Rin kam nach eienr Weile aus dem Bad. Sie hatte nur ein Handtuch um. "kann mir jemand von euch Kleidung reichen sagte sie in den Raum hinein. Dann sah sei Sam kalt an. Für eine Weile sah sie sie so an. Dann plötzlich grinste sie. "Keien Angst. Ich nehme es dir nciht überl" Sie musste kichern. "Wenn du es nicht kannst dann eben nicht. Irgendwann werde ich ihn selbst danahc fragen." Sie stadn einen moment so da und lächelte. Dann sprang sie durcsh Zimemr. "Kann mir bitte jemand was zum Anziehen reichen?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Das war süß, wie du das gesagt hast" sagte sie süß und lehnte ihren Kopf gegen seinen. "Genauso fühle ich auch". Dann schaute sie wieder in den Himmel. Es waren keine Wolken am Himmel.
-
Rin ließ ihre Hände los und sagte normal:" Wie du meinst". Dann ging sie vor und verschwand im Zimmer. Dort ging sie ins Bad.
-
Sie lächelte ihn an und sagte leise:" Sag mal. Warum hast du denn gelacht?" Dann schaute sie zum Himmle hoch. Sie legte ihren Arm um ihn und schmiegte sich an ihn.
-
"Warum bist du denn so nervös??" Sie blieb vor ihr stehen udn schaute ihr tief in dei Augen. Dann nahm sie ihre Hände. "Wir sind doch Freunde, oder? Also erzählen wir uns doch auch alles." Sie schaute sie ernst, aber auch sanft an.
-
"Wir machen einen Spaziergang. Einfach durch den OPark leufen. Irgendwo wird es bestimtm auch eine bank geben. Ich möchte einfach mal dei frische Luft riechen" sagte sie. Dann ging sie auf haru zu und nahm seien hand. "Ist das ein Problem für dich, wenn wir hand in Hadn durch den Park gehen? Ich möchte nämlich die ganze zeit nur bei dir sein" sagte sie sanft.
-
-
"Ist den irgendwas passiert?" fragte Rin neugierig.
-
Akio grinste. "Ja denk ich auch. Wir werden schon einen finden".
-
Ich meine damit, dass ich es lesen wollte, aber es nie gemacht hab. ^^
-
"Sag mal. Kennst du eigentlich einen Park in der Stadt" fragte Akio Haru.
-
Also ich hab das Buch nie richtig gelesen, aber ich hab den Film dazu geschaut^^
-
Akio grinste und setzte sich auf das Motorrad.
"Danke der Herr" sagte sie höflich und verbeugte sich. dabei musste sie kichern.
"Lassen sie uns fahren".Kaito sah Amy an. "Was denn für Dinge?" fragte er nett.
-
-
"Ja" sagte er nett. "Und wie gefällt dir dei Schule?"
-
"Ach weiß nicht. Wir können ja in einne Park gehen. ok?" Sie lächelte ihn an. Dabei schaute sie ihm tief in die Augen.
-
-
Dann öffnete Akio ihr Augen und sah Haru grinsend an. "Hey. Wie gehts dir denn so?" fragte sie mit süßer Stimme. "Ich hab alles gehört".
-
-
Akio wachte langsam auf. Sofort merkte sie, dass haru fort war. Da entdeckte sie einen Zettel. Sie laß sich ihn durch und musste grinsen. ll Ach wie süß von ihm ll
Dann schloss sie wieder ihre Augen. ll Ich warte einfach bis er wieder kommt. Dann überrasch ich ihn ll