"Ehrlich. Das ist toll. Tiger sind groß, stark und mächtig und man sollte sich nicht mit ihnen anlegen, aber sie können einem auch Schmerz zufügen..." llSo ich glaube jetzt müsste es genug sein. Jetzt müsste sie mir endlich sagen, was sie hat. Ich kann es nicht sehen, wenn so ein hübsches Mädchen, wei sie, traurig ist ll
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Er schaute sie einne Moment an und sagte dann: "Nein mir geht es gut und schön das du nichts ahst. Also ist es kein Problem für dich, wenn ich mich in einen Tiger oder so verwandele. Magst du eigentlich Tiger?" fragte er sie grinsend. ll Mal sehen, ob sie jetzt endlich zugibt, dass sie etwas bedrückt. Man merkt das nämlich. Ich will ihr nur helfen ll
-
Toya bemerkte, wie sie aus der Toilette rauskam. Er sprang auf und sagte zu ihr: "Gehts dir wieder besser?" Er guckte sie fürsorglich an. Dann lief er auf sie zu und sagte: "Wenn du Probleme hast, solltest du mit jemadnem reden.
Ramona lief währendessen auf dem Schulhof hin und her. Dann entschloss sie sich auf ihr Zimemr zu gehen. Dies tat sie dann auch. Dort trank sie ertstmal etwas.
-
Die zweite Stunde neigte sich zum Ende und es glingelte endlich. Es war nun Pause. Aiko ging nach draußen. Dort wartete sie auf das Mädchen.
Das Mädchen kam um die Ecke. Vor Aiko blieb es sethen. "Schön das du hier auf mich gewartete hast. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Patricia. Eigentlich komme ich aus Spanien, aber ich bin vor einem Jahr hier hergezogen. Ich wollte fragen, ob ich dir vielleicht schonmal begegnet bin. Kann das sein?" Sie schuate Aiko merkwürdig an. Aiko ging zwei Schritte zurück und musterte das Mädchen erstmal. "Äääh..." sgate sie stotternd. "Ich glaube ich kenne dich nciht. Tut mir leid". Aiko wollte gerade gehen, als Patricia sagte: "Doch. Kannst du dich nciht erinnern. DU warst damals das Mädchen am Brunnen. Ich bin mir sicher. Du hattest in Spanien Urlaub gemacht. " Aiko sah sie an und sagte dann: "Tut mir leid, aber ich war nie in Spanien und jetzt entschuldige bitte. "Sie drehte sich um und lief den Gang weiter runter. Patricia sah ihr nach und rief: "Ich weiß, dass du es warst. Ich bin mir sicher". Dann ging sie wieder zurück in die Klasse. ll Merwürdiges Mädchen ll dachte Aiko, während sie etwas zu essen kaufte. Dann lief sie wieder in das Klassenzimemr bevor es klingelte. ll Jetzt ahben wir Englisch, wenn ich mich nicht irre ll -
Toya sah, wie sieh weglief. ll Oh nein ll . Er lief ihr hinetrher. Vor der Mädchen toilette blieb er stehen. Dann setzte er sich neben die Tür. ll Ich warte bis sie rauskommt. Sie tut mir echt leid ll Er dachte nach und hoffet, dass sie bald rauskommen würde.
Ramona saß immernoch auf der Bank und wartete bis jemaand kam. ll Man ist das langweilig ll dachte sie bei sich. Sie beobachtete die Leute weiter. Dann entschloss sie nach draußen zu gehen. Sie lief aus der Sporthalle raus
-
Toya schrak etwas zurück. ll Sie sollte es nicht übertreiben, sonst kann sonst was passieren. Abe rna gut. Dann zeige ich dir die Kraft eines Adlers. Plötzlich verwandelte er sich in einen Adler. Dieser folg erstmal in die Luft und beobachtete Mirai. Diese hatte immernoch rote Augen. ll Sie sollte aufpassen ll
dachte er. Plötzlich traf das Wesen Toa, der ja ein Adler war. Dieser stürzte zu Boden. Er verwandelte sich wieder zurück in seine wahre Gestalt. ll Sie hätte es lieber nciht übertrieben sollen ll dachte er bei sich. "Hey Mirai. Du kannst jetzt das beherrschen, was du beschwörst, aber dies ist nur eien Übung und kein echter Kampf" sagte er etwas durcheinander. Dann stand er wieder auf und löste sich wieder auf. Plötzlich shwbte Mirai Körper in der LUft.
Dann fiel sie wieder auf den Boden. Es hatte einen großen Knall gegeben. -
Aikos erste Stunde war wieder zu Ende. Als nächstes hatte sie Italienisch. ll Ja. Darin bin ich gut ll dachte sie bei sich. Der lehrer kam rein und die Stunde begann. "So macht bitte diese Aufgabe auf Seite 24" sagte der Lehrer mit nervöser Stimme. dann setzte er sich auf seinen Platz und guckte ein paar Arbeiten durch. Aiko erledigte dei Aufgaben sofort. Sie war die zweite die fertig war. Da kam plötzlich ein Mädchen von hinten auf sie zu. "Hey. Kann ich dich nach der Schule sprechen?". fragte es. Aiko drehte sich um und sagte erstaunt: "Ok" Sie lächelte. Dann setzte sich das Mädcehn wieder unbemerkt hin. ll Was sie wohl von mir will ll dachte Aiko.
-
"Danaben" rief Ramona. Das Mädchen hatte versucht sie zu erwischen, doch das ging deneben. "oH man. Du hast gewonnen". Sie entfernte sich von ihr. Ramona lief selbstbewusst zu einer Bank die am Rand stand. ll Mal sehen, wer jetzt mit mir kämpfen möchte ll dachte Ramona sich.
