yumi stand ohne einen ton auf und suchte nach ihrer tasche. sie hängte sie sich um und suchte ihren schlagring heraus. dann pfiff sie einmal kurz nach gray, der auch sofort zu ihr kam. sie sagte nur "wir gehen nach was zu essen sehen, und nehmen die zombies mit" sie verließ das haus und ging an einem zaun entlang. dabei ließ sie ihren schlagring immerwieder daran schlagen, sodass die zombies alle, vom klang angelockt hinter ihr herrannten. gray und sie sprangen über die nächstbeste mauer und liefen so schnell sie konnten. yumi drehte sich einmal kurz um und dachte //gut sie folgen uns, dann sind die da hinten erstmal in sicherheit...// sie liefen weiter, doch die zombies holten sie bald ein. yumi und gray griffen soviele sie konnten aus dem laufen heraus an, und bogen in die nächste straße ein.
Beiträge von AngelInHell
-
-
yumi kam mit den worten"ja musste es" hinter shizuku her. sie erledigte stumm die meisten der zombies. es ging schnell und verursachte kaum lärm. yumi war immernoch ziemlich sauer, ließ ihre wut jetzt aber an den viechern aus. als sie fertig war, und keine zimbies mehr entdecken konnte, murmelte sie so etwas wie "verdammter fuß, man kann sich ja auf garnichts mehr verlassen..."
-
yumi stand in der küche. sie war immernoch aufgebracht. wütend nahm sie einen stuhl und schmiss ihn mit voller kraft gegen die nächstgelegene wand, sodass es laut knallte. er zerbrach in drei teile und fiehl geräuschvoll zu boden. yumi schnaubte und murmelte "dieser dumme kerl, was denkt der sich? jetzt wird er draufgehen, und bei uns ist es auch nur noch eine frage der zeit...verdammt!" sie trat eines der stuhlteile durch den raum. gray sah sie mit großen sorgenerfüllten augen an. sie beruhigte sich ein bisschen und hockte sich neben ihn. sie flüsterte "tut mir leid mein süßer, hast du dich erschreckt? das wollt ich nicht..." sie streichelte ihm den rücken und er schlabberte ihr gesicht ab. sie kicherte und sagte "hey, lass das..."
-
yumi murmelte "ja, natürlich...schon klar..." dann drehte sie sich um und machte ein paar schritte hinter seiko her in den flur. sie stellte sich auf das verletzte bein, ohne dem schmerz überhaupt beachtung zu schenken und sagte leiser "tja, und du haust ab, weil du nicht den mumm hast das hier durchzustehen...naja, dann wünsch ich dir mal viel spaß..." sie lehnte sich leicht gegen die wand und fügte mit verschränkten armen hinzu "bye bye, leutnant gunther..." sie drehte sich um und ging in richtung küche zurück.
sie sah shizuku an und dachte //das ist doch nicht zu fassen! naja mit ihm wär sie eindeutig besser dran...// sie machte nur "pha, los verzieht euch..." und ging in die küche. -
yumi blieb der mund offen stehen. sie starrte seiko verdattert an. sie sagte aufgebracht "was? das ist doch nicht dein ernst, oder?" sie schüttelte ungläubig den kopf. nachdem sie tief durchgeatmet hatte meinte sie "haben jetzt alle den verstand verloren? erst makie und jetzt auch noch du? denkst du das hilft irgendjemandem weiter? ich meine was soll das ganze? warum?" sie schaute ihn immernoch verwirrt an, doch dann dachte sie //ach so... natürlich...// dann sagte sie, während sie versuchte zu verbergen, dass sie ziemlich gekränkt war: "na schön... wenn wir so eine belastung für dich sind, wäre es natürlich besser, wenn du allein weiter machst... ich meine wer braucht denn schon hilfe, wenn er so verdammt gut ist wie du, nicht wahr? wir sind ja schließlich nur die schwachen, die du die ganze zeit mitgezogen hast, also warum überhaupt deine zeit mit uns verschwenden? na los, geh und mach was aus deinem schönen leben..." ihre stimme überschlug sich und brach am ende ab. sie schluckte den kloß in ihrem hals hinunter und versuchte blickkontakt mir seiko zu halten.
