darauf war mirai nicht gefasst. sie konnte nicht mehr ausweichen. der blitz traf beide und hüllte den raum für einen moment in ein grelles licht. als man wieder etwas sehen konnte, stand mirai immernoch an der gleichen stelle, und man konnte einen ihrer flügel sehen den sie schützend über ryo ausgebreitet hatte.
Beiträge von AngelInHell
-
-
ryo sakte zusammen. er war schließlich nur ein mensch im moment. er hatte schwere verbrennungen. mirai wusste nicht genau was sie tat, aber sie rief "hey, was soll das? du verletzt ihn" sie kam zu ryo und hockte sich neben ihn. er sagte mit leicht angebrochener stimme "ho~ seit wann sorgst du dich um mich?"
-
ryo machte nur "pfft" und lachte dann los. er sagte "och man wie süß" dann verfinsterte sich seine mine von einem monment zum anderen und er sagte mit leider gruseliger stimme "als ob mich das kümmert"
-
ryo meinte nachdenklich "süße freundin hast du da...wär ein jammer wenn ihr was zustieße~" er grinste dunkel
-
ryo grinste noch breiter als er kaitos blick zu jo sah und meinte "hm~ da hab ich ja schon ein nächstes `opfer` für meine sammlung. er ließ weider eine hand in der tasche verschwinden.
-
ryo grinste nur weiter. er sagte "niemand kann mir verbieten mit meinen puppen zu spielen, nicht wahr~"
-
-
ryo baute sich vor ihm auf. er sagte "was willst du mir denn schon antun? ich bin doch nur ein armer hilfloser mensch..." er grinste.
-
-
-
mirai sah zu ryo rüber. er saß auf dem boden und hustete das wasser was er geschluckt hatte aus. er tat ihr irgendwie leid. er sah auf und bemerkte ihren blick. er richtete sich auf und fragte "was ist?" er machte seine tasche euf und wühlte darin herum. er nahm die puppe die aussah wie keito heraus, und betrachtete sie. er sagte mehr zu sich salbst "dieser idiot...diese fähigkeit hat nichts mit vampiersein oder kräfte haben zu tun...dass sollte gerade ER wissen..." er spielt ein wenig an der puppe herum. er hob ihrn linken arm an, und plötzlich streckte sich auch kaitos arm nach oben.
-
ryo grinste noch breiter. plötzlich hatte kaito drei große wunden in der brustgegend.
-
ryo grinste nur. er wartete bis das wasser bis zu seiner hüfte war. seine beine und seine tasche waren unter wasser. er grinste dunkel. plötzlich konnte kaito nicht mehr atmen. er wusste auch nicht woran das lag.
-
ryo stand mit einem lachen auf den lippen wieder auf. er fragte "na, tuts schön weh?" er befestigte wieder seile an kaito, obwohl er wusste dass er sie wieder verschwinden lassen konnte. diesmal steuerte er ihn so, dass er sich selbst zwei rippen brach.
-
"hm~ das wirst du gleich sehen..." er bewegte ein paar finger und kaitos hände wanderten an seine kehle und drückten zu. er konnte auch nichts dagegen tun.
-
amaya dchte //wie naiv...er weiß ja gar nicht was ich vorhin mit ihm hätte machen können...// sie sagte "pass besser auf, mit mir sollte man sich nicht einlassen..."
-
amaya grinste nur. sie dachte kurz //sollte ich...nein ich glaub ich will ihn nicht umbringen...// sie sagte "ich gebe auf" mako protestierte "was? aber du hast ihn doch, du musst nur-" amaya unterbrach ihn "schweig!" mako sagte "ja meisterin, aber ihr werdet langsam weich" amaya sagte nurnoch "scht!" und dann verschwand das leuchten aus den augen des totenkppfes wieder. amaya machte eine handbewegung nach forn und zog sie dann ganz langsam und behutsam zurück. die nadeln zogen sich aus chrusius haut und als sie in der luft schwebten sammelten sie sich zu eunem häufchen. amaya schloss den haufen in beide hände und es war ein enorm grelles lich zu sehen. dann waren die nadeln verschwunden.
-
amaya sagte lächelnd "na schön...ich dachte nur ich schone dich ein wenig." sie machte eine handbewegung und chrusius knallte gegen die wand. dann klappte mako den kiefer wieder herunter und tausend kleine nadeln flogen blitzschnell auf chrusius zu und trafen ihn an allen möglichen wichtigen stellen, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte..
-
Mako sagte "mit verlaub, ich bin kein dings, ich bin ein geist, und ich höre allein auf meine meisterin" amaya hob die hand leicht und plötzlcih schwebte chrusius in der luft.
ryo ging auch auf die matte. er sagte "hm~ dann werd ich mal anfangen" er streckte seine eine hand aus und sagte "bann" plötzlich waren an kaito viele strippen befestigt, und ryo konnte ihn wie eine marioette bewegen.
-
amaya sagte "mako!" der totenkopf sagte "sofort, meisterin" er sog einmal tief luft ein und pustete sie dann wieder aus. es war ein gewaltiger windstoß, der chrusius gegen die nächste wand drückte.
ryo entdeckte kaito und sagte zu ihm "hey, wie wärs mit einem kämpfchen~"