Beiträge von Clary-chan

    Clary-chan: Naja, jemand hat auch mal zu mir gesagt, dass nur traurige Geschichten auch wirklich gute sind; Das würd ich zwar jetzt nicht so ganz voll unterschreiben, (manchmal ist ja auch gegen ne prima Komödie nichts einzuwenden) aber es stimmt schon. Ohne Leid lässt sich Glück nicht erkennen, genauso wie erst die schwärze der Nacht den Glanz der Sterne zur Geltung bringt - oder so xD"


    *Sowieso immer hefitg Melancholie- Fanfähnchen schwenkt*

    Stimmt schon... aber man kann es auch übertreiben, finde ich. Mein Kumpel berichtete mir beispielsweise neulich über einen Anime, in dem der Vater der Familie die Familie verließ, die Mutter ständig Nervenzusammenbrüche hatte, dann zwei Verwandte Autounfälle haben und so ein kram.
    Ich meine, ja, es ist in Orndung und vielleicht sogar noch realistisch, aber zu viel ist nicht so gut :D
    Das hast du schön gesagt *Den 'Gefällt-mir'-Button such xD*

    Danke für den Verbesserungsvorschlag (:
    Habe mich sehr gefreut!
    Und natürlich auch danke so ;D


    LG,
    Clary

    Danke Yuriko! :)


    Und danke Wildclaw :D
    Kenn ich, dieses Winterschlafsyndrom.. (Das mich irgendwie immer an Tagen befällt, an denen wir Mathe haben *hust* SELTSAME WELT..)


    Ach ja, ist ganz nett hier :P
    Nein nein, alle sind ganz fein :)

    Realer Name: Mareike (Oooh jaa. Schauts euch genau an *seufz*)
    Inet-Nicks: BloodyClary oder Clary-chan
    Geburtstag: 26.12.
    Haarfarbe: Zartbitterschokolade!
    Augenfarbe: grün-grau
    Haustiere: meine Hündin Gloria ♥ (Wir habens nicht so mit Namen..)
    L-Essen: Salat...ansonsten Nasigoreng
    L-Trinken: Ehm...Wasser.
    L-Tier: Hunde :3
    L-Manga: Gakuen Alice
    L-Anime: Fruits Basket...I think. Special A, Itazura na Kiss und Gakuen Alice sind aber nah dran..
    L-Fach: Deutsch ♥
    H-Essen: Keins so wirklich.
    H-Trinken: Ehm...SODA?! Mayonnaise?! Ich habe gar nicht die Zeit mir über Dinge wie mein HASSTRINKEN Gedanken zu machen v.v
    H-Tier: Pferde, Katzen, Schafe...Alles, was für Girlies "aWWW CUUTEEE :* VoLL diee Suezze <3" heißt
    H-Manga: Sugar Sugar Rune
    H-Anime: Öahm... ÖAHM... Ich glaube School Rumble. Tenma ist so zum SJKD$HFI$JKO"§FK§KOF!
    H-Fach: Mathe (Ich bin nicht wirklich standardmäßig, aber irgendwie doch <.>)

    Da gibt es (...glaube ich) Nichts zu ergänzen (:
    Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich willkommen, Ryou/Tim.


    Ich muss gestehen, dass ich es erstaunlich finde, dass du neben den Abiturvorbereitungen überhaupt Zeit für Freizeit hast.
    Meine Schwester steckt gerade mitten in der Leugnungsphase, dass sie nächstes Jahr Abitur schreibt (Vollschock aller Orten!) und hat sowieso schon schulisch kaum noch zeit für etwas.
    Naja.


    LG,
    Clary

    Ich habe es mir tatsächlich genau so vorgestellt :D Eher wie eine Witwe, die um ihre Kinder, oder vielleicht ihre unzähligen Ehemänner trauert. Aber auch glücklich ist, dass es ihr geschenkt wurde weiterzuleben.


    Das hört man doch gern :D Vielen Dank :>
    Genau das wollte ich. Ein umfangreiches Thema in wenigen Absätzen. Darum musste es traurig sein. Bei fröhlichen Geschichten überfordern dich zu viele Informationen, aber bei Traurigen...wirst du aufmerksam.


    Ich habe zu danken (:


    Ehm...danke? :D

    Ohayoo!


    Ich habe gedacht: Warum stelle ich nicht einfach Mal eine kleine Kurzgeschichte von mir herein?


    Diese hier handelt von Liebe (Wieso kommt das immer heraus, wenn ein Mädel Mal kreativ ist? xD)!
    Enjoy reading (:



    Da drüben


    Der Winter beißt an meinem Anorak wie ein wildes Tier, das ich nur mühsam verdrängen kann. Es ist schwer mit mir rum zutragen, aber ich rufe mir in Gedanken, warum ich hier bin.

    "Erinnerst du dich?" Seine letzten Worte kitzeln wie Schneeflocken an meiner Nasenspitze. Die Landschaft ist weiß und trüb, aber wenn ich mich auf die andere Straßenseite wage, habe ich es geschafft. Ich wende mich der alten Holzbank zu, in die eine Menge Herzen und Buchstaben geritzt wurden. Irgendwo da drüben muss auch unser Herz sein.

    "Fühlst du das?" Auch das sagte er mir. Vor einer Ewigkeit, wie es scheint, saßen wir Beide genau da drüben und lachten über Dinge, die nicht wichtig waren. Er hatte eine Seite an sich, die den ganzen Schnee und alles Weiße auf der Welt so bunt hat strahlen lassen, dass es wie ein Traum war, mit ihm zu sein. Wie ein Traum der lebt und atmet und um mich herumkreist. Aber es war schön, gemeinsam zu schlafen und aufzuwachen, nicht wahr? Bis auf das letzte Mal, als sein Kopf nicht aus den Federn gestiegen ist. Jedes Mal, wenn wir eine schöne Zeit hatten, wurde seine Lebensspanne kürzer und kürzer. Es war, als würde sein Leben rückwärts laufen.

    Ich konnte den schlechten Film wie so oft nicht anhalten und so verging auch sein Leben, wie das seiner Vorgänger. Ich war nett zu ihm.

    Küsste seine Stirn, bevor ich ging und besuchte seine Mutter. Schenkte ihr Blumen, ging und verabschiedete mich wieder aus einem anderen Leben.

    Doch wenn er nicht gestorben wäre, wie hätte ich dann gelebt? Der Tod ist mein Atem und die Liebe und ihre Diener sind Nichts als eine Sprosse auf meiner Leiter.

    Aber heute nicht. Links und rechts schaue ich mich nach einer freie Fahrbahn um, um nicht so kurz vor dem Ziel zu scheitern.

    Drüben angekommen bin ich wieder in einem unserer Träume. Hier ist es kein kahler Januar, hier ist es heißer Juli. Der Schnee um mich herum schmilzt und verformt sich zum Sommer. Als ich mit meiner Hand über die Maserungen auf der Lehne der Bank streiche, fühle ich Leben in jedem Holzspan- erzeugt durch die Taschenmesser, die sich über Jahre hinweg hinein gegruben haben.

    Hier finde ich viele Widmungen an mich, mit immer anderen Jungen an meiner Seite.

    Es ist jedes Mal kurz und es macht jedes Mal Spaß, aber der Abschied ist hart. Ich schätze die Menschen sehr für das, was sie haben und ich nicht: Natürlichkeit, Wärme, Liebe, Treue, Freundschaft, Hoffnung, Ziele, Wünsche...

    Hätten sie all dies nicht, würde ich verhungern und als ein Bündel Knochen zu Boden gehen.

    Darum danke ich Jedem einzelnen meiner Opfer für das, was sie mir geschenkt haben. Ein weiteres Jahr in dieser milchigen Menschenhaut für meine Seele, noch einmal einen zarten Schmetterlingskuss mit diesen weichen Lippen und noch einen Moment, den ich mit dem Bürsten dieser blonden Locken verbringen kann.

    Auch wenn all dies mich noch lange nicht normal und menschlich macht, macht es mich schwach.

    "Schwäche ist ein Anfang" Es gibt so vieles, was er sagte. Er war immer anders als die Anderen. Es war, als würde er wissen, dass er sterben würde und als hätte er sich seit dem ersten Augenblick damit abgefunden und gedacht, dass es ein Grund war, zu lächeln. Dafür liebe ich ihn so sehr, wie dieser Körper es kann. Darum bin ich hier.

    Darum setze ich mich auf die Bank und warte.

    Der Bus kommt und normale Leute sitzen in ihm, genervt von der Fahrt oder freudig am Plaudern: Egal, Alles ist verschieden und lebendig.

    Darum steige ich ein und setze mich neben einen kleinen Jungen, der mir von seiner ersten Fahrt hier hin erzählt, und nicht verlangt, dass ich zuhöre....nur erzählt.

    Darum steige ich ein und fahre in die nächste Stadt, um Tod zu schenken.

    Aloha!


    Also... ich habe keinen Plan was man hier so schreibt, also laber ich einfach Mal ein Bisschen was über mich selbst, jaa? :D


    Also ich bin die Clarissa, oder kurz Clary, und ich liebe Mangas&Animes (OH.WUNDER.ö.ö)..
    Meistens schaue ich solche "Must-watch"- Animes, weil ich ehrlich gesagt sehr kritisch bin, im Bezug darauf, ab wann ein Anime "gut" ist.
    Must-watch wären dann zum Beispiel die typischen wie... uf.. Inuyasha, Sailor Moon, One Piece und blaah.
    Aber in letzter Zeit schaue ich eigentlich nur noch Romcom (was nicht heißt, dass die oben genannten kein Romcom sind, aber One Piece und Inuyasha sind schon eher bei Action einzuordnen :D), weil das eigentlich so mein Lieblingsgenre ist. Beispiele dafür wären meine Lieblingsanimes dieses Genres: Itazura na Kiss, Kimi ni Todoke, Shugo Chara, Gakuen Alice, Kaichou wa maid-sama, Clannad, Special A, Vampire Knight (Guilty), Bokura ga Ita, Lovely Complex, La Corda d'oro, Toradora, Ouran Highschool Host Club...auch älteres wie School Rumble und Fruits Basket. Meine absoluten Lieblinge davon sind eigentlich Fruits Basket und Special A <3.
    Das ist aber nur eine kleine Anzahl an gesehenen Animes :D


    Mangas lese ich nicht so häufig, da: Zu wenig Geld zum Kaufen, nur eine kleine Kaffbibliothek in der Stadt, die meisten sowieso Animes sind (obwohl die Mangas leider meist besser sind :/ Aber ein paar davon habe ich ja zu Hause).
    Aber welche ich eigentlich gerne gemocht habe (neben den Mangaversionen von den Romcom-Animes) waren: Sugar Sugar Rune, REC-Der Tag an dem ich weinte, Ranma 1/2, Happy Marriage und Secret Girl.
    Noajoa..


    Über mich...
    Ich bin bescheidene 12 jahre alt, in der 6. (Noch Leute, noch *böse Lache*) Klasse eines Gymnasiums uuund...ich mag Züge.<3
    Meine Lieblingsfarbe ist limettengrün und.....Oahm. Ich mag traurige Animes und romantische, aber Dramen stellenweise gar nicht. Weil die Romanze nicht so überspannt sein sollte... mann ja. xD


    ... I don't care...ö.ö


    Also, wenn ihr Fragen habt, raus damit,ich beiße nicht :D (Und nä, ich sprenge auch nicht in die Luft).
    Arigato (:


    -Clary