-
yumi schaute sich die zimmer gelangweilt an und kam anschließend, weil sie nichts interessantes gefunden hatte, wieder die treppe herunter gehumpelt. sie kam an der küche vorbei und sah hinein. sie dachte //oh nein, gray... was macht der denn schon wieder?...naja soll er ruhig, schließlich hab ich ihm beigebracht sich nichts gefallen zu lassen...// sie stellte sich auf einem beine neben einem stuhl hin und stützte sich an der lehne ab. sie ignorierte seiko kalt und sah zu shizuku. sie meinte "ich weiß nicht... meinst du, naja also ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber denkst du echt da ist noch jemand?" sie dachte //ich denke nicht, dass da jemand überlebt hat...//
gray sah zu yumi rüber und wartete darauf, dass sie ihn zurechtwies. aber da sie es nicht tat, wande er sich wieder seiko zu und knurrte. -
yumi hockte auf dem stuhl und spielte mit ihren ketten herum. sie dachte //makie ist aber auch n bisschen blöd... anstatt dass sie jemanden mitnimmt, geht sie einfach alleine und lässt uns ohne auto hier... was wenn wir plötzlich weg von hier müssen? dann sind wir echt geliefert...// sie seuftzte und dachte //naja ich schau mich hier jetzt etwas um...// sie stand auf, und humpelte zur treppe.
gray kam auf seiko zu. er hatte die lippe zurückgezogen und zeigte seine zähne. er machte einige kehlige laute, die sich anhörten, wie sehr tiefes und donnerndes bellen. er war ziemlich sauer und je näher er seiko kam, desto finsterer wurde sein blick. er riss das maul auf und schnappte nach seiko. -
yumi blieb wie angewurzelt stehen, die luft angehalten. sie war ziemlich eingeschüchtert, dabei kam das wirklich sehr sehr selten vor. sie atmete aus und wunderte sich darüber, dass sie eben solche angst gehabt hatte.sie dachte //warum war da grad diese angst? ich meine was hätte denn schon schlimmes passieren können? gut er hätte ausrasten können, und mir eine knallen oder so ähnlich... aber es ist nicht so als wär ich das nicht gewohnt... ich muss wohl einfach nur so fertig sein...// sie sah verschüchtert in seikos richtung und traute sich nicht noch etwas zu sagen. sie setzte sich schweigend auf einen stuhl und sah auf den boden.
gray hingegen baute sich vor seiko auf und knurrte ihn an. diesmal schien er es wirklich ernst zu meinen und nicht nur irgendwelche machtkämpfchen zu wollen. er sah zum fürchten aus, so als ob er sich gleich auf ihn stürzen wollte. -
yumi sprang auf, den schmerz im fuß ignorierend, und sagte lauter zu seiko "beruhige dich! was du jetzt veranstaltest hilft uns auch nicht!" sie war selbst total aufgebracht, versuchte aber sich zu beherrschen. sie sagte, nach einem blick auf seine blutige hand, wieder etwas ruhiger "ich versteh dich ja, aber bitte, beruhige dich erstmal..." sie sah ihn panisch an. mit so einem wutausbruch hatte sie nicht gerechnet.sie war sich nicht sicher, wie er reagieren würde, ob er sich einkriegen würde, oder ob er durch das, was sie gesagt hatte, nur noch saurer werden würde.
