Rin guckte rain etwas verwirrt an. "Also das war ja echt...interessant..."meinte Rin. "Aber ich gehe jetzt los". sagte sie und griff ihr Board. Dann gign sie aus der Tür. "Kommt ihr jetzt?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Tja. Wie wäre es, wenn wir in den Sk8terpark gehen. Der ist ja gleich neben der Schule". Sie biss noch einmal ab. "Und was sagt ihr dazu?".
-
Ramona stand auf und war ziemlich nervös. ll Chester muss es schaffen ll dachet sie sich. Aber eigentlich wusste sie ja schon, dass Jo es höchstwarscheinlich schaffen würde.
-
Ramoan sah den beiden zu. ll Ich wette dieses Jo schafft es. Die ist einfach dumm und eingebildet ll
-
Rin antworete mit vollem Mund:" Danke sehr". Dann aß sie ihre Hotdogs.
ll ich liebe Hotdogs ll
"Hey. Was wollt ihr eigentlich heute so machen?" -
danke=)
Ich schau sie mir an...^^ -
Ramona sah chester und jo zu. "Das kann lustig werden".
-
Rin wachet langsam auf. "Guten Morgen" sagte sie.
Dann gign sie ins Bad und duschte sich. Dann gign sie wieder zu Rain rasu. "Was hast du denn so gekauft. Hast du auch vegetarische Hotdogs?" fagte sie aufgeregt. -
Ramona stand auf. Sie merkte, dass Mai noch weiterschlief. Si machte sich fertig und ging in die Turnhalle. Dort angekommen sah sie Jo.
"Och nein nicht die schon wieder". sagte sie. Dann setzte sich auch auf den Boden und wartete. -
Ja das stimmt.^^
Aber wie viel kostet sowas denn so? -
-
Akio sah Haru an."Hör zu. Ich verstehe dich serh gut. " Sie lächeltze ihn an. Dann wischte si ihm ein paar Tränen weg. "Dieses Mädchen ist aber nicht gerade nett, wenn es dich erst betört und dann beißt."
Sie umarmte ihn freundschaftlich. "Und es ist kein Problem, wenn du mir das erzählst. Jemadn auf dieser Erde ist immer für dich da. "Dann lächelte sie und wischte sich auch eine Träne aus ihrem Gesicht.
ll Jetzt trifft es auch mich ll
"Ich werde für dich da sein." -
Also ich hab keine o.O
Keien AShnung, aber hier sind die schwer zu bekommen und ich brauch auch nicht wirklich welche. Und außerdem wenn die so teuer sein solle o.O
Dann kann ich es mir sowieso nicht leisten :D -
Rin dachte noch ein ne Moment über den Tag nach. Dann ist sie ebenfalls eingeschlafen.
-
Rin sagte: " Nein hab ich nicht. Fühl dich wie Zuhause". Dann ging sie duschen. Danahc legte sie sich auf ihr Bett.
-
Ihr könnt mich damit jagen. Ich gucke nichts von beidem gern^^
-
Also ich mag sie nicht. Ist nicht meine Richtung, außerdem mag ich lieber englische Musik^^
-
Sind meine ersten 5^^
1. Will Smith
2. Jonny Depp
3. Orlando bloom
4. Selena Gomez
5. David Henrie -
Fluch der karibik ist so hammer^^
Ich liebe diese Filme.=) -
Ich mag Rammstein überhaupt nicht. o.O
Ist nicht mein Gschmack.^^