Auch ich heiße dich herzlich willkommen! Ich gurke zwar meistens im RPG-Abteil rum (*hust* Werbung *hust*), aber ich seh mir immer jeden neuen Beitrag an, weshalb es mich auch hierher verschlagen hat.
Also dir noch viel Vergnügen hier!
Beiträge von Demonhead
-
-
Ich heiße dich herzlich willkommen! Und auch wenn ich hauptsächlich im RPG-Abteil (*hust* Werbung *hust*) tätig bin, so wünsche ich dir viel Vergnügen im Forum (in allen Abteilen).
-
KAREM WAR FREI! So sehr von diesem Umstand erleichtet, vergaß er glatt einen anderen Umstand. Als er aufstehen wollte, trat er mit seinem verletzten Fuß auf und fiel erneut zu Boden. //Nein....Tütäää....Essen.....ähm.....Bikini?! Was zur Hölle, raus hier!// stritt er in seinen Gedanken mit sich selbst. //So...ach ja....Tütäää....Essen.....// verzweifelt zog er sich und seine Kettensäge nach vorn, denn er hatte das verhängnisvolle "POP" nicht vergessen. //Ich muss....weiter....Essen....buuuuuuuuuuuuurg.......// Er war schon fasst bei ihr angelangt, doch er war am Ende seiner Kräfte. Während er auf das Mädchen zu kroch zählte er in Gedanken ab, was heute alles passiert war....Er war von einem wütenden Mob...haha...Mob..putzen..Besen....Wortwitz....Naja er war von einem wütenden Mob Mädchen davongelaufen, hatte sie in die Flucht geschlagen, hatte sich bei einem Ast den Kopf gestoßen, war einem Mädchen nachgelaufen, war von einem Fußball am Kopf getroffen worden, war auf einmal auf einer Wiese gewesen, war von einer Kettensäge am Kopf getroffen worden, war von einem Haufen Goblins davongelaufen, hatte einen Troll in die Genitalien geschlagen, hatte sich den Fuß verletzt, war unsanft auf den Kopf gefallen, wurde anschließend von seiner Kettensäge auf dem Kopf getroffen, wurde bewusstlos, wurde wieder von irgendwas auf dem Kopf getroffen und wachte deshalb auf und fiel hin....................Also heute war wirklich nicht sein Tag. Karem zog sich weiter und hielt sich mit allerletzten Kräften am Mantel des Mädchens fest und hauchte noch die Wörter: "Tütäää.....Essen.....", bevor er endgültig zusammenbrach.....
-
-
Johnny Cash - Hurt
Berührend..... -
........Nette Vorstellung....uehehehehe.....
Naja, mich findet man größtenteils im RPG-Teil, aber ich heiße dich trotzdem willkommen! -
"ARGH! VERDAMMTE S*****E!" schrie Karem, als er durch einen erneuten harten Schlag auf den Kopf aufwachte. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! BLEIBT MIR MIT EUREN BESEN VOM LEIB!" brüllte er weiter, als er seine Bewegungsunfähigkeit, jedoch nicht deren Quelle bemerkte. Da legte ihm jemand die Hand auf die Stirn, und er verstummte. //Wind? Aha...// Karem sah sich um. Hmmmmm..... Er war nicht von Mädchen, die mit Besen auf ihn zeigten umzingelt, wie er anfangs angenommen hatte. Er sah an sich herunter und bemerkte jetzt erst das steinerne Ding, in das er gehüllt war. //......Nicht cool....// war das einzige, das ihm dazu einfiel. Wie erwartet sah er nur unbekannte Gesichte, schreckte aber plötzlich zurück. DA STAND SIE! Naja, sie hatte nen Bikini an, aber DA STAND SIE! Das Mädchen, das er vor seinen kleinen Eskapaden verfolgt hatte, DA STAND ES! Karem hatte die Hoffnung, sie und, wie er später noch hinzufügte, ihre Tüte mit Essen wiederzusehen schon fast aufgegeben. Da knurrte sein Magen und ihm fiel ein, das er schon eeeeeewig nichts mehr gegessen hatte. Doch das würde sich ändern.....Karem versuchte so sehr, sich zu erheben, dass er seiner Umgebung keine Beachtung mehr schenkte, schaffte es wegen seinem verletzten Fuß und dem Steinding aber nicht.
