Hab ne fake Mail angegeben :D
Beiträge von Fullbuster
-
-
Da ahb ich auch grad dran gedacht :D
Wer ist die Kartoffel? -
huhu sunny.
Nicht so viel, grade Semesterferien.
Und bei dir?Edit: Welches Saarland?
-
Muh postcount D:
Hallo -
Ard oder zdf.
Einer von beiden. Weiss aber dene plan nicht mehr
Edit: hier, aber weiss nicht wie man es gross macht ohne vollbild. http://em.zdf.de/spiel-3/ -
Wat lous
Diese Nachricht war zu kurz. Jetzt nicht mehr. -
Das war jetzt auch eher auf Saltatio Mortis bezogen. Gibt genug Gegenbeispiele, aber von der Band fällt mir spontan keins ein.
-
Feiertag! Wochenende!
-
seit sie in ihren Songs immer politischer geworden sind, sind sie für mich interessant geworden.
Ich finde es ne gute Sache, wenn Bands politisch engagiert sind und das auch in die Öffentlichkeit tragen. Allerdings gefällt mir nicht, wie sich das in der Musik niederschlägt. Das wird in meinen Augen konstant irgendwie trauriger und wenn die schweren, traurigen Lieder auf nem Album/Konzert überwiegen, muss ich da nicht hingehen sondern kann auch was Anderes machen. Saltatio Mortis sind noch nicht ganz da, nähern sich aber immer mehr an.
Jup, find ich auch gut und die Stimmung auf Konzerten ist auch immer supii^^ Allersings bin ich ein bisschen
vom aktuellen Album enttäuschtDas Album ist echt nicht so der Hammer. Aber die Konzerte sind schon länger nicht mehr das was sie mal waren (Rockshows). Die MPS Events waren jedes mal der Hammer als ich da war.
-
Dafür müsste Fairy Tail mal ausgehen. Irgendwie denke ich schon seit mind. 2 Arcs "das könnte jetzt eigentlich der letzte sein..."
Und ich denke nicht, dass Natsu sterben wird oder jemand von den Hauptcharakteren. Neutral klingt am sinnvollsten oder (Shounen-Style) werden sie alle Freunde. -
ICH KANN DOCH KOMMEN!!!
juhuu! Mir fiel gerade auf dass Brüssel nichtmal 3h von Düsseldorf weg ist!
Deshalb hab ich spontan geflixbusst und BÄM! Zudem habe ich Freitags immer ab halb 3 frei
spontane Aktionen, hachja, wie ich sie liebe! wem schreibe ich nochmal wegen der whatsapp-Gruppe?
Omann! Ich habe jetzt aber ja garkein Cosplay bereit oONEIIIIIIIIIIN!
Panic as usual huh?
-
Ich bin mir nicht so sicher, ob du dir viele Freunde machst mit der Aussage
Eine Kampange von Islamisten
Das Wort hat doch eher eine negative Konnotation.
Grundsätzlich halte ich das für eine gute Sache. Aber es bleibt abzuwarten, wie viel das bringt bei der aktuellen Lage (zB bzgl Flüchtlingen). Und den politischen Aktionismus wird es sowieso nicht stoppen. -
Dat Moment wenn man auf Seite 3 was liest von irgendwelchen Deutschskills <9000 und dann bis ganz ans Ende skippt und es da immer noch um das selbe geht :D
-
Waow, das ist aber ein großer Versionssprung
-
Quasi fast Informatik :D
-
Meine Uni geht morgen erst los. Hab mich mit Freunden getroffen und Karten gespielt. Und mal gekocht.
Was studierst du eig SelY
-
Na? Nen interessanten Tag gehabt?
-
Guten Abend
-
*mit der sanftglocke spielt und klägliche flugversuche startet*
-
*fauch und feuer spuck*