haha lol xD
naja heute ist einfach nicht so viel los^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Manche Leute könnten das als Belästigung ansehen.
-
In welcher Hinsicht ???
Laberecke ist doch da um zu schreiben und zu lesen. -
lalalala
sunny?
-
Sag mal Soren, hat es einen bestimmten Grund, das du sogar in der Laberecke
auf diese doch etwas eigenartige Formatierung achtest ??? -
blubb
-
Dinah, das nennt man auch zentriert ;)
Ich finde es btw angenehmer zu lesen. Und es sieht besser aus. -
Und wie war euer zweiter Wochentag so? *in die Runde schiel*
-
Englisch geschrieben...
-
Man nennt es formatieren, von Form bzw. gestalten. Und der Text ist nicht nur zentrieren sondern auch in einem anderen, nicht sehr originellen Schrifttyp verfasst.
Aber ich gebe dir Recht, es ist definitiv angenehmer zu lesen und sieht besser aus, als deine IPod-Beiträge. ;]
-
panik. pure panik.
ich schiebe panik.
und panik.
und PAAAAANIK! -
Wow, meine iPod Beiträge sind kryptisch :D
Ja, es ist echt keine Kunst. Und die Art, wie es formatiert ist, nennt man unter anderem zentriert. (Als würdest du das nicht wissen, und ich weiss es auch)
Und dreh mich nicht jedes Wort im Mund rum!;) -
Ich finde den Zentrierten Text ziemlich unangenehm zu lesen, links-bündingen Text muss man nicht erst suchen..
Panik weil du morgen abi schreibst....?
-
Deine IPod-Beiträge sind nicht kryptisch, sie wirken kryptisch, wohl weil du weder auf Rechtschreibung noch Satzbau achtest. Aber wie es aussieht hast du auch Inhaltlich Schwierigkeiten. Ich frage warum er so großen Wert auf Formatierung legt und nicht warum er seine Texte zentriert. Ich verwende den Überbegriff, weil er seine Beiträge eben nicht nur zentriert. Das scheint dir allerdings nicht einzuleuchten, den du glaubst mich verbessern oder auf eine über offensichtliche Tatsache hinweisen zu müssen.
-
Ich glaube, Dinah will sich selbst hängen, weil das Spiel ohne Haggard noch weniger niveau hat?
:\
-
NOX<3
ich schreibe Montag &Mittwoch &Freitag &Montag. oq
magsu popkorn hier gehts ja echt ab o.o
-
@Rukilein
Nein, ich wollte nur etwas Abwechslung ins Spiel bringen und ausprobieren, ob das überhaupt machbar ist. Aber du hast in sofern Recht, als das sunny und Fullbuster momentan nicht die interessantesten Gegenspieler sind. Sie schreiben zu wenig.
-
Ich möchte dich nicht korrigieren, aber ab und an ein Begriff einwerfen tut es auch, zumal wir von verschiedenen Sachen reden ;)
Ausserdem lass mich doch ein wenig besserwisserisch sein, und das mit der Tatsache stimmt wohl.
Das am iPod vorhin war eher der Zeitdruck, da ich sonst nur die Rechtschreibung sein lasse, aber der Satzbau doch noch Grundbausteine deutscher Sprache aufweist. -
ALBI<3
Montag ist doch vorbei.. oder meinst du folgen und den darauf folgenden? .__.
*pat pat*
Ich bin zuversichtlich, dass du das schaffst! TT^TT Schließlich bist du Albi und so :3 *drückt dir die Daumen*
Was schreibst du denn? o.o'Jah, das wundert mich kaum, hat mich auch genervt, meine neuen Feststellungen nicht gleich Posten zu können.
ABER NEIN ICH MUSS GEFRESSEN WERDEN. -
folgender und der darauf. ._.
deutsch englisch mathe biotü