Ohw.. ._.
Viel Glück :3
Ohw.. ._.
Viel Glück :3
Dinah, du beschwerst dich dass zu wenig los ist?
Du antwortest ja gerade selbst nicht ;)
"Dinah, das nennt man auch zentriert" belehre mich eines bessern, aber das klingt für mich wie ein Versuch mich zu korrigieren. Die zwingende Vorauslage, um etwas besser zu wissen, ist es aber, besagtes wirklich besser zu wissen. Im übrigen, ist der Begriff "zentrieren" nicht dermaßen beeindruckend, als das man ihn wirklich in den Raum werfen müsste.
Dinah, du beschwerst dich dass zu wenig los ist?
Du antwortest ja gerade selbst nicht ;)
Ich habe mich über den Mangel an produktiven Beiträgen beschwert, nicht über das fehlen unangemessener Kommentare.
Ich warte noch auf die 1000. Seite?
Also die Bezeichnung unangemessene Beiträge finde ich in dem Falle die falsche Bezeichnung, da ich immerhin versuche, dir bzw euch begreiflich zu machen, was ich denke, und wie ich mir das aufgebaut habe?
spam spam?
spam?
spam!
Mehr Spam!
SPAAAAAM
MAGIC COOKIE
spam spam spammi die spam
SPAMIC COOKIE!
Blubberkuchen o-o'
Its...MAGIC!
Okay, ich werde hier eh...ignoriert :D
Ich bin mal wech...
ehm o.o'
bye
Also die Bezeichnung unangemessene Beiträge finde ich in dem Falle die falsche Bezeichnung, da ich immerhin versuche, dir bzw euch begreiflich zu machen, was ich denke, und wie ich mir das aufgebaut habe?
Ich sagte "unangemessene Kommentare" nicht "unangemessene Beiträge". Für Beiträge müsste man schon etwas beitragen. Wenn du erklären willst, was sich in deinem Kopf abspielt, musst du auf deine Assoziativen Gedankengänge auch näher beschreiben.
kennt ihr das, wenn das schreiben von dem was man haaaar genau so schon mal geschieben hat nicht geht?
Ich will den ersten Beitrag auf der 1000. Seite >: