Shizuku sah Seiko an. ll Man sollte ih aufmuntern ll dachte sie bei sich. "Hey. Was uschst du?" fragte sie freundich.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Shizuku blieb im Wohnzimemr sitzen. ll Oje. Das sieht nicht sehr gut aus ll dachte sie. Dann stand sie auf und ging in die Küche. Dort sah sie Seiko. ll Hoffentlich beruhigen sich alle wieder. Aber er tut mir schon leid. Schließlich ist er der einzige Junge hier ll dachte sie und grinste ein bisschen. ll Nein er macht seine Sache ziemlich gut ll dachte sie. Dann setzte sie sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand.
-
Shizuku merkter, dass die beiden nicht auf sie eingegangen waren. Dann beobahctete sie einfach Seiko, wie er die Wunde verband. ll Oh man. ll Sie atmete aus und sah zu Makie rüber. ll Ihr scheint es nicht gut zu gehen ll dachte sie. ll Aber es ist schon seltsam. Die wollen irgendwie mit mir nichts zu tun haben, oder bild ich mir das ein? Langsam dreh ich auch noch durch ll Sie rieb sich mit der Hand die Augen. ll Nein. ll
-
Shizuku stand auf und ging in das Haus rein. Dort suchte sie nach dem Wohnzimmer. ll Zum Glück kann ich im dunkeln gut sehen ll dachte sie und grinste. Nachdme sie es endlich gefundne hat, sah sie Seiko und Yumi. "Alls in Ordnung, yumi?" fragte sie freundlich. Dann zog sie einen kleinen Holztisch zu den beiden und setzte sich darauf. "Ich könnte euch vielleicht helfen. meine Tante ist Ärztin udn ich war schon ziemlich oft bei ihr. Außerdem hab ich die Erst ehIlfe gemacht" Sie lächelte nett.
-
Shizuku lief den Gang entlang und ging aus dem haus raus. Dort setzte sie sich an die Wand und schaute sich die Stadt an. ll Muss man sich mal vorstellen. Als ich das letzte mal hier war, da war noch alles in Ordnung. Vor ein paar Tagen war auch noch alles normal. Was sollen wie nur machen? WIe ist das alles passiert? ich kann es mir einfach nicht erklären. ll fragte sie sich.
-
Shizuku sah Sakura hinterher. ll Hoffentlich geht es ihr jetzt ein bisschen besser ll dachte sie. Dann stand sie wieder auf und steckte sich ihre Dolche ein. Sie lief aus dem Raum. Dann ging sie den gang entlang. Dort öffnete sie jede Tür und suchte das Bad. Als sie es gefunden hat., schloss sie es von innen ab und legte ihre Dolche neben das verstaubte Waschbecken. Ein kleiner Lichtstrahl fiel durch das schmale Fenster ein.
Shizuku ging zum Fenster rüber und öffnete es. Dadurch wurde es heller im Bad. Nun sah sie sich um. Es war ziemlich groß. Es hatte eine Badewanne und eine Dusche, sowie eine Toilette und ein Waschbecken. Alles war mit Staub bedeckt und es roch unangenehm. Sie lief zum becken und versuchte das Wasser aufzudrehen. Es kam in bisschen Wasser daraus. ll Na super. Das soll reichen? ll fragte sie sich innerlich udn grinste ironisch dabei. Dann nahm sie ihre Dolche und ging aus dem Zimmer. -
Shizuku kam reingerannt. "Sagt mal. Was ist passiert?" Dann sah sie Sakura und makie. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie. Sie drehte sich noch ein paar mal um und hockte sich dann auf den Boden. Sie hatte nur ein paar Kratzer abekommen. Sonst ging es Shizuku gut. ll Verdammt nochmal ll dachte sie und atmete tief ein und aus, während sie ihre Waffen neben sich hinlegte.
-
Shizuku befand sich auf dem dach. Von dort aus konnte sie sehr gut sehen, was sich in der Umgebung abspielte. "Von da hinten komen noch mehr" sagte sie. Dann schlug sie eien Zombie von dem Wagen weg. ll Wir sollten uns echt beilen ll dachte sie bei sich. ll Verdammt...warum müssen die "Viecher" ausgerechnet hierher kommen ll dachte sie.
-
Shizuku rannte an den Zombies vorbei und sprang auf den Wagen. ll Oje...sidn das viele ll dachte sie und schnitt einem Zombie den Kopf ab.
-
Shizukz blickte zum Auto rüber. ll Oje. Da haben wir doch nicht alle Platz, oder? ll fragte sie sich in Gedanken. Dann schaute sie wieder zu den Zombies. Ein paar kamen auf sie zu. Shizuku lief auf sie zu und erledigte einen nach dem anderen. "Was jetzt" fraget sie.
-
Shizuku folgte ihr." Wie komemn die hier her" fragte sie etwas verwirrt. Dann holte sie ihre Dolche heraus. ll Na wenns sein muss kämpf ich halt ll dachte sie und machte sich bereit.
-
Shizuku beobachette die beiden. "Kennt ihr euch schon länger? Ihr kommt so gut miteinander aus." fragte sie, während sie in die Pizza biss. Dann legte sie die Salamistücken neben sich hin und starrte den Hund an. ll Du scheinst mich ja nicht grad sehr zu mögen ll dachte sie und grinste.
-
Mir ist nur was gutes passiert. Es war mal ein Freitag udn natürlich der 13te. Ich musste in der Schule am Abend etwas vorsingen. Ich hatte Angst, dass irgendwas schief laufen würde, aber am Ende gign doch alles gut xD
Also ist er kein Unglückstag^^ -
Shizuku lächelte. "Er ist echt süß. Aber warum hat er so viele Narben?" fragte sie mit leiser Stimme. Dann ging sie zum Tisch rüber und holte sich ein Pizzastück. Danach setzte sie sich wieder aufs Bett. Sie nahm die Salami Stücken von der Pizza und biss rein. "Mag Gray Salami?" fragte sie freundlich und grinste.
-
Shizuku wachte gerade auf. " Morgen" sagte sie und blickte zu Yumi rüber. "Ach ist das ein süßer Hund" sagte sie und lächelte. "Woher hast du ihn?" fragte sie, während sie sich aufrichtete und ihre Arme streckte. "Sag mal hast du was zu Essen. ich hab gestern garnichts gegesssen".
-
Shizuku befand sich die ganze Zeit noch draußen. nach eienr Weile gign sie dann aber auch noch schlafen.
-
Shizuku gign auf Yumi zu. "Hey. Alles klar?" fragte sie sie nett.
-
Nachdem Shizuku sich noch eien Mütze holte und dazu noch eine jacke zog sie sich die Sachen an und ging dann wieder nach draußen. ll So. Die Sachen sitzen wie angegossen ll dachte sie. ll Dann lief sie wieder zurück in dne Park. Dort angekommen schaute sie sich nach Yumi um.
-
"Der grad eben" sagte Shizuku. "Und du solltest aufhören dir auf die Lippe zu beißen." Sie lächelte schwach. "Ich geh nochmal los un dhol mir ein paar Klamotten. Bin gleich wieder da" sagte sie und ging los. Dann lief sie zu einem kleidungsgeschäft. Sie sah sihc um und griff sich eine kurze schwarze Jeans. Dann Socken und schwarze Turnschuhe. Dann noch ein Top und Handschuhe. ll So noch eine Mütze und raus hier ll dachte sie sich.
-
@ Demonhead: Das kannste sein. Mein Tier wird ne ganz besondere Kreation xDD