Bring Fullbuster Horrorblick bei.
-
-
Auto-smileys sind so nervig. Ich weiß leider gar nicht was Fullbuster so kann. :o
-
*mit @Power Bär Katsu auf der Buchmesse ist*
-
"Nein, mit den Erregern der Hirnhautentzündung lass ich euch nicht arbeiten... aber hier habt ihr Tripperbakterien zum Spielen! - Oh, wollt ihr auch mal ein paar frische Clostridiaceae sehen?"
Der Humor meiner Lehrerin ist doch herrlich o.o
-
"Nein, mit den Erregern der Hirnhautentzündung lass ich euch nicht arbeiten... aber hier habt ihr Tripperbakterien zum Spielen! - Oh, wollt ihr auch mal ein paar frische Clostridiaceae sehen?"
Der Humor meiner Lehrerin ist doch herrlich o.o
na Clostridien sind doch auch was feines :D die schnuppern sehr angenehm xD
Ich kann dir auch mal paar Pneumokokken rüber werfen!
-
oder bring Fullbuster fliegen bei!
*Casura erhält von ErzaTheLight die VM Fliegen*
Glückwunsch! -
-
Man tut was man kann.
Auja! >O *versuch Fullbuster Fliegen beizubringen*
-
EIn Fullbuster mit den Typen Drache/Feuer müsste dies schaffen!
jeah One Piece!!!
-
Oh ja!! D:
Das ist Nojiko <3
Klasse Wahl, Casu! -
*fauch und feuer spuck*
-
Ich glaube er braucht eine Sanftglocke.
-
*ein Poké-Riegel hinwirft*
wooow, ob ein Fully einfach so mit sich fliegen lässt ist wohl fraglich!
-
*mit der sanftglocke spielt und klägliche flugversuche startet*
-
*sich zu Katsu gesellt und Fully beobachtet*
hm, das scheint mit dem Fliegen wohl nicht zu funktionieren :o
-
Erschreckend wie das wirklich den Tatsachen entspricht :D Und das Gummibärenbande Theme können sie natürlich alle mitsingen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh Gott, ich habe das auch geschaut, aber nichtmal wirklich gemocht ^^
wenn der Typ grinst... dann macht er mir Angst :o
uuuund, der nimmt doch selbst was vor jeder Show :D hihiedit: ok, ich geb zu, der Typ is genial ahahaha, zumindest spätestens ab 4:35
ppppft pft pft!!!!!!!!!!!!#CenterShock
-
oder kennt ihr noch diese hier
-
Boah, des Zeug war hammer....gibts des noch zu kaufen, ich hab jetz bock drauf :D
-
Der Name xD hahaha
aber, ne, ich kenne das echt nicht Oo nur Fruchtzwerge :p... omg, ich schaue heute Nacht alle existierenden Mockridge - Videos
ahaha