"In einer Wohnung im Osten der Stadt. In der Nähe eiens Friedhofes." Si zog ihn hinter sich her. "Ich führe dich hin"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Gibt es noch einen anderen Job für mich, als Navigator und Kanonier?
Wenn nicht würde ich Navigator nehmen. -
"Warum hast de denn meien Gedanken gelesen? Die gehören nur mir. Aber ich finde wirklich, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist." Sie schaute wieder zur Tafel.
-
"Ich liebe dich auch" sagte sie noch. "Ich würde gerne auf eine Karibik-Insel. Dort sind die schönsten Strände"
-
"Ja das ist eine gute Idee. Aber wo?"
-
"Ok" antwortete Ramona mit einem lächeln auf den Lippen. Dann schaute sie James wieder an.ll Er sieht gut aus. Soll Lucy doch denken was sie will ll
-
"Weiß nicht. Hast du eine Idee?" Ramona schaute ihn fragend an.
-
"Ja, alles in Ordnung" sagte sie. "Aber ich...ne alles wirklich in Ordnung." Sie lächelte ihn an und sagte dann: "Also los"
-
Ramona versuchte Lucy zu beruhigen. "Ganz ruhig. Du wirst schon mit ihm fertig, aber ich denke, so blöd ist er doch gar nicht. Er zeigt sich nur so." ll Denke ichll dachte sie dann bei sich. Sie schaute ihn an. ll Er ist ziemlich süß. Oh man was soll das Ramona..ll Plötzlich verwandelte sich ihr lächeln in ein zornigen Blick.ll Ich kann mich doch nicht jetzt verknallen. Ganz ruhigll
-
schade, denn ich hätte mich drauf gefreut...
Ich will ja nicht umsonst eine Person erstellt haben...XD -
"Wenn du willst. Es ist deine Entscheidung" Amaya sah nicht grade glücklich aus, aber sie wollte ja nicht, dass Kaito verhungerte.
-
Ich kenne den Anime auch nicht*-*
-
"Oh entschuldige" sagte Ramona mit sanfter Stimme, aber ohne es zu merken, dass es der Junge wieder war.
*sry muss jetzt off=)*
-
Ramona dachte sich auch ihrenm Teil über den Jungen.ll Was soll man von ihm halten?ll fragte sie sich.
-
Beide zogen sich schnell um und schlenderten in dei Stadt zurück. Währendessen ist die Sonne schon untergegangen. In der Stad angekommen, suchten beide eine geeignete Person.
-
Ramona saß nur so da. Sie sprach vor sich hin." Dieser Typ ist echt fies". Dann schaute Ramona Lucy an und sagte: "Du findest ihn auch blöd, oder?"
-
-
"Hey was bildest du dir ein? Du kannst uns nichts befehlen. Du tust ja grad so, als ob du der Stärkste hier wärst. aber unterschätze uns mal nicht" sagte Ramona und ging ebenfalls zornig richtugn Schule. Sie rief dann noch: "Das wirst du büßen"
-
"Achso. Dann lass uns dafür sorgen. Ich will ja nicht das du verhungerst"
-
"Was hast du denn?" fragte Amaya Kaito.