Ich find Jack einfach klasse!
Jonny spielt den echt super!
Was den 4 Teil angeht!
Zwar macht sich Jack ende des 3 Teils auf eine Suche....
glaub nach dem Wasser des Lebens, aber angeblich wollen die Darsteller von Elisabeth und Will nicht in einen 4 Teil mitmachen!
Das ist mehrfach im I-net aufgetaucht!
Wenn es einen 4 teil gibt dann wahrscheinlich nur mit unseren Jacky!
[Fluch der Karibik]
-
-
Fluch der karibik ist so hammer^^
Ich liebe diese Filme.=) -
Fluch der Karibik 4 ? Klasse.
Aber in 3D lohnt sich das nicht.Jack als voodoo-puppe epic ^^
-
Ich hab mir auch fdk 4 gestern aungeguckt und ich muss sagen er ist arsch gut xD
da ich orlando und Keira nicht sonderlich leiden konnte hab ich die beiden auch nicht wirklich vermisst >o> -
"Does Pearl ist in einer Flasche. WIESO ist die Black Pearl in einer Flasche?" XDDDDD
-
ich liebe alle filme von FDK...
denn ich finde sie haben alle immer und immer wieder einen besonderen Charm
der bestimmt an jack liegen mag...aber die story ansich ist auch einfach hammer ^^
-
ach ich liebe meinen jack ;)
hab erst den 2. teil gesehen..und dann erst chronologisch.
es gibt keinen besseren, leicht tuckig angehauchten, piraten als captain jack sparrow
-
Ich habe mir alle Filme angeguckt und fand sie echt toll^^
Captain Jack Sparrow ist wirklich eine der besten Hauptfiguren die
ich bisher kenne ..
Seine ganze Art ist einfach nur cool und er war auch der Grund warum ich mir
den ersten Teil komplett angeguckt habe xD -
Folgt jetzt eigentlich wieder eine Trilogie ?
Also ich nehme es an, denn das Ende des 4.Teils wirft doch wieder einige Fragen auf. Finde ich zumindest. Und nach dem Abspann, kam ja wieder einmal *-* eine zusatzszene... -
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen :D
Fluch der Karibik ist ober geil xD
Hoffe es gibt noch einen 5 Teil *_____* -
Ich find die FDK auch wirklich toll.
Den 1. Teil fand ich aber noch am besten.
Ich mag auch einfach die Rolle von Johnny Depp - Depp passt in diesem Film
ja ganz gut. :P XD -
Ich hab es bis heute nicht geschafft den vierten Teil zu gucken.. hab ihn mal angefangen und nach einigen Minuten wieder ausgemacht. :x
Dabei feier ich die Filme so sehr, Johnny Depp spielt auch so unfassbar gut - hab die ersten drei Teile schon soo oft gesehen und könnte es auch immer wieder. -
Der 4. war auch nicht so gut.
Du hast eigentlich nichts verpasst. -
Dabei war Teil 4 nun ausgerechnet das, was ich imemr von der Serie wollte: eine Monkey Island-Verfilmung
-
Im vierten Teil sind aber auch einiger richtig coole Sachen dabei.
Einige Szenen sind einfach zum Schießen x'Dhttp://www.youtube.com/watch?v=J85yHEFywRo
<3
-
Boah, alter... ihr habt euch den vierten Teil aber nicht in deutscher Synchro gegeben, oder?
-
Oh doch, und ich war sogar froh, endlich David Nathan statt Marcus Off zu hören xD
-
Ich hatte ihn mir auch auf deutsch angeschaut gehabt, hehe. War aber ungewohnt mit der Stimme,
obwohl es ja der Johnny Depp Synchronsprecher war.. xD -
Im Kino hatte man keine andere Wahl.
"obwohl es ja der Johnny Depp Synchronsprecher war"
stimmt.Ihr müsst euch mal die ersten Trailer zu FdK anschaun, der Ton ist da genau so.
Ka, was das soll/te. -
David Nathan hatte den ersten Teil schon komplett eingesprochen, aber dann fand jemand bei Disney die Depp-Interpretation von Nathan nicht so dolle und man holte Off. Der wollte für Teil 4 dann wiederum mehr Geld, wogegen Disney war, und so holte man Nathan zurück ins Boot. Ein hoch auf geldgeile Säcke :D