"Also sag es ihm doch einfach, was du für ihn fühlst, aber wenn du nicht willst kann ich es auch machen. " Dann schmiss sie ihre Sachen hin und zog sich ein anderes Hemd an. Sie ließ sich aufs Bett fallen. "Und was ist nun?" fragte sie freundlich.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona versuchte Mirai noch abzuhalten. "Bitte Mirai. Lass es. Es bringt doch nichts. Lass uns doch alle Freunde sein, bitte!" Ramona sah sehr besorgt aus.
-
"Ja das kann ich mir vorstellen" sagte Toya nervös. "Was sollen wir jetzt machen?"
-
Rin grinste" Ich weiß. Ich bin gut. Wenn du Glück hast mag er dich vielleicht auch und ist in dich verknallt. Weißt du ich würde mich für dich freuen. " Dann sah sie zu Chii rüber und sagte zu Sam: "Und er was? Was wolltest du sagen?" fragte sie neugierig.
-
Toya und Ramoan sowie Mai stadnen nur da und sahen zu. Was sollten sie ja tun. Mirai hörte ja nciht auf sie. Da sagte Ramona:" Lucy. Bitte hör auf."
-
"Man sieht es dir doch an. Du wurdest gazn rot als du ihn angesehen hast. Gibs zu" sagte sie. Dann kamen sie an ihrem Zimmer an. "So was ist nun. Ich hab doch recht" sagte sie als sie ins Zimmer ging.
-
"Ja das denk ich auch" antwortete Toya nett. "Wir müssen sie irgendwie zurückfalten.
-
Da kam Toya und sagte zu Mirai:" Bitte Mirai. Lass es. Ich möchet nciht, dass dir was passiert". Er schaute besorgt.
-
Rin grinste und sagte dann:" Ich glaub du bist verknallt. Hab ich recht?" fragte sie sie.
-
"Beruhigt euch. Bitte. Mitch Chester. Tut doch was udn wo ist in diesem Mometn jake hin?" Ramoan war ziemlich nervös und hatte Angst, dass die beiden sich gegenseitig weh tun.
-
"Ciao Raidon". Dann grinste sie und sagte:" Bye bye looser". Dann schlendert sie mit Sma durch den gang. "Sag mal. Wie findest du eigentlich Raidon?"
-
"Lasst es leute. Kämpft nicht. Bitte. Ihr seit doch meine Freunde".
-
Ramoan stand auf und ging zu Lucy und Mirai. "Hey. Lasst es einfach, ok! Wenn ihr meine Freudne wärt würdet ihr euch jetzt nicht versuchen die Schädel zu zerbrechen. "
-
"Was tut ihr denn da das wird konsequenzen haben" sagte der lehrer streng. Dann kam Rin auf ihn zu und sagte. "Leute ihr dürft nicht so fies zu dem Lehrer sein. Ihr müsst gemein zu ihm sein." Sie lachte. Dann lief sie auf ihn zu und malte mit einem Stift ein "Ich bin ein Looser" auf seine Stirn. "Lasst mich in Ruhe" sagt der Lehrer. Rin grinste und holte ihr handy raus und machte ein Foto. "Weißt du alter. Wenn du uns petzt dann werde ich das foto überall verbreiten. Also überleg es dir Looser".
-
(Ramona hat ihre Kräfte zurück und dazu hat sie noch die Fähigkeit durch Leute und Gegenstände zu fassen/gehen)
Ramoan wurde langsam wieder normal. "huh. Das war ganz schön komisch" sagte sie. Dann ging sie zu einer bank und setzte sich.
-
Lucy hatte Ramona gebissen und war fertig. "Ramona musste erst einmal durch atmen. "Ich bin wieder ein Vampir. Ok. Was habe ich für Kräfte. Denk eienr mal. Vielleicht ahbe ich Lucys bekommen". Ramona redete wirres Zeug und war ziemlich durcheinander.
-
"Och menno" sagte Rin. "Das ist bestimmt nen Lehrer. Dann ging die Tür auf und ein Lehrer kam rein. "Was macht ihr denn noch so spät hier?" fragte er etwas wütend.
-
Rin dachte: ll Ich hab doch keien Angst vor den lehrern ll Dann siang sie weiter. "Ich find es echt cool, dass wir jetzt ne Band haben. Ich liebe es zu singen und außerdem könnt ihr beide echt perfekt spielen" sagte sie grinsend.
-
"Ja jetzt sofort" sagte sie. Schließlich wollte sie es rum haben.
-
"Ja noch ein Lied ist klasse". Dann nahm sie das Mikro hoch und fing an zu singen.