Oha sunny das hätte ich nicht gedacht :D
Ich habe mit AION - The Tower of Heaven angefangen
Beiträge von Fullbuster
-
-
Ich weiss ihr habt mich alle unglaublich vermisst.
-
Nächste Woche freitag werde ich vermutlich auch nicht da sein => Bin in Rom bis Donnerstag und Freitag ist erstmal ankommen dran.
-
Uff mittags wird kompliziert.
Sollen wir nicht lieber etwas länger planen?
Und was meinst du mit mittag? -
-
Hi Zusammen
Ja habe ich. Bei mir siehts noch gut aus.
Öli lust zu dem Spieleabend?:D -
-
Vielleicht wäre noch interessant wann die sind ;)
Aber nein, fange dieses jahr erst mal mit dem hexentanz an, aber danke für die info ich werde es im auge behalten! -
Heey herzlich willkommen hier im forum!
Hoffe du hast viel spass
Was magst du denn an musik? -
Morgähn...
-
Its...MAGIC!
Okay, ich werde hier eh...ignoriert :D
Ich bin mal wech... -
Mehr Spam!
-
Also die Bezeichnung unangemessene Beiträge finde ich in dem Falle die falsche Bezeichnung, da ich immerhin versuche, dir bzw euch begreiflich zu machen, was ich denke, und wie ich mir das aufgebaut habe?
-
Dinah, du beschwerst dich dass zu wenig los ist?
Du antwortest ja gerade selbst nicht ;) -
Oh Shit, erwischt! :P
-
Ich möchte dich nicht korrigieren, aber ab und an ein Begriff einwerfen tut es auch, zumal wir von verschiedenen Sachen reden ;)
Ausserdem lass mich doch ein wenig besserwisserisch sein, und das mit der Tatsache stimmt wohl.
Das am iPod vorhin war eher der Zeitdruck, da ich sonst nur die Rechtschreibung sein lasse, aber der Satzbau doch noch Grundbausteine deutscher Sprache aufweist. -
Das kann natürlich auch sein. Aber wie du bereits treffend erwähnt hast, ist es ein Paradebeispiel von umgekehrter Psychologie. Das finde ich noch immer einleuchtend. Ausserdem hast du selbst für sunny gestimmt, wenn ich mich richtig erinnere? Und Nox ist jetzt tot, somit richtest du die ganze Aufmerksamkein auf dich. Was soll das?
-
Wow, meine iPod Beiträge sind kryptisch :D
Ja, es ist echt keine Kunst. Und die Art, wie es formatiert ist, nennt man unter anderem zentriert. (Als würdest du das nicht wissen, und ich weiss es auch)
Und dreh mich nicht jedes Wort im Mund rum!;) -
Englisch geschrieben...
-
Nein. Das trifft es nicht.
Haru-Tan sagt selbst, sie ist auf Seite des Wolfes.
Was wäre nun, wenn der Wolf aber auch Gefahr läuft, zu sterben?
Dann wäre es aus. Und die Wolfsunterstüzerin hätte ihren Held auf dem Gewissen.
Und da Miso ( Rest in Peace) ja dran glauben musste, bleibt neben mir (Meine Rolle kenne ich eben) nur sunny übrig.