Beiträge von AngelInHell

Yumi starrte den jungen verdattert an. das letzte was sie erwartet hatte, war ein typ, der seinen bogen auf sie richtet. sie musterte ihn kurz und sagte dann vorsichtig "ähm...hi...ich bin Yumi" sie schaute gebannt auf die pfeilspitze und dachte darüber nach, ob sie es schaffen würde dem teil auszuweichen, falls er es abfeuern sollte. sie hatte eine hand vorsichtshalber in ihre tasche geschoben, wo sich ihr schlagring befand. dann dachte sie aber //er sieht ziemlich normal aus...auf jeden fall ist er keins von diesen monstern...// dann atmete sie tief durch und zog ihre hand wieder aus der tasche. jetzt hielt sie beide hände in die luft und sagte "ist ja gut, du kannst das teil ruhig runternehmen, ich werd dir schon nichts tun..."

Yumi trat auf die straße hinaus. sie sah sich um und dachte //na hier siehts ja toll aus...ein glück ist meine schwester gerade mit ihrem freund im urlaub...//
    sie ging die straße herunter und wusste nicht genau wo sie hinsollte. plötzlich hörte sie ein knistern bei den müllkontainern. sie fuhr herum, in dem verdacht wieder einen zombie zu sehen. aber dort wo sie hinsah war nichts. sie dachte //hm... vielleicht nur ein kleines tier...ich hab echt keinen bock mit nochsowas zu kämpfen// sie erinnerte sich an den zombie, der sie heute morgen unsanft geweckt hatte und nun blutverschmiert und hoffentlich auch tod neben ihrem bett lag. bei dem gedanken lief es ihr kalt den rücken herunter.
    sie setzte sich erneut in bewegung und lief durch die stadt. sie dachte //hoffentlich treff ich hier irgendjemanden der normal ist... oh mist und hunger hab ich auch noch...// sie griff in ihre tasche, die sie noch schnell aus der wohnung mitgenommen hatte, und suchte nach ihren bonbons, die sie doch sonst immer dabei hatte. dann dachte sie //hm...ich glaube hier um die ecke ist so ein supermarkt...//
    sie bog um die ecke und sah den eingang des supermarktes. plötzlich sah sie nicht weite davon entfernt einen schatten. sofort machte sie einen schritt zurück, wobei sie gegen eine tonne stieß, die laut umfiel. sie dachte //sch****, wenn das jetzt wieder so ein ding ist...// panisch blickte sie in die richtung des schattens, und wartete nur darauf wieder so ein grässliches blutverschmiertes ding zu sehen.

ok der vorschlag is gut^^ also beide sind gut aber silvers gefällt mir noch besser
    sry nana^^

und silver: ja ich weiß^^ wollt nur sichergehen

ok hier der stecki:

Name: Yumi Ranoja

Schüler oder Lehrer: schülerin

Waffe: taschenmesser & schlagring

Beziehungsstatus: solo

Charakter: Yumi ist ein sehr freundliches mädchen. andere halten sie für eine ziemliche draufgängerin, aber eigendlich ist sie sehr verantwortungsbewusst. sie liebt es zeit mit ihren freunden zu verbringen.

Sonstiges: Yumi ist in einem heim zusammen mit ihrer sieben jahre älteren schwester, die wie eine mutter für sie ist, aufgewachsen. dort mussten sie sich immer ziemlich durchschlagen, daher ist sie eine recht gute nahkämpferin. mitlerweile leben sie in einer kleinen wohnung mit dem freund ihrer schwester.

Aussehen:

viel spaß bei McD^^

bin auch bei facebook und finds ganz ok, nur nich so toll dass mich immer irgendwelche leute ausm ausland adden, von denen ich noch nie was gehört hab...ich weiß dann immer nich ob es nich unhöflich is ihre freundschaftsanfrage abzulehnen `^^

jup^^
    also für mich hört sich das ziemlich anstrengend an... jungs habens eindeutig einfacher!
    in frankreich gabs aber auch sowas ähnliches, auch so im boden drinn, nur die schüssel war eindeutig größer, sie hat fast den ganzen boden der kabine ausgemacht, und man stand dann auf sonem komischen plastikpodest...
    ich hab mir mein geschäft dann doch verkniffen und bin aufs nächste vernünftige klo gegangen^^