-
Schule?! "ICH WUSSTE ES! IHR GEHÖRT ZU DEN BESENSCHWINGENDEN FURIEN! GOBLINS, GREIFT AAAAAAAAAAAAN!" Die Goblins hoben ihre Waffen und stürmten schreiend auf die Menschengruppe zu, und ließen so nebenbei Karem fallen, der mit einem "URG!" auf dem Kopf landete. Da er wegen seinem Fuß sowieso nicht aufstehen konnte, blieb er einfach liegen. Da fragte er sich, was eigentlich aus seiner Kettensäge geworden war.......Plötzlich machte es unüberhörbar "POP" und ein schwerer Gegenstand fiel auf seinem Kopf, was ihm endgültig das Bewusstsein raubte.
-
spielt auch nen durchgeknallten charakter in nem rpg xD
-
hat mich zum lachen gebracht xD
-
Karem müsste lügen, wenn er sagen würde, dass es nicht angenehm war, von kleinen neuen Freunden durch die Gegend getragen zu werden. Vor allem nach dieser ganzen Rennerei und seinem verletzten Fuß konnte er sich sowieso nicht selbst fortbewegen. Auf einmal erschien eine Gruppe von Menschen, und seine Goblinfreunde fingen an feindselig zu knurren. Karem war zwar hocherfreut, wieder Angehörige seiner eigenen Spezies zu sehen, doch als er das Wort "Kurzer" hörte, war er schon fast wieder bereit, seine Kettensäge gegen diese Leute zu schwingen, was aber vermutlich nur an seinem ausgelaugtem Zustand lag. "Ähm....Ja, ich bin Karem Mikazuki....." Karem beäugte die Menschen argwöhnisch. Wenn es hier, wo zur Hölle er auch immer war, sowas wie Goblins und Trolle gab, dann könnten diese Menschen durchaus bööööööööööööööse Absichten verfolgen...//ODER!//, schoss es ihm durch den Kopf. //Sie könnten Agenten seiner besenschwingenden Feinde sein!// Karem kniff die Augen zusammen und musterte die Gruppe noch genauer. Immerhin war es mit hoher wahrscheinlichkeit ihre dämlich eingefärbte Falle, die ihn hierher gebracht hatte.
-
1! Hehe dreimal ROSÄÄÄÄ! *zu den anderen Rosen leg*
und thx^^ -
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARH" schrie Karem und rannte auf den Troll zu. Das war vielleicht nicht besonders schlau gewesen, denn der griff jetzt ihn an. Mit Mühe und Not und durch die Kettensäge bedeutend verlangsamt wich Karem den Fäusten aus. //Schwachstelle....Schwachstelle.....// dachte er hektisch. //Alles hat eine Schwachstelle...Sonst wäre das unfair....AHA!// machte er in Gedanken als sein Blick auf den Lendenschurz, anscheinend ein modisch angesagtes Teil, des Trolles fiel. Noch immer nur knapp den Fäusten des Monsters entkommend hetzte Karem auf sein Ziel zu. Im Lauf hielt er die Kettensäge nach hinten, und als er kurz vor dem Ziel war schwang er die Flache Seite der improvisierten Waffe mit seinen letzten Kräften gegen die Weichteile des Trolls. Ein einfach nur ekelhaftes Geräusch ertönte und der Troll schrie qualvoll auf. Als das Monster sich unter schmerzend krümmte, in die Knie ging und mit dem Kopf den Boden berührte witterten die bis jetzt eigentlich nur schreiend im Kreis gelaufenen Goblins ihre Chance und schlugen gemeinsam ihre Waffen gegen den Kopf des Trolls, der nun endgültig zu Boden ging. Karem wäre beinahe von dem fallenden Körper erschlagen worden, klemmte sich aber nur den Fuß ein. Da wurde ihm seine Lage bewusst: Die Goblins waren immer noch hinter ihm her. Er drehte sich zu den Goblins, doch die starrten ihn mit großen, fast bewundernden Augen an. "Hö? Was zur Hölle..." fragte er sich laut. Die Goblins kamen auf ihn zu und zogen seinen Fuß heraus. "Ähm...Danke!" sagte Karem perplex. Irgendwas stimmte mit diesen Goblins nicht. Plötzlich fingen die Goblins an zu jubeln und ihre Waffen durch die Luft zu schwingen. Einer der Goblins imitierte Karems Schrei, als er auf den Troll zugerannt war und auch seinen Schlag. Die Goblins brachen in noch lauteren Jubel aus und zeigten dabei immer wieder fröhlich lachend auf Karem. War er jetzt etwa....ein Volksheld?, schoss es ihm durch den Kopf. Die Goblins hielten inne und umzingelten Karems Fuß. Ihre primitive, albern klingende Sprache verstand er nicht, doch sie schienen seinen Fuß zu untersuchen. Als sie zu einem Schluss gekommen waren hoben sie Karem mit vereinten Kräften hoch und trugen ihn davon. //HAHA! Anscheinend habe ich neue Freunde gefunden!// dachte er erfreut.