-
yumi klappte den mund auf und wieder zu. sie dachte //sie hat sie wohl nicht mehr alle... das geht mich nichts an? na bitteschön, wie sie will... soll sie doch ihren kram selber regeln, aber auf meine hilfe wird sie wohl verzichten müssen, wenn sie so weiter macht... aber dann ein für alle mal... wieso mach ich mir überhauptnoch die mühe nett zu ihr zu sein? ich dachte ich helfe ihr damit, mit all dem klarzukommen... ich meine ICH brauch das alles nicht, ich bin schließlich all das blut, das töten und diese ständige angst gewöhnt, aber sie...// sie wande ihren blick von makie ab und zog ihren fuß mit einem "danke..." von seiko weg. sie dachte //schön ich sag dazu jetzt nichts, obwohl ich ihr echt gern die meinung geigen würde... aber das bringt ja eh nichts, soll seiko das mit ihr klären, er kommt ja offensichtlich besser mit ihr klar, irgendwie wirrd sie schon zur vernunft bringen...// sie schaute sich den verband an und war froh, dass die salbe half. es tat schon wieder etwas weniger weh.
-
yumi schaute zu makie. sie meinte "warte, du willst doch nicht ernsthaft jetzt irgendwohin gehen!?" sie drehte sich umständlich auf dem sessel in richtung tür, um nicht den fuß von seiko wegzuziehen. jetzt hing sie halb über der lehne und sah makie ernst an. sie dachte //was macht die denn?// sie sagte jetzt etwas netter "was hast du denn vor?"
-
yumi lächelte tapfer und meinte "ja es tut verdammt weh..." sie schaute zu wie seiko die salbe auftrug und sagte dann erleichter "dann ist ja gut, danke..." dann fügte sie noch so leise, dass nur er es hören konnte hinzu "ich weiß, aber du solltest wissen, dass du dich auf mich verlassen kannst... ich halt ziemlich was aus, also wenn es dir irgendwie alles zu viel wird, sag es einfach, ich helfe dir..." sie lächelte ihn lieb an.
-
yumi sah zu seiko und sagte "das ist gut, hoffentich bleibt das so..." dann rutschte sie auf dem sessel herum, sodass sie ihr bein ordentlich anheben konnte. sie zeigte seiko die wunde und meinte "es ist etwas verbrannt und ich hoffe, dass es sich nicht entzündet..." sie sah von ihrem knöchel wieder auf zu seiko und meinte leiser "muss ziemlich anstrengend sein die ganze zeit alle zu verarzten und sich zusätzlich um alles zu kümmern, schießen und so..." gray schnaufte neben ihr und funkele seiko wie immer an. dann stellte er sich auf die hinterbeine und stützte sich mit den vorderen auf ihrem schoß ab. jetzt war er auf augenhöhe it seiko und yumi. er knurrte. yumi sah ihn verwundert an und meinte "gray, was machst du? na los, runter mit dir, du bist ziemlich schwer..." sie schob ihn sanft von ihrem schoß. er setzte sich beleidigt wieder normal hin und starrte seiko an.
yumi wande sie sich wieder an seiko und sagte "tut mir leid, ich weiß nicht was mit ihm los ist..."