Ich weine im allgemeinen nicht so oft. wenn dann, nur, wenn irgendetwas schlimmes passiert ist oder ich mich mit einer freundin oder der familie gestritten habe. Dann versuch ich mich aber, während des streites, zusammenzureißen, und heul erst später in meinem zimmer oder auf dem klo oder irgendwoanders, wo ich allein bin.
    das mit dem druck auf dem herzen kenne ich auch, desswegen ist es auch manchmal ganz gut einfach zu weinen.
    vor anderen leuten weine ich nicht gerne, aber manchmal lässt sich das auch nicht vermeiden. einmal wurde mir mitten in der schule gesagt, dass eine sehr gute freundin von mir gestorben ist. da bin ich einfach mitten auf dem flur zusammengebrchen und hab geweint was das zeug hält.

mirai schlug die augen auf. sie sah sich um und stellte fest, dass sie in ihrem bett lag. sie war letzte nacht total müde hierher zurückgekommen. sie war mit mitch und chester länger im ausland gewesen, bei chesters verwanden. bei der gelegenheit hatte sie auch ihre familie besucht. das alles war, glücklicherweise, ohne blutige zwischenfälle verlaufen.
    mirai sah an die decke und fragte sich wie spät es wohl sei. langsam setzte sie sich auf und rieb sich die augen. sie war immernoch hundemüde. sie torkelte zu ihrem kleinen kühlschrank und nahm eine blutkonserve heraus. sie dachte kurz //hm... wie alt die jetzt wohl schon ist...kann blut schlecht werden?...naja umbringen wirds mich nicht gleich...hoffe ich//

chester und mitch gingen aus ihrem zimmer. sie gingen raus aus dem gebäude auf den hof. mitch meinte "wir waren ja lange weg... was meinst du war hier so los? ich hab gehört wir habn n paar neue schüler bekommen..." chester gab nur ein "hm-hm..." von sich und sah sich um. die beiden jungs waren recht auffällig und ein paar schüler sahen gleich zu ihnen hinüber und tuschelten. mitch verschrankte provokant die arme hinter dem kopf und grinste breit, wobei sich seine spitzen zähne zeigten.

amaya lief ein wenig auf dem schulhof herum. sie hatte ihre lange pfeife im mund und bließ gelangweilt etwas rauch in die luft. sie dachte //hm... was ist bloß los hier? mir ist so langweilig...//

Lyra stand vor ihrem Haus, einen großen koffer neben sich und dachte //endlich wieder zu hause... das tanzcamp war echt super...aber ich hab der schule nicht bescheid gesagt, dass ich weg war... selbst Hino hab ich nichts gesagt... ich ruf sie am besten gleich an, wenn ich meinen kram reingebracht hab//
    sie wuchtete den großen koffer die stufen zur eingangstür hinauf und schleppte ihn in ihr zimmer. dort angekommen warf sie sich aufs bett und starrte die deckt an. sie dachte //ich hoffe Hino ist ohne mich klargekommen... hoffentlich hatte sie keine begegnungen mit irgendwelchen dämonen...//
    sie zog ihr handy aus der tasche und wählte hinos nummer. es tutete und sie wartete darauf dass abgehoben wurde. //sie ist bestimmt sauer dass ich ihr nicht gesagt hab dass ich zu diesem camp gegangen bin...aber das kam auch alles so plötzlich...egal, entschuldigen werde ich mich auf jeden fall...//

mirai lachte über jos kommentar nur und meinte "mein gott, bist du schon so verzweifelt, dass du wenigstens noch hoffst zusehen zu dürfen? wie erbärmlich..." sie sah das lava und sprach schnell eine formel. eine rüstung erschien um sie herum /// http://img102.imageshack.us/img102/1778/maskefq5.jpg ///. sie dachte //tja elemantare sachen können mir mal wieder nichts anhaben...//
    sie drehte sich zu ryo um und machte eine handbewegung. mit blechernder stimme sagte sie " schild" und um ryo herum bildete sich ein schutzschild. sie machte ihm noch ein handzeichen und er antwortete mit einem anderen.
    dann meinte sie zu kaito "er...hat noch was gut bei mir..."