-
Also da will ich mal ne deftige Geschichte wieso der mit 16 schon Lehrer ist xD Ein Bild von deiner Sense wäre wenn möglich auch nett, damit man sich das besser vorstellen kann. [EDIT]: gutgut....
-
Mittlerweile hatte Karem den Wald erreicht, . Die Geräusche dieses Waldes waren alles andere als normal, dachte er sich, und er kannte die Laute des Waldes. Irgendwas stimmte hier nicht.....Plötzlich hörte er Geschrei. Aus einem Gebüsch, einem sehr hübschen Gebüsch, wie er bemerken musste (Monty Python reference), preschte eine Bande kleiner, Lendenschurz tragender, grüner Männchen mit großen, spitzen Ohren und gewaltigen Zinken (Nasen) auf ihn zu. In ihren aus langen armen endenden, relativ großen Händen hielten sie Waffen aus Knochen oder Stein, die Karem an Spitzhacken und Keulen erinnerten. Die Kreaturen sahen irgendwie aus wie Kobolde oder Goblins, wie sie in den ganzen Fantasykram vorkamen, also beschloss er, sie auch als Goblins zu bezeichnen. Während er so darüber nachdachte, wurde ihm wieder klar, das die kleinen Biester brüllend auf ihn zu stürmten. In derartigen Situation half nur eines: BEINE IN DIE HAND! Schreiend und im Eifer der Flucht Bärenkräfte verliehen riss Karem die, noch immer die Kettensäge haltenden Arme in die Luft und rannte was das Zeug hielt, von eine Bande von kleinwüchsigen Grünhäuten verfolgt. Die Goblins hetzten ihn weiter durch den Wald, bis er schließlich an einem Steinbruch auf eine Sackgasse stieß. "Mist!" fluchte er laut, und drehte sich um. Mit siegessicherem Grinsen kamen die Goblins langsam auf ihn zu. Plötzlich erscholl ein dumpfes Gebrüll, und die Goblins sahen entsetzt nach oben. Auch Karem drehte sich um. Auf der Klippe hinter ihm stand ein riesiger Troll, der brüllend nach unten sprang. Karem hechtete zur Seite und entkam um ein Haar dem herabfallenden Troll. Er hatte sich für Troll entschieden, da die Kreatur groß, muskulös und offensichtlich nicht sehr friedliebend war. Die Goblins wichen den Fäusten des nun gröllend angreifenden Trolls aus oder liefen ganz einfach schreiend im Kreis herum. Karem versuchte zu flüchten, doch ihm wurde klar, dass der Troll den einzigen Weg aus dem Steinbruch blockierte. Er musste das Biest wohl ausschalten, und das würde nicht leicht werden.....
-
1! Noch ne ROSÄÄÄÄ! *zu der anderen ROSÄÄÄÄ leg*
[EDIT]: ach ja und danke und so...an dich auch NaNa^^ -
-
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Puuuuh....Also ich konnte noch nie schnell schreiben^^
-
4! ROSÄÄÄÄ!
