Beiträge von Shikoru

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

-Starcraft 2 - Heart of the Swarm
    -The Elder Scrolls Skyrim + Addons
    -Dishonored
    -Guild Wars 2
    -Aion

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, bei mir gibt es keinen ersten, zweiten, dritten.. Platz :o

Naja ob das jetzt Srandard Design ist, ist halt Ansichtssache das gleiche mit der Schrift. Ist halt meistens dann so gewollt vom dem jeweiligen der bei mir nen Design bestellt ^-^. Ansonsten thx fürs Kommentar. :prost:

Und ja, alle Designs die du da siehst habe ich auch gecodet.

Hat nen User über sich, der mich leicht an meine Zeit im Kindergarten erinnert.. o.o

Btw. mir ist das doch egal xD. Wie gesagt ich finde den Anime geil und dies ist meine Meinung, wenn du ihn scheiße findest ist das auch okay ^^

Habe selber keine Lieblings Konsole.. Hatte mal ne xBox 360 und auch ne Ps3..
    Wenn ich mir aber mal ne Konsole wieder zulegen sollte, würde ich mich vermutlich für die xBox entscheiden..
    Ob ich mir später die neue xBox kaufen werde, vermutlich nicht, vielleicht wenn diese etwas älter ist und somit auch billiger wird (wenn sie dann mal draußen ist.) Ansonsten bin ich eher ein Pc zocker.

Sword Art Online ist zur Zeit mein Lieblings Anime. Einer der wenigsten Animes wo ich nicht aufhören konnte ihn weiter zu gucken.
    Meiner Meinung nach sogar einer der besten, wenn nicht sogar der beste Anime 2012. Ich fand die ganze Story ziemlich gut und die Charaktere gefielen mir komischerweise alle, was nicht wirklich oft der Fall ist. Und ich freue mich schon darauf, wenn man die DVD´s hier in Deutschland kaufen kann, was hoffentlich nicht mehr solange dauern wird, haben es ja schon angekündigt. Auf ne zweite Staffel würde ich mich ebenfalls freuen, mal gucken ob da irgendwann mal was kommen wird :).

WoW ist schon nen nettes Game, aber wirklich fesseln tut mich das Spiel nicht. Ich fange meistens an, spiele eins bis zwei Monate, wenn überhaupt, meistens sogar nur nen paar Wochen und habe dann keine Lust mehr. Habe letztens wieder angefangen, vor gut 1 1/2 Monate und habe meinen DK erst mal auf 85 gelevelt. Da ich wegen Guild Wars 2, ne längere Pause bis Anfang dieses Jahres gemacht habe, hat es mir doch mal wieder recht Spaß gemacht. Letztendlich bin ich nun wieder inaktiver, weil Guild Wars 2 meiner Meinung mehr Spaß macht, liegt aber auch meistens daran das ich WoW an einigen stellen zu einfach finde.

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber ich bleibe da lieber etwas aktiver bei Guild Wars zum einen, weil es halt im Monat nichts kostet. Dennoch für zwischen durch, etwas Abwechslung :'D

Btw. die Community ist gar nicht so schlimm wie man immer hört, kommt meistens auch darauf an, auf welchem Server man spielt. Aber unreife Leute findet man überall, auch in Everquest ;o.

Guild Wars 2 meiner Meinung nach ein wirklich tolles Spiel mit einigen neuen Sachen die man aus anderen MMO´s vllt nicht so kennt. Bin schon seit Guild Wars dabei, zwar nicht direkt von Anfang an, aber bei mir hat damals alles mit Gw angefangen. Habe auch nie wirklich aktiv PVP gespielt, hat sich in Gw2 auch nicht wirklich geändert. Ich weiß zwar das Gw mehr in Richtung PVP geht, aber irgendwie ist das nicht so meins, bin eher jemand der PVE spielt..

Spiele zur Zeit nen Ele als Main lvl 80 und neben bei noch nen Krieger lvl 67 so wie nen Wächter und dann noch nen Nekro und Waldläufer.. Spiele auf Kodash, Shukon.7308 ist meine ID :'D

Btw. ich finde die Skind der Legendären Waffen ganz cool, aber ist wohl Geschmackssache. Habe mir auch mal überlegt ne Waffe zusammen zu farmen, hatte auch bald alles zusammen aber naja irgendwie gebe ich dann alles nachher für was anderes aus.. Bzw. das gold

Hehe, ja habe mit Naruto aufgehört bzw sammel ich nicht mehr da ich den Manga nicht mehr soo.. toll finde :o
    Zer0, auch dir ein danke für die Begrüßung :)

Bei mir kommt es immer drauf an, ob mir der Manga gefällt oder nicht und ob es diesen überhaupt hier in Deutschland gibt, falls nicht lese ich diesen natürlich online, bleibt mir ja nichts anderes übrig.. Ansonsten kaufe ich auch eher Mangas, zumindest die, die mir wirklich gefallen.

Erst mal danke euch für die nette Begrüßung :)..
    Naja kommt drauf an. Einen guten Manga kaufe ich mir auch. Habe fast alle Bände von Naruto hier herumstehen bis auf ein paar. Ansonsten habe ich auch die meisten die ich aufgelistet habe gekauft. Wenn es aber halt den jeweiligen Manga nicht hier in Deutschland gibt, lese ich diesen online.

Hallo,
    ich dachte ich stelle mich mal eben ganz kurz vor. Am besten fange ich direkt mal an.
    Also im RL heiße ich Dennis, bin 20 Jahre jung und wohne in Deutschland / NRW. Vor einigen vielen Jahren bin ich zu Animes gekommen, durch die Serien, die damals noch bei RTL 2 liefen. Wie Pokemon, Dragonball, YUGIOH und und und.. Letztendlich bin ich davon nie weg gekommen. Wie die meisten anderen habe auch ich einige Hobbys, darunter zähle ich, Animes gucken, Mangas lesen, Gfxen, Webdesignen, Chatten, Basketball spielen, Fußball spielen und gucken, Lesen, Schreiben, Zocken und vieles mehr.

Ich gucke eigentlich alles an Animes, aber meine absoluten Lieblings Genre sind zur Zeit Ecchi, Yuri, Fantasy, Splatter, Shōnen, Comedy, Drama, Romance und anderes.. Zu meinen Lieblings Animes gehören zur Zeit: Naruto, One Piece, Fairy Tail, Bleach, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Elfen Lied, MM!, Shakugan No Shana, Kiss x Sis, Ao no Exorcist, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Shin Sekai Yori, Little Busters! und andere..

Zu meinen Lieblings Mangas gehören: Naruto, Bleach, Shakugan No Shana, Talisman Himari, Doubt, Black Buttler, Ao no Exorcist, Dragonball Z, Magister Negi magi, Magister Negi magi neo, Love Trouble, Maid Sama und anderes..

Wer sonst noch Fragen haben sollte, darf gerne fragen :).