aber ich bekomme jedes mal beim Hören diese grausamen Bilder in den Kopf ;(
-
-
Ich kann es glücklicherweise ganz Unschuldig hören.
Tatsächlich verbinde ich mit 9/11 das Lied "Wonderful Dream" von Melanie Thornton, weil ich, so jung wie ich damals war, dachte, dass sie dabei gestorben wäre. Dabei war es ein anderer Flugzeugabsturz, dennoch hat sich das Lied samt Assoziation eingebrannt.
-
kann sich noch jemand an diesen film und an diese tolle musikszene erinnern?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, kann ich tatsächlich! Hatte sogar das Buch zum Film. Also ein Bilderbuch
-
ich hab den film sogar als Steelbook
und dieser Song hier is einfach tollExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß jemand wo man Slowakei-Wales online streamen kann?
-
Ard oder zdf.
Einer von beiden. Weiss aber dene plan nicht mehr
Edit: hier, aber weiss nicht wie man es gross macht ohne vollbild. http://em.zdf.de/spiel-3/ -
weiß jemand wo man Slowakei-Wales online streamen kann?
Heute kann man alle Spiele bei ZDF streamen :)
-
JA im ZDF kann mans gucken :)
EDIT:
Mannoo du warst schneller.. :/ -
hehe, ich wusste es eig, aber ich habe letztenendes das Problem entdeckt! Im Ausland kann man es nicht streamen xD nur, wenn man einen VPNClient besitz, der einen "auf deutschen Boden" setzen kann (zumindest virtuell)
-
kann sich noch jemand an diesen film und an diese tolle musikszene erinnern?
Aber hallo! Für mich einer der schönsten Animationsfilme, zumal mein Lieblingssaurierer dort die Hauptrolle spielt! Den Soundtrack find ich auch sehr schön! Muss die DVD mal wieder einlegen^^
-
Das Wetter ist so mies, mal kalt, mal warm, werde grad Mega krank x.x
-
hör auf damit elef, du warst doch erst krank! :(
-
Unter eine decke und den Ventilator neben sich stellen dann bleibt es konstant
-
Einen kühlen Kopf behalten, dann bleibts auch kalt
-
hör auf damit elef, du warst doch erst krank! :(
ich will krank bleiben!~~
-
das kann und sollte man nicht sagen :o
(mein Tipp für dieses Spiel ging ja mal sowas von in die Hose -.- das weiß ich jetzt schon...)
-
Nächste woche solltest du gesund sein das d´treffen steht für dich an ^^
-
-
Cheers love die Kavallerie ist da !!!!
Endlich der normale Skin und nicht der Punk-Skin :D