-
Karem schlug unsaft auf mit Gras bewachsenem Boden auf und rutschte in einer mehr als unbequemen Position mehrere Meter weit. Er verharrte eine Zeit lang so, mit zum Himmel gestreckten Gliedmaßen, und analysierte erstmal seine Umgebung. Er war nicht mehr auf dem Gehweg, sondern auf einer Wiese. Karem sah weder das Mädchen noch den höllischen, mit Fußballen um sich ballernden Satansbraten oder irgendwelche anderen Fußgänger. Offensichtlich war er allein. Zaghaft stand er auf und klopfte sich den Dreck von der Jacke. Plötzlich schreckte er auf. Er hatte gar keine Jacke getragen! Vorsichtig zog er sich die Jacke aus, sah sie sich gut an und betastete sie. //...Krass.//, dachte er sich. //Aber man kann nie vorsichtig genug sein...Immerhin sind meine Feinde Schulmädchen....mit Besen.....// Karem nahm die Jacke und hing sie an einen nahegelegenen Baum. Wer weiß, vielleicht waren da Peilsender oder sowas dran, dachte er. Als er sich bereits mehrere Meter von dem Baum entfernt hatte, machte es unüberhörbar "PLOP". Karem zuckte zusammen und wirbelte herum, aber die Jacke hing nicht mehr am Baum. Sein Blick jagte durch seine Umgebung, bis ihm auffiel, das er die Jacke wieder anhatte! Er kniff seine rotbraunen Augen eng zusammen und starrte die Jacke an. "Na schön, aber wehe dir, wenn du Peilsender trägst!" sagte er an die Jacke gerichtet, letzteres mit gerecktem Zeigefinger. Da das geklärt wäre....Da hörte Karem etwas. Es hörte sich fast wie ein knistern an. Auf einmal schlug etwas Hartes auf seinem Kopf auf und ließ ihn erneut zu Boden fallen. Sich den Kopf haltend hielt er nach der Quelle seiner wiedererweckten Kopfschmerzen ausschau, und da erblickte er sie: Keinen Meter von ihm entfernt lag eine Kettensäge! Karem sprang auf und hob das Symbol menschlicher Sägekraft mit beiden Händen auf. //Uff...Schwer...// dachte er und betrachtete die metallenen Monströsität genauer. //Nettes Design.....// seine Augen funkelten. Plötzlich riss er die Kettensäge gen Himmel und lachte wie ein Wahnsinniger. "GYAHAHAHAHAHAH! NUN HABE ICH DIE MACHT, EINEN BAUM ZU FÄLLEN! DIE WÄLDER DIESER WELT SIND DEM UNTERGANG GEWEIHT!" schrie er fanatisch, riss wie besessen am Starter und setzte die Säge am Baum, auf den er zuvor die Jacke gehängt hatte, an. Sein wahnsinniges Lachen übertönte sogar den Motorenlärm, als die Maschine sich durch das Holz sägen...sollte.
"GYAHAHAHAAHAHahahahaaaa.......?!" Karems Lachen erstarb und er sah sich den Baum genauer an. "Was zum....." er nahm die Säge runter und starrte fassungslos auf die Sägestelle: Nichtmal ein Kratzer! Karem riss erneut am Starter und schlug die Säge immerwieder gegen den Baum, doch es war wie verhext. Die Säge konnte nicht Sägen! Er beäugte sie mit zugekniffenen Augen, doch sie schien nicht kaputt zu sein. Vielleicht musste sich das Mal ein Experte ansehen, dachte er. Karem schulterte die Kettensäge, was alles andere als einfach war. "So.....verdammt.....schwer...." schnaufte er, doch er würde sich sicher daran gewöhnen, dachte er sich. Karem sah sich nochmal um. Er stand auf einer Wiese mit vereinzelten Bäumen, nicht weit entfernt schien ein Wald anzufangen... Er hatte Hunger. Da schoss ihm das Bild des Mädchens mit der Tüte durch den Kopf. Wie sollte er sie jetzt wiederfinden? Irgendwas hatte ihn mitten in die Pampa geschleudert, mit einer Jacke und einer Kettensäge, ansonsten ohne jegliche Spur von Lebenszeichen. Er musste seine Träume von ihrem Essen wohl aufgeben....Mit seiner Kettensäge als Wanderstock missbraucht ging er in Richtung Wald. Jetzt musste er erstmal was zu Essen finden, und wer weiß, vielleicht lief man sich ja irgendwann wieder über den Weg....