Dann war der Lehrer fertig mit der "Rede" und ließ die Bücher verteilen. Jeder bekam eins. Ramoan schlug das Buch auf und schaute rein. "Oh ne. Den Stoff hatte ich schon dran" sagte sie etwas enttäuscht.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Der lehrer hielt erstaml eien rede darüber, wie man sich im Klassenzimemr zu benehmen hat. Rin war nur langweilig, also zeichnete sie auf ihrem Block Mangas. "Langweilig" sagte sie leise, sodass der Lehrer dies nicht hörte. ll Ich hab echt keine Lust ll dachte sie. ll Am liebsten würde ich wieder zurück ins Bett ll Dann schloss sie ihre Augen und dachte darüber nach, wie es jetzt wäre, ncith in der Schule zu sitzen, sonder im Bett zu liegen und zu schlafen.
-
"Ok gerne" rief sie ihr zu. Dann holte sie sich auch eine. "Danke". Sie trank ein paar Schlucken.
-
"Das ist echt gut geworden" sagte Ramona fröhlich.
-
Rin kicherte und schrieb auf den zettel Ich glaub die Schule wird richtig langweilig und ja ich denke das ist der Lehrer". Sie lachte.
-
"Ich auch" sagte Rin und wartete ebenfalls. "Ich glaube..." Da kam der Lehrer rein und sgate:" Guten Morgen am euren ersten Tag".
-
"Wenn du meinst" antwortete sie. Sie schaute dabei zu, wie er ihre Wunde verband.
-
Ramona sagte:" Wenn du es kannst und auch richtig machen kannst. Dann überlass ich es dir. Aber falls du was falsch machst ist es deine Schuld." Ramona sah ihm etwas sauer hinterher. "Also wenn er das kann kann ich ja auch gehen" sagte sie und ging auf die tür zu.
-
Hi und willkommen im Forum^^
-
Ramona sah sich die Wunde an. "Das sihet nicht so gut aus. Hast du Verband-zeugs da, oder sowas?"
-
"Ich auch nicht" antwortete Rin. Dann kamen sie am Klassenzimmer an. Rin suchte für sich und Sam einen Platz am Fenster. "Ich glaube hier ist es gut". Sie legte ihre Sachen ab.
-
"na wenn du meinst" sagte sie. Sie schaute Lucy etwas mistrauisch an. ll Ich glaube schon, dass sie Hilfe braucht. ll Da fiel ihr ein, dass lucy ja Gedankne lesen kann. ll Ach Lucy kann ja Gedanken lesen ll "Hör zu Lucy. Ich glaub ich sollte dich wirklich versorgen. Sons tkann es noch schlimmer werden. Schließlich können sogar vampire nicht unendlich bluten. Also lass es mich bitte anschauen, ok?" fragte sie und hofft, dass Lucy einwilliegen würde.
-
"Ja ich komme schon" sagte sie. Dann brachte sie auch noch ihr Tablett weg und ging mit ihr mit. "Freuste du dich schon auf den unterricht?" fragte sie.
-
"Ich bin in a". Sie grinste. "Und du?"
-
Toya verabschiedete sich vom Mirai und verschwand auch in seinem Zimmer. Er wusch sich und legte sich dann auch ins Bett. ll Ich glaub ich will jetzt gelich schlafen ll Er lagte das Buch weg, welches er vorher in die Hand genommen hatte und schlief auch gleich ein.
Ramoan lächelte Lucy an. "Aber deine Wunde denkt anders darüber nach" sagte sie wieder etwas besorgt. "Zeig mal her".
-
"Ich lenk nicht vom thema ab" sagte sie. "Aber ich hoffe, dass es zum Mittagessen was besseres gibt". Sie würgte den Rest vom Brötchen runter und trank dann Wasser nach. "Endlich ist es unten."
-
Toya lief mit den Anderen ins gebäude. "Sagt mal. Was wollt ihr jetzt machen? Wollt ihr schon schlafen gehen?" fragte er.
Ramona lächelte und sagte:" Dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst. Kann ich dir sonts noch irgendwie helfen?" fragte sie.
-
"Dann ist gut" sagte Toya. Er lächelte. "Komm. Lassen wir es in ruhe. Es möchte bestimmt noch weiter alleine sein, bevor es wieder schlafen geht".
-
kenn ich auch schon länger=)
-
kennt mich aber jetzt^^