Also, ich denke mal, dass wir mit dem posten das ein bisschen langsamer machen sollten...xD
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ja hab ich" sagte sie und folgte ihr.
-
"Ja" sagte sie und folgte ihr. "Weißt du. Ich habe so ein gefühl, als ob Lyra in Gefahr wäre. Es ist aber nur ein Gefühl" Sie lächelte ein wenig.
-
-
"Hmm...Ok. Ich bleib hier, aber die anderen Engel sind bestimmt in Gefahr" sagte sie und schaute Kirara ernst an.
-
"Hmm" sagte sie und schaute Kirara grinsend an. "Du kennst du kannst alles, oder? Hör mal zu. Ich werde nicht verlieren. Egal gegen wen. Du magst ja mit der einen Sache recht haben. Und noch etwas. Warum hilfst du mir? Du bist ein Dämon und ich denke, wenn du Yuudai etwas ausgewischt hast wirst du mich töten. Hab ich da recht?" fragte sie und befreite sich aus Kiraras Griff.
-
"Danke" sagte Shizuku nur. Sie schaute sich ein bisschen um. ll Bin mal gespannt, was noch so alles passieren wird ll dachte sie. ll Hmm...Ich hoffe wir werden die Viecher auch irgendwann mal los ll dachte sie.
Sie blickte wieder zur Seiko. Diesmal war nur Wut und starkes Selbstbewusstsein in ihren Augen zur erkennen. -
"hmm" sagte Shizuku. "Ich habe nichts" meinte sie noch und blickte auf den Boden. ll Verdammt. Mein Wunder Punkt sind meine Eltern. Wären sie doch nur am Leben ll dachte sie und schaute wieder zu Seiko. Diesmal guckte sie sehr ernst und etwas traurig.
-
Shizuku beobachtete die ganze Zeit das Gespräch der beiden. Der Körperlose Kopf machte ihr nichts aus. Sie hatte in letzter Zeit sowas schon des öfteren gesehen. ll Ihn scheint ja nichts aus der Ruhe bringen zu können ll dachte sie und schmunzelte innerlich.
-
Shizuku sagte die ganze Zeit kein Wort und beobachetet die beiden einfach. ll Hmm...Was er wohl vorhat? Warum schießt er die ganzen Helis ab? ll fragte sie sich.
-
ll Hmm ll dachte Shizuku nur. ll Ich sollte besser hinterher gehen ll dachte sie. Sie zog sich ihre inliner an udn fuhr nach draußen. In wirklichkeit wollte sie nur etwas alleine sein. Sie fuhr zu Yumi rüber. "Ist das Seiko?" fragte sie sie flüsternd.
-
Hino wurde ebenfalsl sauer. "Also du hast mir michts zu befehlen udn zweitens ist es meine Sachen, wen ich anrufe und wen nicht..." sagte sie ernst. Dann steckte sie ihr Handy ein. "Sie ist meine Freundin. Entweder ich gehe zu ihr oder sie kommt hierher. Entscheid dich..." sagte sie.
-
Shizukz folgte ihnen. Im Zimmer zog sie sich ihre inliner aus. ll Das war nciht einafch damit die treppe hoch zu kommen ll dachte sie. Dann legte sie ihre Tüte ab und gign zu Yumi auf den balkon.
-
"Also ich bin in der Dämonenwelt" sagte sie. "Aber es ist nicht schlimm. Ich bin hier bei einer Freundin " meinte sie ironisch. "Aber ich weiß nicht, ob du hierher kommen kannst..." sagte sie
Dann blickte sie zu Kirara. "Kann sie herkommen?" fragte sie sie. -
Shizuku folgte ihnen und sah sich um. ll Das stinkt hier ll dachte sie. ll
-
"ja ich bins" sagte sie. "Also ich hab schon welche gesehen, sogar sehr viele" saget sie. "Aber beruhige dich. Es ist nicht schlimm..Nur der raum in dem ich gerade bin ist schlimm" sagte sie udn streckte kirara leicht die Zunge raus. ll hah...Du musst dich halt damit abfinden, dass dein Raum nicht der hübscheste ist, aber nimms nicht persönlich ll dachte sie. "Ich bin an einem fleck an dem ich niemals freiwillig gegangen wäre.."
-
ll Reg dich ab. Mach ich bestimmt nicht ll dachte sie und grinste. Dann riss sie das handy von ihr weg. "Ähm da war niemand...und Ich bin dir natürlich nciht böse...und mir gehts supi..halt den gegebenheiten entsprechend. Sag mal. hast du in deiner umgebung nur so zufällig einen Dämonen gesehen?" fragte sie neugierig udn nett.
-
Shizuku nickte nur. ll Hoffentlich lebt Sara noch ll dachte sie udn rieb sich dei Augen.
-
ll Oh mein handy ll dachte sie und ging ran. "Hey" sagte sie nett.
-
Shizuku folgte ihr. Sie war immernoch niedergeschlagen und ziemlich aufgeladen. Sie rollte ein paar mal vor dme Ladne hin und her udn dachte über die geschhenisse nach. die traurigkeit stand ihr aufs Gesicht geschrieben.