Aber wie sollen wir das machen. hast du eine Idee?
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona lächelte glücklich und griff nach ihrer Hand. "Danke" sagte sie und umarmte Lucy. "Ich hatte noch nie so eine gute Freundin wie dich. Warte wir sind nicht alleine" sagte sie." Ich spüre hier ist noch jemand anderes."
-
"Ist mir egal" sagte sie und küsste ihn dann wider. Sie fühlte sich noch nie so glücklich. Sie schwebte in diesem Moment wie im 7ten Himmel...
-
warscheinlich müssen wir noch ne ganze Weile warten..kann nicht einfach ein anderer dieses RPG übernehmen. Dann können wir endlich anfangen...
-
"Ich weiß nicht. Aber ich denke ich werde gehen. Vielleicht ist die Schule doch nichts für mich." Sie bekam Tränen, wollte diese aber verbergen und deshalb wischte sie sie ab.
-
Mich regt das auf, dass manche Leute RPG erstellen und dann nicht mehr on kommen...Ich will das es los geht ;)
-
Sie grinste und sagte dann" Ich mag dich auch sehr sehr gerne." Amaya schaute ihm ins Gesicht. Sie kam ihm immer näher, als sie ihn dann küsste. Es war ein langer intensiver Kuss.
-
Es soll endlich losgehen*-*
-
Ich würde auch sofort mitmachen...*-*
-
Amaya drehte sich ein paar mal und dann rannte sie auf das Wasser zu. Dabei zog sie ihn hinter sich her."Komm lass uns einen richtig schönen Tag machen" Sie rannte im weiter aufs Meer zu und ließ sich dann einfach in das fallen." Es ist wunderbar" sagte sie.
-
Nach einer Weile wachte Ramona auf. "Was..wo..ist passiert. Lucy..du..bist auch hier." Dann fiel ihr wieder alles ein. "Oh man..." sagte sie.
-
Amaya trat aus der Tür heraus. Sie hatte einen dunkel-blauen Badeanzug an. Er schimmerte im Sonnenlicht. "Na wie sehe ich aus?" fraget sie ihn.
-
Ramona sagte: "Ich wollte nie richtig ein Vampir sein. Ich bin nur hierher gekommen, weil ich Freunde haben wollte. Ich finde es nicht schön Menschen zu töten. Und nun wenn du mich töten willst. Tue es" Ramona guckte Lucy mit einem strengen Blick an. Sie bekam kaum noch Luft. "Überschätze dich nicht" sagte Ramona noch, bis sie langsam Ohnmächtig wurde.
-
Sie gingen zum Strand. Amaya dachte nach:ll Ich habe noch nie jemand so geliebt wie Kait. Ich bin glücklich.ll Am Strand angekommen zog Amaya sich um.
-
Ramona hatte soetwas noch nie gesehen und sie war geschockt. Tränen liefen ihr über ihr Gesicht. Sie hatte zuvor auch noch nie gejagt, sonder Blut immer nur aus der Dose getrunken. Plötzlich stand sie auf und rannte tiefer in den Wald hinein. In diesem Moment war ihr alles Gleichgültig. Sie wollte nur so schnell wie möglich weg.
-
Beide rannten so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort gaben sie das Kind ab. Amaya sagte: "Hoffentlich wird es ihr bald besser gehen. Und danke für deine Hilfe Kaito." Sie ging aus dem Krankenhaus und zog Kaito hinter sich her. "So und nun wollen wir zum Strand." sagte sie. "Ist es nicht ein schönes Gefühl jemandem zu helfen." Amaya schien irgendwie glücklich zu sein. Bei sich dachte sie_ll Ich habe soetwas noch nie zuvor gefühltll
-
Ich finde 2 auch besser...
-
Ramona stand wie angewurzelt da. Ihr Herz pockte wie verrückt. Sie machte einige Schritte zurück und fiel hin. ll Was soll ich machenll dachte sie bei sich. Sie schloss ihre Augen und betete das dieser Moment vorbei gehen sollte.
-
Ich habe Sims 2 und 3. Ich finde die Spiele gut*-*
-
Ich finde sie nich so gut... :)