Ramona und Toya beschlossen erstmal ins zmemr zu gehen und zu reden. Im Zimmer angekommen erzählte Ramona von den Ereignissen und Toya auch. Dabei musste Ramona immer an das nette Mädchen denken, welches ihr geholfen hatte. ll Hoffentlich kommt sie bald mal vorbei ll
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Danke.." Sie stadn auf und sagte noch: "Ich bin Ramona. Wir sehen uns doch wieder, oder? Das wäre toll. Meine zimemrnumemr ist diese" Ssie gab ihr einen zettel mit ihrer Nummer. Ich würe mich freuen wenn du mal vorebi kommen würdest". Sie lächelte und ging dann los. Sie lief den gang etnlang. Auf dem halben weg traf sie auch schon Toya. "Ähm..Toya." Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich bin froh, dass ich dich endlich gefunden hab." Toya wunderte sich etwas, doch dann lächelte er nur.
-
Ramona lächelte und sagte: "Du hast recht. Ich muss es azeptieren. Aber er hat es so gesagt, als ob es was unwichtiges wäre. Aber danke. Ich glaube ich werde nochmal mit ihm reden." Dann wischte sie sich die letzen Tränen aus dem Gesicht. "Sag mal wie heißt du eigentlich?"
-
"Weißt du. Also ich ahbe gerade gehört, dass ich einen Bruder habe, obwohl ich das vorher nicht wusste und ich hätte ich schon vor Jahren gebracuht und warum ist er jetzt erst da..." Sie atmete kurz aus. "Ach tut mir leid, dass ich dich damit vollabere." Sei wischte ihre tränen vom Gesicht. "ich hatte damamls nie eine einfache Kindheit. Ich war immer alleine. Und jetzt erfahre ich, dass ich einen Halbbruder hab. Warum hat er es mir nicht füher gesagt, dann wäre mein Leben anders verlaufen".
-
Rin lachte weiter. "Wie heißt es doch so schön. Was sich neckt das liebt sich. Und du Toya. Ähm es wäre vielleicht angebracht bei fremden personen nicht so frech zu sein, denn es könnte passierne, dass du mal mit nem begrochenem Arm aufwachst." Rin musste noch mehr lachen.
-
-
Rin musset grinsen. "Ihr seit aber net zueinander. Also ihr müsst euch wirklich gern haben" meinte Rin lachend. "Das mein ich ernst."
-
Hey. Das Bild ist cool und die Serie auch NanA-PON<333
-
Ramoan schaute Johanna an und sagte traurig:" Nein. Es ist nichts in Ordnung." dann setzte sie sich auf den Boden.
-
Ramona lief immer weiter Doch bemerkte sie nicht, dass sie gegen ein Mädchen lief. "Oh tut mir leid sagte Ramona mit Tränen in den Augen"
Ramona ist gegen Johanna gelaufen^^
-
Rin lächelte und sagte: "Hi. ICh bin Rin und mit Sam in einem zimmer. Ich wollte mich mal vorstellen"
-
Ramona lief weinend durch die Gänge. ll Damals hätte ich ihn gebracuth und jetzt ist er erst da. Was soll ich nur tun?" ll
-
"Ok." Rin und Sam kamen an senem zimemr an. Rin klopfte an die Tür. "Mal sehen, was er sagen wird".
-
"Ja gerne. Mach das." Rin gign zur Tür. "Welches Zimmer hat er denn?"
-
"Was gibts denn" meinte Ramona mit rot angelaufendem Gesicht. ll Was er wohl von mir will. Er sieht ja echt süß..ll Doch da sagte er plötzlich: "Ich bin dein halbbruder." Ramona stockte der Atem. Sie hielt sich die hand vor den Mund. "Wa..a..as?" Sie ging ein paar Schritte zurück. "Wie, was, wo? Was bist du. das kann nicht sein" sagte sie etwas verstört. ll Ich ahbe keinen ruder, oder doch?. Das kann ncith sein. Warum wusste ich die ganze zeit nichts davon? ll Sie schloss die Augen und tränen liefen ihr über das Gesicht. "Wenn das wirklich wahr ist, warum hast du es nie gesagt. Die letzten jahre war ich immer alleine. ich hab nciht nur meine beste Freundin verloren, sonder auch Menschen, die ich liebte. Ich hätte jemanden gebraucht, aber da warst du nicht da. Ich war alleien". Dann rannte ramona davon.
-
"Geburtstag" sagte Rin während sie aufsprang. "Wann hast du denn b-Day?" fragte Rin neugierig, während sie sich auf die Bettkante setzte. " Das einzige Mal wo ich weiblich bin ist auf Geburtstagen. Ich liebe es zu feiern". Sie grinste.
"Aber ich bin auch kein richtiges Mädchen, also hätte er bestimmt nichts gegen mich." -
Ramoan verscuhte wieder Toya anzugreifen,a erb es nutze nicht. Toya wehrte sie ab und schmiss sie auf dne boden. "Tya. Ramona. Versuch es einfach nicht" sagte er grinsend Dann ging er zur Seite und setzte sich auf eine Bank. Ramona guckte ihn genervt an. "Du bist blöd" sagte sie. Dann lief sie auf ihn zu und setzte sich zu ihm. "Na. Und was willst du jetzt machen?" fragte Ramona ihn. Dan fiel Toya wieder ein, dass er ihr langsma sagen sollte, wer er ist. Er stand auf und sagte zu ihr:" Ich muss dir was wichtiges sagen. Dann zerrte er sie aus der Halle. Er ging mit ihr in den geheimen Garten. "So. Hör zu".
-
"Echt...cool..du hast einen Bruder. Kann ich ihn vielleicht auch mal kennenlernen?" Sie stand auf und ging zu Kühlschrank. "Willst du auch ne Flasche ?"
-
Ramona stand wieder auf und sagte dann zu Toya: "ICh will nochmal kämpfen" Toya guckte sie etwas verwirrt an. "Wenn du willst" Dann gingen sie wieder in Kampfstellung.
-
Name: Nanami Kahoko
Chara: hilfsbereit, fleißig, schlau, nett, rücksichtsvoll, kann auch ziemlich kalt sein, attrakiv, sportlich
Prinz/essin o. Bettler/in: Bettlerin
Mo.W: W
Mag: Flöte spielen, spazieren gehen, die nacht, den Mond, schwimmen, lesen, tanzen, singen, freie Tag, ihren kleinen Hund, Schwertkampf, kurze Kleidung tragen, aber sie mag auch manchmal lange Kleider
Mag nicht: ihre Arbeit, bevormundet zu werden, Angeber, ihre reichen Eltern
Aussehen: