Beiträge von Ringlord

Wir wissen alle, auf wessen Seite du stehst.

Siehst du, und das ist der Punkt an dem du dich wieder selbst boykottierst.
    Ich stehe auf niemandes Seite wirklich, es kotzt mich nur an, dass ich mit Rotze normal reden kann, während du dann mal nach Gutdünken meinst, beispielsweise in Chatrunden über Pressekonferenzen uns dumm machen zu müssen oder Threads ohne Rücksprache zu löschen (die bisher auch echt niemanden von der Userschaft gestört haben; und du weißt, dass ich dir meist schnell antworten würde).

Ich würde gerne mal mit dir normal reden, aber wenn du weiterhin diese Mauer um dich bestehen lassen willst, weil ihr BEIDE zu ignorant seit, die eigenen Fehler einzusehen und keiner mal den ersten Schritt macht, dann sei es halt so...

Du hast es noch nicht einmal geschafft, dich für dein gestriges Fehlverhalten in irgendeiner Weise zu entschuldigen...

Egal, echt kein Bock mehr. Ne. Schreib mir ne PN, die kann ich wenigstens löschen.

Wenn auf einen Post von Rotze von einer Stunde auf die nächste hin von dir plötzlich in zahlreichen Unterforen alte Threads und Posts gelöscht werden (und da wäre auch Drago, der es gesehen hat), ist das natürlich keine Kurschlussreaktion, sondern ganz normales Modding...
    Bleib mir weg, mir reichts.

Entschuldige, dass ich nicht jeden alten Thread durchschaue, der vor meiner Zeit von DIR geschlossen wurde, weil ich da mal auf deine Mod-Arbeit vertraut hab. Und Löschen ist nie eine gute Form für ein Forum...

Und um ganz ehrlich zu sein: im Moment nervt ihr mich beide gleichermaßen. Zieht 'nen Schlussstrich. Lernt draus.

Während der Wiederholungsausstrahlung am kommenden Dienstag soll es eine große Ankündigung zu Gargantia geben.
    Soße

Eine weitere TV-Staffel finde ich unwahrscheinlich, also wohl eher ein Movie oder eine Recap-Sammlung (Urobutcher kommt bei I.G eindeutig zu gut weg).

2. Zukunft
    Uhm, wie lange ist die Kernschmelze jetzt her? Einerseits ist der Mann mit seiner kleinen Tochter nach der Schmelze dorthin geflüchtet, andererseits sind die Coppelions schon 18… Das Drama um die Familie ansich fand ich gut, aber um die Dolls – ich verstehe, was man vorhatte, aber gezündet hat es (noch) nicht, einfach weil sie von Anfang an zu menschlich dargestellt wurden.
    Atmosphärisch aber weiter stark (nur die Donner-Souneffekte ware netwas schwach) – bin gespannt, wie der neue tierische Gefährte noch zum Einsatz kommt.

Ich hatte es die Nacht nach der 1. Minute durchgeskippt und auch nichts gefunden, was mich sonst daran halten würde.... die Farbwahl hat mich dann auch noch auf enervierende Weise an den Persona4-Anime erinnnert und mir den Rest gegeben.