Toya dachte sich:" Sie scheint ja die beiden ziemlich gern zu haben ll Dann sah er sich ein bisschen in der Halle um und sagte dan zu Mirai:" Ich geh zu Ramona rüber".
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Na gut. Wenn du meinst" sagte sie. "Ich glaub wir sollten aber wirklich schlafen gehen." sagte Rin noch. Sie zog sich andere Sachen an und wartet bis das Bad wieder frei war.
-
"Ok" sagte er und lächelte. Dan gingen beide wieder zurück in die Sporthalle. Dort angekommen. fragte Toya Mirai:" Was hast du jetzt vor?".
-
Toya richtete sich auf und sprach Mirai a. "Hey, gehts dir besser?" fragte er fürsorglich.
-
Aso..Ich kenne PhotoScape nicht. Aber Gimp ist ein gutes Programm. und das ist kostenlos^^
Es ist einfach perfekt um so ne Sigs zu erstellen.^^ -
Ramona stimmte Mitch zu. Dann setzte sie sich auf eine Bank die am Rand stand.
Toya blickte Mirai traurig nach. l Sie scheint sich als Vampir nciht wohlzufühlen. ll Dann setze er sich neben die zimmertür und wartete auf Mirai.
-
Rin sah das Chou und sagte:" Hey": Dann begutachtete sie wieder die Decke, die sie vor das Bild gehängt hatte.
-
Während Kaori auf die Antwort des mannes wartete sah sie isch im Raum um. Viele Leute fragten andere um mit ihnen zusammenzuarbeiten. Dann schaute Kaori wieder den Mann an doch bevor er antworten konnte drengelte sich eine junge Frau zwischen. Sie stellte sich zwischen Kaori und dem mann. "Willst du mit mir zusammenarbeiten"? fragte sie freundlich. Kaori blickte etwas verwirrt und sagte dann:" Tut mir leid, aber ich will nicht". Sie grinste leicht und hoffte, dass, die Frau endlich verschwinden würde, aber sie blieb weiter stehen. "Hast du nicht gehört?" sagte sie. "Ich will mit dir zusammenarbeiten". Kaoris Blick wurde ernster. "Ja. ich habe das ganz genau gehört" sgate sie. "Und jetzt verzieh dich. Ich will und werde nicht mit dir zusammenarbeiten". Dann verwandelte sich der Blick der Frau von dem netten Mädhcne in eine b¨sartiges Weib. "Ok. hau ab" wiederholte Kaori nochmal. "Jetzt bist du tot" sagte die Frau. Pl¨tzlich erschienen Muskel. Ihr Körper vergrösserte sich und sie wurde gr¨sser. Kaori schrak ein bisschen zurück. "Ok. Das ist abgefahren" sagte sie. "so. dann kämpfe.." schrie sie im Raum umher. Alle Leute schauten auf sie und Kaori. Sie entfernten sich ein bisschen. manche versteckten sich soger in der Toilette. Man hörte das flüstern der Leute: "ich glaube die grosse da gewinnt. Ja das denke ich auch". Kaori grisnte nur frech und drehte sich um. "Ich hab es nicht nötig mit jemandme wie dir zu kämpfen. und bevor du noch mal dich aufplusters, solltest du darauf achten, was du anziehst. Das ist ganz schön wiederlich". Die Frau wurde wütender und stürmte auf Kaori zu. Kaori wich aus und die Frau knallte auf den Boden. Doch bevor sie erneut angreifen konnte kamen die Wachen und schmissen sie aus dem Gebäude. Sie rief noch Kaori zu:" Ich werde mich rächen. Das wirst du büssen. "Dann verschwand sie. Kaori musste sich ein Lahcne verkneifen. Nach dieser Aktion wurde wieder alles ruhiger. Die Leute vermischten sich wieder und Kaori ging nochmal auf dne mann zu. "Hast du das geshen. die wollte sich echt aufspielen. Na gut. Ich würde gern mit dir zusammenarbeiten, wenn du nichts dagegen hättest". sagte sie freundlich und mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
-
Wann gehts denn los?
Und will nicht wer auch noch Meister sein? -
Während Rin noch auf die Antwort wartete, setzte sie sich auf einne Stuhl und schaute sich ein Bild an. ll Echt schön geworden. ll Sie sah sich ein bisschen im Raum um und besonders das Bild an der Wand störte sie. dann stand sie auf. holte eine schöne Decke aus ihrer tasche und hängte sie vor das Bild. "So. Jetzt sieht es nicht mehr schrecklich aus" sagte sie fröhlich.
-
Wann gehts denn los?
-
Also meine Meinung kennst du ja schon^^
Ich find du hast es gut hinbekommen.=) -
Ramona sah Jake und sagte:" Hi"
-
(aso ok^^=))
"Und? Wer soll es ihm sagen? Ich oder du?" fragte Rin Sam.
(Viel Glück und gute Nacht=9<3)
-
"Hör zu. Das vorhin war der Ältestenrat. Der Zauber den die anwenden hätte gewirkt. galub mir. Schließlich hätten sie den mann, der dich verwadnelt hat auch locker schlagen könne. Sei sind der Ursprung der vampire. Die könen das machen." Dann schaute er auf den Boden. "Und du bist kein Monster. Niemals. Wir sind halt Vampire. Wir trinken Mesnchenblut und das gefällt mir auch nciht immer, aber du bist genauso wie jeder andere Mensch. Nur das du anders bist. Also bist du kein Monster und deine Freunde auch nicht."
*ok..bb^^*
-
(Ähm..Du hast jetzt vier die gleichen beiträge hintereinander o.o)
-
"Miari. Du willst wieder ein Mensch werden, richtig?" sagte Toya besorgt. "Wenn du willst kann ich versuchen mit jemadnem zu reden, der dich zurückverwandeln kann. Es ist deine Entscheidung".
-
"Ja u hast recht. Es heißt kalt. Und ich stolz darauf. Denn ich liebe die Kälte". Sie guckte sie etwas komisch an. ll ICh glaub sie mag mich net ll dachte sie.
(Hast recht wir sind ziemlich aktivxD)
-
Tyoa folgte Mirai. "Hey warte auf mich" rief er. Dann lief er neben ihr her. "Ich wusste gar ncith, dass du sone Kräfte hast" sagte er lächelnd.
-
Rin schaute das Mädchen an und sagte:" Hey. Ich bin Rin. Du wohnst also auch hier. ll Na super. Jetzt sind wir 4 ll dachte sie. "Und du bist also auch hier. Jetzt sidn wir vier in eienm Zimmer." Sie lächelte.
(Ähm du hast am Anfang Rin geschrieben. Eigentlich müsste es doch Cou heißen. Du ahst die Namen verwechseltxD)