Zeitaufwendig
Beiträge von Otaku005
-
-
Willkommen in Forum Otaku-kun :D
Ich nenne alle Otakus (Username,Spitzname usw.) automatisch mit kun xD
Darf man fragen wieso? -
JA XD
Hast du mehr als 5 Ex-Freunde/in
-
Mich würd es mal intressiren ob den Film schon jemand gesehen hat und wenn ja welche Meinung ihr davon hattet.
Ich selbst hab den Film noch nciht gesehen aber mich intressirt es da er ja doch sehr kritisch aufgenommen wurde vond en einzellnen Medien.
-
Also ich schlag mein PC doch nicht schlislcih ist ein PC eine Rationale Einheit und alle Fehler sidn auf MEnschlichesversagen doer Hardwarproblem zurück zuführne wo jetzters doch eher seltener ist.
-
Ach so, die Folge hab ich übersprungen, wegen Handlung >_<
Ja, das stimmt, aber gesund genug, um auf Facebook zu posten.
jaja.
Ich fand die Folgen ja ganz Lustig so wie sie kommentirent wurden.Naja war das nicht so das sie ins Krankehaus kamm schwer krank war dann den Manga unterbrochen hat und nciht weiter gefüht? hat sie nciht sogar noch ein neues Weck angefangen? (sorry bin mir nicht sicher das ich deswgen das letzte mal nachgesehen hab ist schon ewig her)
-
es gibt doch noch ander gute manga z.b. xx me
-
+2, es gibt mehr Folgen?
I wanna see! °O°Ja, ich muss sagen, ich hab meine Sucht, den Anime zu schauen nur unterbrochen um zu schlafen, weil Schule.
Und ich hab furchtbar oft geheult -.-'
Aber es ist einfach so, dass man sich furchtbar mit den Charakteren identifizieren kann.Spoiler anzeigen
Mich hat es nicht mal aufgeregt, dass Hatchi was mit Takumi angefangen hat. Ich bin nur so sauer gewesen, dass sie sich weder vor Nobu, noch vor Nana gerechtfertigt hat. Ich hab die ganze Zeit auch nicht ganz verstanden, wieso eine Beziehung mit Takumi heißen würde, dass beide Nana's sich nicht mehr sehen können. Zwar haben sie sich immer verpasst.. aber.. es konnte doch nicht so schwer sein, dass sie wieder zueinanderfinden T___T
das mit dem Manga ist echt blöd ^^"
Ich les ihn zwar grade auf englisch, aber da er ja kein Ende hat.. ich weiß nicht.
Als ich das letzte Kapitel gelesen hab, das herauskam, uhm naja, das Ende des Animes ist gar nicht erst so weit gekommen °-° *hat das letzte Kapitel gelesen, bevor überhaupt weiter als den 3ten Band gelesen hat*
Die plus 2 sind die bonus foglen die zwischen dirn vorkommen Junkos Bar oder so is das (beim namen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)Naja das mit dem Manga is ja verständlich wnen cih jetzt das richtig in erinnerung hab das sie Mangaka gesundheitliche Probleme hatte
-
-
Zitat
Komatsu Nana und Osaki Nana sind zwei völlig unterschiedliche junge Frauen, auf die ein gemeinsames Schicksal in Tokio wartet. Komatsu Nana ist bodenständig und naiv. Sie will zusammen mit ihrer besten Freundin Saotome Junko auf eine Kunstakademie nach Tokio. Ihre Freundin sowie ihr Freund Endō Shōji und ihr Kumpel Takakura Kyōsuke schaffen die Aufnahmeprüfung der Uni und reisen nach Tokio, nur Nana bleibt wegen der nicht bestandenen Prüfung zurück.
Zur selben Zeit ist Osaki Nana Sängerin der Punkband Blast. Sie wohnt mit ihrem Freund Ren, der zugleich der Bassist der Band ist, zusammen. Die Band Blast, zu der auch noch Nobuo (Gitarre) und Yasu (Schlagzeug) gehören, steht kurz vor der Auflösung, da ihr Freund Ren ein Angebot der Band Trapnest bekommen hat und beschließt, es anzunehmen und nach Tokio zu gehen. Daraufhin trennt sich Nana schweren Herzens von ihrem Freund.
Fast zwei Jahre später beschließen sowohl Komatsu Nana als auch Osaki Nana nach Tokio zu gehen, um ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Die beiden treffen sich zum ersten Mal im Zug nach Tokio. In Tokio angekommen scheiden sich die Wege der beiden Mädchen zunächst, doch sie treffen erneut aufeinander, als sie beide auf Wohnungssuche sind und dieselbe Wohnung begutachten. Dabei entscheiden sie sich zusammenzuziehen. Komatsu Nana, von ihrer Mitbewohnerin „Hachi“ genannt, und Osaki Nana befreunden sich.Eigendlich ein ganz utnerhaltsammer Anime hab ihn zum erstenmal vor ungefähr einem Jahr gesehen und dann gleich hinter einander alle Folgen durch. Irgendwie hab ich das gefühl das ich bei dem Anime zu emotional reagirt hab (keien ahnug wieso) Er hat mcih riegdnwie ein wenig runter gezogen, gute laune gemacht oder ein wenig agressiv
Spoiler anzeigen
Als ich den von Trapnest gesehen hab und der dann mit Nana/Hatchi zusammen war, kann auch sein das michd a ihre naivität so aufgregt hat
Als Fazit kann man sagen ein recht guter Anime und sehenswert die 47+2Folgen gehen eigendlich ganz schnell durch. Ich hätte mir auch gern den Manga gekauft nur komsicher weise is meine Bestllung nie angekommen ._. -
Ich fand den Film optisch sehr ansprechend in mein Augen wirckte er eher als Werbung für die Serie als als eigenständiges OVA.
Aber ich muss sagen die Serie hat meine Erwartungen absolut nciht enttauscht eher noch übertroffen nach dem storyarmen OVA würde hier in der Hinsicht und auch im Grfaischensinn sehr viel geboten. auch wenn es ein verhältnismässig recht kurzer Anime ist ist er wircklich sehr sehenswert. -
Ich fan den Anime wircklich sehr gelungen sowohl Grafisch als auch storymässig sehr empfellenswert. Er passt nicht zum typischen Magical Girl Gerne was mir sehr gefällt und ihn deshalb für mich zum besten Magical Girl Anime macht.
Spoiler anzeigen
Jedoch fand ich den frühen Tot von Mami irgendwie sehr bedauerlich das wäre ein Charakter gewessen über den ich gerne mehr erfahren hätte doer sie zumindst öfter ins Aktion gesehen hätte.
-
Ich fand den Anime irgendwie quellend ich bin absolut kein Fan davon und hab ihn auch nur durch geguckt weil ich zu gezwungen wurd.
-
-
Na tol ich ahb vor ner ewi kein Band 1 bestellt aber nie bekommen T_T aber den Aniem schon 3mal durch ^^
-
5 Und es geht an Yuriko damit sie ihren Straus voll krigt
-
ICh hab recht viele lieblings Bands und die ändern sich auch recht heufig aber aktuel würd ich mal sagend as es Coldrain ist:
http://www.youtube.com/watch?v=syWstiIGiPo -
noch nciht genug also sag cih mal nein
verbrigst du viel ezit hier?
-
Kommt auf das gegenüber an aber ich wrd erstmal ja sagen
Magst du das Forum
-
Nein
Hast du angst vor MEnschen?