sehr gut und dir? ;)
Beiträge von Akichan22
-
-
Hallöchen :D
-
ich versuche meine Kapis vor zu schreiben aber es ist nicht leicht, da ich viel zutun haben -.-
meistens versuche ich einmal die Woche zu Aktualisieren, Also da ich gestern erst ein neues Hochgeladen habe werde ich erst ende der Woch Anfgang nächster Woche ein neues Hochladen ;)
hier ist noch einaderer Link
http://www.fanfiktion.de/u/Saki22
dort stehen noch mehr XDD -
oh das ist doch nicht so schlimm :D ich hoffe du hast es doch noch geschafft xD
danke da ist echt lieb von dir. Ja du hast recht. Ich versuche immer wieder neue Begriffe mit rein zu bringen. Ist gar nicht so leicht zu mal ich noch neben bei eine laufen habe zu der mir die ideen aus gehen -,.-
aber ich freue mich das sie dir gefällt. es ist eine von dennen die gut ankommt und ich bin immer sehr froh wenn ich tipps pder verbesserungs vorschläge bekomme. Das hilft mir sehr dann weiß ich was ich ändern kann.
Vielen dank noch einmal :D -
entschuldige *verbeug* :P
-
ja das kann ich machen. wie fandest du sie denn?
also wenn es interessiert ich schreibe Fanfictions hier der link zur Seite
http://www.fanfiktion.de/Yu-Gi-Oh!-5Ds/c/102029004
bin unter dem Nickname saki22 dort zu finden :D
könnt ja mal rein schauen wenn ichr lust habt, würde mich freuen ^^ -
gerne :D
hast du ne Idee worüber man reden könnte?
-
jap da stimmt ich auch zu -.-
-
langweilig -.-
hat jemand ne Idee? *lieb frag* -
Ich steh zur Zeit total auf Japanische Musik *_____*
:D
Warum auch immer *G* -
*Lecker Pfannkuchen* *______*
bekomme gleich Hunger xDDDD -
Mir fallen auch so einige ein xD
Sayer und Yugi
Yusei 5 D´s und J.P aus Digimon
Obito und Yashiro Uchiha die haben auch den selben synchrosprecher^^ -
Ich mag Naruto und Naruto Shippuden i-wie mehr.
Liegt villt auch daran das DBZ schon etwas länger zurück liegt. :D
DBZ war und ist eine echt coole Serie aber an Naruto kommt sie nicht ran is i-wie spannnender -
Ich würde mich eher für einen Kimono entscheiden,
das es sicher besser passen würde zu einer asiatischen Hochzeit ;)
Ich finde Kimonos total klasse :) -
Unheimlich gerne würde ich mal nach Japan reisen^^
Aber mir fehlt das geld xDDDD
Mein Cousin hat das Glück gerade jetzt in Japan zu sein von seinem Studium aus. *beneid* -
Essen mit Stäbchen ist am Anfang ne ziemliche
Umstellung wie ich finde, aber wenn man den dreh raus
hat macht es i-wie spaß damit zu essen *grins* -
danke schön^^ ja es gibt noch ne menge daran zu arbeiten ich weiß das ich nicht perfekt bin =)Ich übe so oft wie ich kann und ich werde versuchen die Tipps und verbesserungsvorschläge um zu setzten. Ich danke dir für deine Meinung .
Ich hoffe sehr das ich bald besser seine werde den einfach ist es nicht immer =D Aber ich stimme dir zu Übung macht den Meister xD Danke noch mal dafür =DD
lg akichan22 -
danke für deine Meinung sowas bedeutet mir sehr viel =) Ich bin noch viel am arbeiten und rum probieren xD Du hast recht ich mag arina aber ich weiß das es sehr wichtiug ist seinen eigenen stil mit rein zu bringen was nicht leicht ist :(
Aber ich arbeite daran, vielen Dank noch mal und hauen tu ich net bin dir dankbar für deine ehrliche Meinung :)
glg akichan22 -
so ich bin noch net so perfekt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem hab mir viel mühe gegeben xD
-
meine sind:
Naruto
Fullmoon wo sagashite
Shinshi Doumai
One Piece
Yugioh
Prinzessin Sakura
Cherry Juiceso ich glaube das waren alle xDD