-
Jep hast recht. ich bin Fan geworden^^
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack<333=) -
"Sie gibt sich echt Mühe, aber wie sie ihre Fähigkeiten einsetzt, dass kann man verbessern. Wenn sie das erst lernt, dann kann sie sehr strk werden. ll Toya sah wie Mirai sich anstrengte. Plötzlich ging Toyas Körper ganz in Flammen auf. Dann stand anstatt von ihm Plötzlich ein Tiger auf dem Boden. dieser war so blitzschnell, das er Mirai zu Boden warf. Plötzlich kam das feuer wieder und er war der Alte. ll Mal sehen, was sie jetzt macht ll
Ramona hatte gesehen, wie er sich in ein Tier verwandelte. Genau wie die anderen Schüler in der Turnhalle. Alle hatten sich darüber gewundert. ll Na gut. Er ist zwar stark, aber...ll Dann flog sie plötzlich auf den Boden. "Hey. Ich war noch ncith bereit." Das Mädchen hatte schon begonnen zu kämpfen. Sie stand auf und lief auf sie zu. Sie griff sie am Arm und schleuderte sie auf den Boden. "Nur weil ich vielleciht schwach aussehe bin ich es aber nicht" sagte Ramona stolz.
*ok*
-
"Aufstehen Aiko" hörte man eine Stimme rufen. Es war Aikos Mutter. "Stehe auf. Heute ist dein erster Schultag. Du willst doch nicht zu spät kommen". Aiko richette sich langsam auf. Dann stand sie auf und wusch sich. Sie zog sich ihre Schuluniform an. Sie lief die Treppe runter zu ihre Mutter. "So. ICh habe dir etwas zu essen gemacht. Das kannst du mitnehmen." Sie lächelte Aiko an. "Danke Mum." Dann schaute sie auf die Uhr. "Oh mein Gott" rief sie. "Bitte füttere die Tiere. Bye" aiko rannte aus dem Haus. Sie griff sich ihr Skateboard und fuhr damit zur Schule. ll Ich bin seit vorgestern im haus eingezogen und heute ist der erste Schultag und ich komme zu spät. Ist ja klar ll Sie fuhr vor das große Tor, welches zur Schule führt. Sie öffnete es. Dann fuhr sie zum Eingang. dort stieg sie vom Skateboard ab und lief ins Gebäude. ll Oh nein ich bin zu spääätll dachte sie verzweifelt. Da kam eine Frau. Sie zeigte ihr ihren Klassenraum. "So. Das ist deine Klasse." Aiko öffnete langsam die Tür. Dann trat sie herein und stellte sich nach voren. "Hallo. Mein name ist Aiko. Freut mich heir zu sein" Der Lehrer zeigte ihr einen Platz am Fenster. Sie ging dort hin und setzte sich. ll Mal sehen wie der erste Tag wird ll dachte sie gespannt und in der Hoffnung viele Freunde zu finden.
-
Toya blickte Mirais hand an. ll Nicht schlecht. Man merkt sie hat was drauf. ll Toya grinste sie an. Mirai ließ weiter Leuchtzeichen auf ihrer hand erscheinen. Dann griff sie an. Sie traf ihm genau am Bein. Er flog hin. llOh man. Ich habe sie unterschätzt. Na gut. CIh zeige dir mal was ich drauf habe.ll Er stand auf. Plötzlich löste er sich auf und erschien wieder hinter Mirai. Er packte sie an ihrem Arm und warf sie sanft auf den Boden. "Du bist echt gut" rief er ihr zu.
-
Aso danke. Dann kann ich sie ja nehmen^^
-
"Klasse" sagte Toya fröhlich. Er ging auf dei matte. Dann trank er noch einen Schluck. "Ok bist du bereit?" fragte er nett.
Ramona saß währendesen noch auf der Bank. Sie schaute sich um und entdeckte Mirai und Toya. ll Da haben sich ja zwei gefunden. ll Plötzlich kam ein Mädchen auf sie zu und fraget: "Wollen wir kämpfen. Sie nahm an. Dann gingen sie beide ebenfalls auf eine andere Matte.
-
Name: Aiko
Gruppe: eine der 12 (Ziege)
Charakter: aufrichtig, zurückhaltend, witzig, sportlich, süß, stark, manchmal hinterlistig
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:Spoiler anzeigen
-
Ramona war nun auch fertig. Sie rannte so schnell wie möglich in die Sporthalle. Dort angekommen. setzte sie sich auf eine bank und schaute siech um.
In diesem Moment kam Toya rein. Eer sah sich um und erblickte Mirai. "He, Mirai. Hast du Lust zu kämpfen" fragte er nett.
-
Toya holte sich eine Konserve aus dem Kühlschrank. Dann drehte er sich um und ging auf die Tür zu. Davor schaute er kurz zu Mirai und blinzelte ihr zur. dabei grinste er. "Nett, dass du so fürsorglich bist". Dann trank er einen Schluck und verschwand aus ihrem Zimmer.
-
Er musste grinsend sagen: "Ja, ich denke schon". Er lächelte sie an und stand dann wieder auf. Er ging zum Kühlschrank und sagte: "Ist kein Problem. Das kann jedem passieren. Willst du darüber reden, oder nicht? Ach kann ich ne Konserve haben?
-
ich würde auch gerne mitmachen geht das?
-
Also bei mir besteht noch Interesse^^
Mal sehen was die anderen sagenxD