Beiträge von AngelInHell

mirai und mitch waren immernoch in der turnhalle. mirai meinte erschöpft "meinst du nicht das reicht für heute?" mitch nickte schwer atment. chester machte eine handbewegung und der käfig verschwand wieder. auch er war ziemlich fertig. er winkte die beiden zu sich und sagte: "ich glaub ich weiß jetzt woran wir sind...ich erklärs euch nachher, aber jetzt sollten wie bald zum treffpunkt gehen, es ist schon gleich mitternacht...aber ich bezweifle dass uns diese leute helfen können..."

die drei machten sich auf den weg und mirai meinte: "glaubt ihr echt wir können dieser jo trauen?"

mitch meinte darauf: "hm...hab kaum was gespürt...aber du solltest aufpassen, dass deine kleinen knochen nicht brechen" er ddachte //man...hat doch ziemlich wehgetan...// dann sagte er "ok jetzt ernsthaft" er ging in kampfstellung und ließ ein riesiges schwert erscheinen, dass mit ketten behangen war. ähnlich wie auch mirais und chesters waffen. mirai ließ ihre sense erscheinen und machte sich bereit. chester sah den beiden zu und sagte "gut...wenn ihr die zeichen spürt sagt bescheid...bisher weiß ich nur dass sie zusammenhängen...als ihr gegen den käfig geknallt seit, habe ich den gleichen schmerz empfunden wie ihr"

mirai und mitch gingen zu den matten. mirai schaute ihn erwartungsvoll an und hoffte dass er wusste was sie vorhatte. er wusste es. er nickte ihr kurz zu und sah dann zu cheser rüber. dieser sprach eine formel und ein riesiger käfig aus metal kam ausdem boden und umschloss mirai und mitch. dann gab es einen lauten knall und bei mirai und mitch waren die ketten und ihre flügel zu sehen. die tatoos leuchteten jetzt. chester sagte: "eins...zwei...drei...los!" dann stürmten die beiden auf einander los. sie trafen sich in der mitte des käfigs. es gab ein furchtbar lautes krachen, als wenn gerade ein blitz mitten im raum einschlug. eine enorme kraft wurde freiesetzt und mirai una mitch wurden zurückgeschleudert und knallten gegen die gitterstäbe. chester murmelte: "wie ichs mir gedacht habe..."

mirai rappelte sich auf und staunte. dann fing sie sich wieder und rief mitch zu: "ich hoffe das hat gerade schön wehgetan" sie grinste. das zeichen an ihrem rücken leuchtete immernoch.

mirai fasste sich peinlich berührt an den hals. ihr war das sehr unangenehm. sie nahm das band aus ihren haaren und ließ sie offen fallen, sodass sie das mal verdeckten. mitch meinte neckend "wow mirai du solltest öfters deine haare aufmachen, sieht süß aus" er grinste. mirai warf ih nur einen warnenden blick zu. dann grinste sie plötzlich säuerlich und meinte "ach mitchiii~ wollen wir nicht zusammen kämpfen?" mitch nicvkte nur und wusste genau was sie greade spielte. er dachte sich //das wird lustig...ist schon ne weile her dass wir zusammen trainiert haben//

mirai sagte zu toya: "hi, ganz gut soweit" sie lächelte ihn freundlich an. mitch sah ihn nur teilnahmslos an und auch chester bemerkte ihn kaum. er betrachtete die ganze zeit mirais hals. sie merkte es nach einer weile und fragte scherzhaft: "sag mal hast du heut nochnicht gefrühstückt?" chester musste kurz lachen er sagte "nein das ist es nicht...mir ist nurgerade aufgefallen, dass dein tatoo schon am hals angekommen ist..."

chester war gerade dabei gewesen sich umzuziehen und trug nur seine boxershorts. er starrte sie fassungslos an. er sagte etwas verwirrt: "das...das ist schön..." er griff nach seinem shirt und bedekte damit wenigstens einen teil seines körpers. sein oberkörper war übersäht von narben und an seinem arm war das riesige tatoo zu sehen.

"ja du hast recht...wir sehen uns morgen gute nacht" sie lächelte ihn an und ging in richtung zimmer. sie legte sich auf ihr bett und dachte an die anderen die sie ja jetzt schon eine weile nicht mehr gesehen hatte. sie dachte //hm..diese jo ist zwar seltsam, aber vielleich ist sie ja ganz nett...ich sollte ihr eine chance geben...ich glaub mit ramona ist alles wieder einigermaßen ok, ich kann nicth richtig sauer auf sie sein...und lucy, ich weiß nicht ob sie immernoch sauer ist...naja was sollst die sind alle irgendwie in ordnung...// sie starrte die decke an und sagte leise: "schleier aufheben" ihre flügel und die ketten kamen zum vorschein. sie dachte //schon besser...ich glaub ich sollte morgen mal an meinen magischen fähigkeiten arbeiten...ich meine eigentlich beherrsche ich die schwarzmagie schon ganz gut, aber das mit den elementen...//

mirai sagte "den beiden gehts ganz gut sie sind nur ein bisschen übernächtigt genau wie ich..." sie gähnte leise.

chester sagte zu mitch: "ok wir können das jetzt auch nicht mehr ändern...wir sollte fürs erste schluss machen" mitch stimmte ihm zu und sagte: "was meinst du macht mirai gerade?" chester zuckte mit den schultern und meinte "keine ahnung...mir tut es manchmal richtig leid so ein liebes ding wie sie immer in solche schwierigkeiten zu bringen...ich meine sie hat ja wohl was besseres verdient als das..."

mirai sagte: "ja...die haben sone art exorzisten auf uns angesetzt...mitch und ich sind noch nicht in ihrer kartei...wir sind zu jung, aber chester, von ihm haben sie ein foto...die todesengel sind hier sowas wie ne legende, an die eigentlich nur abergläubige glauben sollten, aber hier tut es die ganze stadt...man was machen wir denn jatzt..."