der treibt mich noch in den wahnsinn..." sie schaute die decke an und dachte //und wieder einmal ist es langweilig...// sie stand auf und beschloss ein bisschen über den hof zu gehen. sie dachte //na schön, wenn er so darauf aus ist... was will er denn? dass ich ihn mit tötenden blicken strafe, oder ihn andauernd anfalle? männer....// sie setzte sich mit vor der brust verschränkten armen auf den brunnen und grübelte.
-
amaya schreckte kurz zusammen. sie dachte //wo kommt der denn so plötzlich her?...schönheit?...hm...// sie sagte "ich bin hier, um stärker zu werden, und um überhaupt was anderes zu tun..." sie überlegte kurz und meinte dann "und außerdem nehme ich gerade eine art auszeit, um mal zu sehen wie es wäre, ohne den ganzen ratskram zu leben..." sie schaute etwas unsicher zur seite, denn sie wusste immernochnicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. eigendlich müsste sie ihn verabscheuen, aber im grunde fand sie es sogar ganz angenehm mit ihm zu reden.
-
ja das klingt gut, sowas in der art hab ich mir schon gedacht, aber wir sind noch nicht dazu gekommen was auszuarbeiten, kommt aber noch^^
so hier ist es, musstet ja lange warten^^
zu den verschiedenen Berufen:
Berufe der Abenteurer, die im Kampf aktiv sind:
Krieger - guter Schwertkämpfer; kann keine Magie anwenden
Heiler - kann Heilzauber anwenden; (meist) kein starker Nahkämpfer
Dunkelmagier - kann dunkle Magie anwenden z.b. mit Feuer angreifen; (meist) kein starker Nahkämpfer
Druide - naturbezogener Magier, der sich in bestimmte, harmlosere, Tiere verwandeln kann (z.B. Affe); beherscht schwächere Heilzauber; kann Flüche aussprechen
Mönch - sehr starker Kämpfer, der meist ohne Waffen angreifen
Ritter - mächtiger Krieger
Dragoon - Nahkämpfer mit Speer
Dunkelritter - mächtiger Krieger mit sehr großem Schwert
Guardian - defensiver Nahkämpfer mit übergroßem Schild
Beschwörer - kann mächtige Wesen im Kampf rufen, die für sie kämpfen; (meist) kein starker Nahkämpfer
Ninja - Nahkämpfer, der sehr schnell und lautlos ist
Assasine - geschickter Nahkämpfer, der oft als Auftragskiller angeheuert wird
Jäger - kämpft meist mit Pfeil und Bogen; wenn es brenzlich wird, sucht er jedoch das Weite; kennt die meisten Tiere in und auswendig; geht auf die Jagd und verkauft seine beute dann an die Händler, Schmiede und Weber.sonstige berufe:
Gelehrter - jemand der großes Wissen über Monster die Länder ect. hat
Dieb - klaut; kann sich im Nahkampf auch einigermaßen behaupten
Händler - handelt mit Waren aller Art (kann sich aber auch auf etwas Bestimmtes beschränkt haben, wie Waffen, Rüstungen ect.)
Schwarzhändler - händler der auf dem Schwarzmarkt dinge verkauft, die man sonst nirgens bekommen kann (spezielle Waffen, Tränke ect.)
Tänzer/Akrobat - zieht meits in einer Gruppe durch die Gegend und verdient sich sein Geld mit Auritten
Bauer - bewirtet ein Stück Lad
Gasherr/-frau - bewirtet die Reisenden in einem Gastaus
Schmied - fertigt une verkauft Waffen und Rüstungen an; kann auch einzelbestellungen aufnehmen, wenn man ihm die nötigen Materiale bringt und einen guten Preis zahlt
Weber - fertigt und verkauft Kleider aller Art; kann auch einzelbestellungen aufnehmen, wenn man ihm die nötigen Materiale bringt und einen guten Preis zahlt
Adliger (Herzog o.Ä., kein König) - reist meist umher, um zu verschiedenen Orten zu gelangen und engagiert als schutz vor wilden Tieren und Räubern Abenteurergruppen
Arbeiter - arbeiten meist auf dem Bau oder in BergwerkenEs kann aber auch Leute geben, die keinen Beruf haben, also Freiberufler. Diese können dann noch einen Beruf erlernen.
es gibt von jedem Beruf mehrere Stufen:
Lehrling, Assistent, Anfänger, Erfahrener, Profi, Meisterman kann sich aber auch bestimmte Ränge verdienen, indem man an Wettbewerben oder etwas Ähnlichem teilnimmt.
Ihr könnt euch aussuchen welchen Beruf euer Chara hat, aber bitte fangt nicht gleich mit Profi oder Meister an.
Desweiteren kann jeder Chara, der möchte, ein Begleittier haben. Das können normale Tiere, wie wir sie kennen (z.b. Pferd, Hund...) oder aber auch Fantasietiere, die auch zur Hälfte von einem Monster abstammen können (denkt euch was aus).
jedoch sollten diese Tiere nicht so stark sein, wie der Besitzer, da sie nur eine Art Unterstützung sein sollten.wer Fragen hat soll sie einfach stellen^^
-
abend, amigo ;)
-
amaya dachte //nein... besser nicht...// sie spielte gelangweilt an ihrer pfeife herum.
ein übermütiger junge kam zu ihr und machte eine auffordernde geste. amaya sah ihn kurz an und nickte dann. sie dachte //hm...besser als garnichts...// sie machte sich bereit zum kämpfen.der junge griff sie an. amaya wich aus und konterte mit einem zauber. so ging das dann eine weile weiter. amaya konzentrierte dsich nicht richtig, weil sie in gedanken woanders war. plötzlich bekam sie einen kräftigen stoß in den bauch und knallte mit voller wucht gegen die wand. sie dachte //autsch... ich will nicht mehr...// sie machte eine handbewegung und ein starker blitz taf den jungen, der anschließend bewusstlos umfiehl. amaya dachte //wird ihn nicht umbringen...// und stand auf.
dann ging sie zu einer der bänke und setzte sich hin. sie dachte //langweilig...// -
lern sie doch einfach kennen, dann sind es keine fremden mehr...^^
-
lyra lächelte sie nett an und sagte "na lust mir alles zu erzählen?"
-
-
hm... den ratschlägen kann ich nur zustimmen... du könntest ihm auch noch irgendwie versprechen, dies und das besser zu machen, oder so... und vllt findet ihr ja nen kompromiss, dass du für soundsoviele stunden pro tag ran darfst...