Otaku005

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,
    naja ich bin nicht so gut im Vorstellen in Sätzen aber da es letztesmal tabbelarisch nciht so gut angekommen ist versuch ich es mal so:
    Ich komm aus Sachsen Anhalt heiß im RL Marco und verbring recht viel Zeit mit Anime, Japan usw. Seit einem Halbenjahr ungefähr versuch ich nun schon japanisch zulernn hab aber noch ne Menge zu lernnen. Ta wie schon eingangs gesagt bin ich im vorstellen Absolut schlecht also wer was wissen will kann ja einfach fragen oder am besten über skype anschreibend daich meist am gesprächigsten. (marco.otaku005)
    Naja ansonsten hoffe ich hier auf ne angnehme Zeit.^^


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Willkommen in Forum Otaku-kun :D


    Ich nenne alle Otakus (Username,Spitzname usw.) automatisch mit kun xD

  • Otakus sind sympatische und lustige Menschen (die sich auch so nennen).
    Mit solche hatte ich im Leben bisher nur gute Erfahrungen.

  • Jaja, mir ist aufgefallen, dass sich ein neuer Steins;Gate - Fan im Forum rumtreibt ^^V


    Wünsch dir nen angenehmen Aufenthalt!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Boah, ich war jetzt in ein paar Foren und ich sehe dich überall..Mein Gott xD


    Herzlich Willkommen jedenfalls.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Boah, ich war jetzt in ein paar Foren und ich sehe dich überall..Mein Gott xD


    Herzlich Willkommen jedenfalls.


    *verwirrt* muss ich dich kennen
    Ich bin schon in ein paar Foren aber so viele sind es nun auch nicht


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Sagen wir es so: Deinen Namen sehe ich recht oft.


    Und ob du mich kennst, kann ich dir nicht sagen. Ich benutze nur hier und nirgendswo anders den Namen Lucy.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."