dann sagte sie zu shizuku, die zu ihnen gekommen war "oh, mir gehts ganz gut, tut nur irgendwie weh, wird schon nicht so schlimm sein..." aber sie dachte //na gut, es brennt höllisch, aber ich will nicht dass sie sich sorgen...// ihr fuß stach wieder stark und sie machte ein schmerzverzerrtes gesicht. -
yumi nahm den fisch von dem bein und dachte //tja, das bringt nicht wirklich was...// sie sah sich ein bisschen im raum um und dachte seufzend //hm... langweilig...// gray, der die ganze zeit neben ihr hockte, lief jetzt unruhig im raum umher. yumi beobachtete ihn dabei und dachte //dass ist alles irgendwie anstrengend, aber was solls, sich die ganze zeit zu verstecken und immer wieder zu kämpfen, bin ich ja gewohnt...//
-
yumi grinste und meinte zu seiko "ja tu das, ich warte" dann meinte sie zu makie "öm, ok danke, ja stimmt besser als nichts..." sie sah den fisch etwas belustigt an und nahm ihn makie ab. sie hüpfte durch den halben raum zu einem alten sessel und setzte sich hinein. sie nahm das bein hoch und legte den fisch vorsichtig auf die stelle am knöchel. sie sah es sich genauer an und dachte //hm,,, es ist rot und die haut ist an einigen stellen recht stark verbrannt... ich sollte es desinfizieren, aber ich lass das wirklich lieber seiko machen, ich will nichts falsch machen...//
gray kam zu ihr getrottet und knuffte sie gegen den oberschenkel. er sah sie lieb an und fiepte ein wenig. yumi meinte "keine angst, es ist alles ok... wir dürfen nur nicht den mut verlieren..." -
yumi wunderte sich dass das licht plötzlich ausging und dachte //na hoffentlich ist nur die birne durchgebrannt...// sie sah runter auf ihr bein, was immernoch brannte. sie überlegte //ich sollte mich jetzt lieber darum kümmern... hier gibt es bestimmt irgendwo was zum kühlen...mal sehn...// sie drückte sich von der treppe ab und versuchte sich hinzustellen. aber weil sie dabei wieder den stechenden schmerz verspürte, plumste sie wieder auf die treppe zurück. sie dachte //mist...ok zweiter versuch...// sie hielt sich am geländer fest und stellte sich nur auf das unverletzte bein. es klappte und sie dachte //na also, geht doch...// dann meinte sie zu seiko "na dann werden wir es eben irgendwie herausfinden, also kopf hoch..." sie lächelte ihn aufmunternd an.
-
yumi dachte kurz //oh, gut er lebt noch, die anderen denk ich mal auch..// sie sagte "ja stimmt..." dann fügte sie etwas kleinlaut hinzu "tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte..." sie lächelte entschuldigend. sie war ziemlich erschöpft und lehnte sich an seine schulter. sie murmelte mit leicht geschlossenen augen "ich wüsste nur gern, wie das alles passieren konnte, ich meine es muss doch eine art auslöser für diese, hm... ich weiß nicht, krankheit, geben, oder?"
*bin auch off, gute nacht*
-
yumi wollte auch hinterher, um zu helfen, aber sie schaffte es nicht aufzustehen. der brennende schmerz an ihrem knöchel war zu einem starken stechen geworden. sie dachte //verdammt, ich kann mich nicht bewegen... was wenn sie meine hilfe brauchen?// dann hörte sie sakura erneut schreien. sie dachte //so ein mist, wer weiß wie viele zombies da oben sind...// sie versuchte ihren schmerzenden knöchel zu ignorieren und zog sich mit viel kraft am geländer hoch. sie dachte bei einem blick auf die stufen //na toll, bis ich da oben bin sind sie schon längst zerfleischt...//
-
yumi war ein wenig überrascht und sagte "danke..." sie lächelte ein bisschen und ließ sich bereitwillig von ihm stützen. sie drehte kurz den kopf zu seite und sagte "gray, komm mit" der hund trottete ziemlich beleidigt hinter ihnen her. yumi kicherte und sagte zu seiko "er ist sauer, weil du nicht auf seine versuche dich herauszufordern eingehst, aber keine sorge, ich glaub er respektiert dich" sie gingen zu dem haus.
-
yumi kam zu den anderen gehumpelt. sie dachte //mann, das brennt vielleicht...// gray kam zu ihr und knuffte sie in die seite. dabei schaute er seiko wieder feindseelig an. er fletschte die zähne. yumi sagte "ich weiß es nicht, aber wir sollten schnell machen, die werden bestimmt bald zu uns kommen..." sie dachte //unser leutnant scheint ja recht gut mit dem ganzen kram hier umzugehen...// sie seufzte. gray machte ein paar schritte von ihr weg auf seiko zu. er baute sich direkt vor ihm auf und knurrte. yumi zischte "gray, lass das" aber der hund ignorierte ihren befehl einfach und schob seine lippe zurück, sodass man seine ganze zahnreihe sehen konnte.